flowpow
L07: Active
Uuuuuuuuuuuultraaaaa Combo
Neben Street Fighter mein meistgezocktes Game auf dem SNES
SUPREME VICTORY
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uuuuuuuuuuuultraaaaa Combo
Neben Street Fighter mein meistgezocktes Game auf dem SNES
ein mortal kombat oder killer instinct werden wir wohl nie sehen auf der vc
aber bitte nur die SNES-Version und nicht die N64-CrapversionKiller Instinct:cheers::cheers::cheers:
aber bitte nur die SNES-Version und nicht die N64-Crapversion
wobei... hab's ja eh als SNES-Cartridge... mit Soundtrack-CD 8)
darüber äusser ich mich hier jetzt mal nicht (schon oft genug gemacht), sonst gibt's wieder Haue von allen Seitenund von cartridge halte ich wie gesagt nicht mehr viel.(mehrere gründe)
das feeling kommt auf der wii fast genauso gut rüber.
darüber äusser ich mich hier jetzt mal nicht (schon oft genug gemacht), sonst gibt's wieder Haue von allen Seiten
na ich glaub da bekomme ich etwas mehr haue
Geil endlich, bald ist es so weit.
River City Ransom kommt für die VC, aaargh! Der geilste Prügler der je über die Bildschirme flimmern dürfte. Jeder der das Game nicht kennt MUSS es sich zulegen. God Game.
River City Ransom kommt für die VC, aaargh! Der geilste Prügler der je über die Bildschirme flimmern dürfte. Jeder der das Game nicht kennt MUSS es sich zulegen. God Game.
Und DD2 wird dann auch bald noch mitgenommen, woohoo, endlich mal wieder was wirklich gutes
ich hatte das spiel auch was übrigens hier unter Street Gangs bekannt war.
nur hab ich es jemandem ausgelihen und der hats weiterverliehen seit dem weiss
keiner wo das game ist. schweinerei
für die vc werd ichs aber nicht laden, ha wär ja noch schöner.
da hol ichs lieber bei ebay für 20 euro !!!
Genau so bin ich zu meinem Original Street Gangs gelangt.
Irgendjemand hat mir das mal ausgeliehen und seitdem liegts hier. Du hast früher nicht zufällig mal näher bei Stuttgart/Böblingen gewohnt?