Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
900 Punkte. Dafür funktioniert die Steuerung bei dem VC-Release deutlich besser...Metal Slug wäre ne Idee wert... aber etwas teuer oder? Die Neo Geo Spiele kosten ja ebenfalls 1000 Punkte! Da wäre man mit der Anthology besser bedient!
Kommt sicher noch. Zumindest kommt's auf DVD, wenn ich mich recht entsinne. Auch als Anthology.Will endlich mal ein Samurai Showdown haben, hab die doch nie gezockt aber find die irgendwie total geil
Ein sehr bizarres Shmup.Kann mal einer sagen was Cho Aniki überhaupt für ein Game ist? Jump n Shoot oder sowas?
Zaphod steht aber auf muskulöse Männer
Ich bin auch schon am überlegen ob ichs mir runterladen soll, das Setting ist so herrlich abgedreht
Dann bist Du mit Cho Aniki bestens bedient. Noch außergewöhnlich geht's kaum - selbst Sexy Parodius ist dagegen normal.WTF ^^
Hab wohl ein wenig Erfahrung ein Shmups, wollt also schonmal ein außergewöhnliches
- Star Parodier (TGCD) - 900 Wii points
- Digital Champ (TG16) - 700 Wii points
- Gley Lancer (MD) - 900 Wii points
Hm es gab Zeiten da hab ich jeden Freitag ganz aufgeregt die Wii angeschmissen nur um zu sehen was es für neue Knaller VC Titel gibt. Mittlerweile seh ich ein ich kann mir das sparen... Wo bleiben die richtigen Überkracher? Warum VERSUCHT es Nintendo nicht mal den GTA Hype auf den anderen Konsolen mit einem Online Secret of Mana zum Beispiel zu kontern? Wäre natürlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber wenigstens ein kleines Signal wäre schon was...