VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Speicherstände kann man auch kopieren :-)....

Aber nicht die Saves von den VC Games.^^ :-P

Bringen tut das Sichern schon was! Vor allem, wenn ich Super Mario Bros. 2 (jap.) runtergeladen habe, was jetzt nicht mehr runterladbar ist :-D ...

Stimmt.^^
Aber bei den anderen Games bringts nicht viel...

*hüsteldiehust*

vor lauter Vorfreude auf Morgen, endlich Mario Kart online zocken zu können hab ich mir heute erstmal Super Mario Kart 64 runtergeladen :D
Ich finde die genialste Battebaloon Arena war Blocks :D

bei mir auch nich, aber theoretisch sollte es klappen...

heute abend kommt super mario kart, da bin ich mir ziemlich sicher, letztes mal hatte ich ja auch mit yoshis cookie recht

Futter der Woche laut VC Reviews:

Commodore C64

- Impossible Mission
- California Games

Sega Master System

- Fantasy Zone
- Wonder Boy

Vier Spiele, darunter zwei der besten C64-Klassiker und die ersten Master System-Spiele. Nix für mich dabei, aber trotzdem eine sehr ordentliche Woche.

Das sagt auch die Nintendo Konsumentenberatung! Bei meiner Wii klappt es aber! Habe alle VC-Games auf die SD-Karte abgespeichert.....

Ich kanns net,bei mir sagt die Konsole "Kann nicht verschoben/kopiert werden"^^

Commodore C64

- Impossible Mission
- California Games

Sega Master System

- Fantasy Zone
- Wonder Boy

Vier Spiele, darunter zwei der besten C64-Klassiker und die ersten Master System-Spiele. Nix für mich dabei, aber trotzdem eine sehr ordentliche Woche.

Geile Spiele^^ Und mal ne anständige Woche ;)

Commodore C64

- Impossible Mission
- California Games

Sega Master System

- Fantasy Zone
- Wonder Boy

endlich paar gute spiele und endlich paar spiele mehr in einer woche. aller 4 sind richtige klassiker auf ihren systemen.

zwar rege ich mich über den preisen von c64 spielen noch immer bisschen auf, in ganzen und groben finde ich trotzdem sehr gut das nintendo die auch über vc anbittet.

Tatsächlich ne gute Woche. :)

Fantasy Zone, hehe, wer bunt mag soll zuschlagen. Hab ich früher eigentlich ganz gerne gespielt, da war ich glaub 12 oder 13. Ist aber trotz der extrem bunten Optik nen ganz gutes Shmup.

So nächste Woche hätte ich gerne so ne Klassiker Woche für SNES, TG-16, N64. 4-5 Titel und alles Klassiker auf dem jeweiligen System. Man muss ja bescheiden bleiben. ;)

finde super endlich master system spiele
hoffe das alex kidd in miracle world bald für master system gibt

Commodore C64

- Impossible Mission
- California Games

Sega Master System

- Fantasy Zone
- Wonder Boy

Meh...nix interessantes bei :neutral:

Wann kommt Seiken Densetsu 3?

Hab wieder Bock drauf bekommen.
Wenns nicht kommt muss ich wieder das ROM zocken :ugly:

Zurück
Top Bottom