VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub hier ist die Frage am besten aufgehoben: Hat jemand ne Ahnung wann es ein Update des regulären Sternekatalogs gibt?
Hab jetzt 2000 Punkte und würd mir gern wieder ne CD oder so holen, im Moment ist nichts für mich dabei. Umtauschen mag ich irgendwie nicht, "roh" sind die imo mehr Wert.

Ich glaub hier ist die Frage am besten aufgehoben: Hat jemand ne Ahnung wann es ein Update des regulären Sternekatalogs gibt?
Hab jetzt 2000 Punkte und würd mir gern wieder ne CD oder so holen, im Moment ist nichts für mich dabei. Umtauschen mag ich irgendwie nicht, "roh" sind die imo mehr Wert.

In dem Thread wäre deine frage am besten aufgehoben:
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=33077
Aber grundsätzlich kann dir das keiner beantworten. Nintendo macht das ziemlich unregelmäßig.

Hab noch 1800er über bezweifle aber das irgendwas kommt wofür ich ich Points ausgeben würd :-)

Mega Man X2 :aargh:

Bei mir sinds noch 7600 Punkte, die ich noch auf dem Konto habe :D In letzter Zeit erschien einfach nichts Interessantes, und habe schon über 30 VC-Titel erworben, die mich ansprechen... Hoffe, dass bald Super Mario Kart (SNES) und Mystical Ninja Starring Goemon (N64) erscheinen!

Hätte super zum Mario Kart Wii Release gepasst.
Mich solls nicht jucken, habs noch als Modul für mein SNES :D

genau, also wozu auf die VC Version warten.

keine macht der VC, es leben die Module :aargh:
wobei übersetze japan only games sehr nice sind....na an welches game denk ich dabei :rofl3:

genau, also wozu auf die VC Version warten.

keine macht der VC, es leben die Module :aargh:
wobei übersetze japan only games sehr nice sind....na an welches game denk ich dabei :rofl3:

die VC fand ich ganz nett.
Mittlerweile hab ich mir aber wieder ein SNES und N64 gekauft.
Die Module sind einfach besser ( vorallem in OVP ) und Teilweise um die hälfte billiger.
Für die VC werd ich mir nurnoch einzelne Spiele kaufen.
Module :aargh:

die VC fand ich ganz nett.
Mittlerweile hab ich mir aber wieder ein SNES und N64 gekauft.
Die Module sind einfach besser ( vorallem in OVP ) und Teilweise um die hälfte billiger.
Für die VC werd ich mir nurnoch einzelne Spiele kaufen.
Module :aargh:

Yay! Heute müsste meine Double Dragon 2 fürs NES kommen, dass ich letzte Woche ersteigert hab... :cheers:

Aber dafür habe ich seit ca nem 3/4 Jahr DK64 ungespielt zu Hause rumliegen.... xD

Yay! Heute müsste meine Double Dragon 2 fürs NES kommen, dass ich letzte Woche ersteigert hab... :cheers:

Aber dafür habe ich seit ca nem 3/4 Jahr DK64 ungespielt zu Hause rumliegen.... xD

Hey sag bloß du bist der Kerl der mit das Spiel weggeschnappt hat...:hmm2:
ne spaß, aber DD2 muss ich auf jeden fall auch in meine sammlung holen, das rockt.

Ach ja ich hab Terranigma samt Spieleberater für 7,60€ bekommen :D

USA: Neuankündigungen für Virtual Console

14.04.08 - Nintendo hat neue Spiele angekündigt, die ab sofort in den USA für Virtual Console erhältlich sind.

- Fantasy Zone (Master System): 500 Wii-Punkte
- Mega Turrican (Mega Drive): 800 Wii-Punkte

@Quelle: Gamefront

danke, aber die US VC Games sind imo net so interessant.
Weil das Zeug meistens schon bei uns eher da ist.

ok, muss zugeben habe bis jetzt nicht so drauf geachtet. manchmal erscheinen trotzdem titeln in usa die aus "historischen" grunden (sprich indiziert) nicht bei uns erscheinen dürfen. klar auf die beiden oben genanten spiele trifft es auf jeden fall nicht zu.

ok, muss zugeben habe bis jetzt nicht so drauf geachtet. manchmal erscheinen trotzdem titeln in usa die aus "historischen" grunden (sprich indiziert) nicht bei uns erscheinen dürfen. klar auf die beiden oben genanten spiele trifft es auf jeden fall nicht zu.

ein mortal kombat oder killer instinct werden wir wohl nie sehen auf der vc :D

oh man hab mortal kombat 2 für 6,50 bei ebay nicht ersteigern können, ich depp-
Hät ich noch geboten wärs 100 pro unter 10 € gewesen und ich häts gehabt :cry2:

Zurück
Top Bottom