Wann kommt Seiken Densetsu 3?
Überhaupt nicht und das mit den Roms solltest du net dauernd erwähnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann kommt Seiken Densetsu 3?
Ich glaub hier ist die Frage am besten aufgehoben: Hat jemand ne Ahnung wann es ein Update des regulären Sternekatalogs gibt?
Hab jetzt 2000 Punkte und würd mir gern wieder ne CD oder so holen, im Moment ist nichts für mich dabei. Umtauschen mag ich irgendwie nicht, "roh" sind die imo mehr Wert.
Und wo bleibt Super Mario Kart?
Das schreibe ich jetzt jede Woche, bis es da ist
Das bringt dir ja eigentlich recht wenig, glaube kaum das einer von Big N hier mitliest und deinen "stillen" Protest warnimmt
Hab noch 1800er über bezweifle aber das irgendwas kommt wofür ich ich Points ausgeben würd
Mega Man X2
Das sagt auch die Nintendo Konsumentenberatung! Bei meiner Wii klappt es aber! Habe alle VC-Games auf die SD-Karte abgespeichert.....
Überhaupt nicht und das mit den Roms solltest du net dauernd erwähnen.
Und wo bleibt Super Mario Kart?
Das schreibe ich jetzt jede Woche, bis es da ist
Hätte super zum Mario Kart Wii Release gepasst.
Mich solls nicht jucken, habs noch als Modul für mein SNES
genau, also wozu auf die VC Version warten.
keine macht der VC, es leben die Module
wobei übersetze japan only games sehr nice sind....na an welches game denk ich dabei
die VC fand ich ganz nett.
Mittlerweile hab ich mir aber wieder ein SNES und N64 gekauft.
Die Module sind einfach besser ( vorallem in OVP ) und Teilweise um die hälfte billiger.
Für die VC werd ich mir nurnoch einzelne Spiele kaufen.
Module
Yay! Heute müsste meine Double Dragon 2 fürs NES kommen, dass ich letzte Woche ersteigert hab... :cheers:
Aber dafür habe ich seit ca nem 3/4 Jahr DK64 ungespielt zu Hause rumliegen....
USA: Neuankündigungen für Virtual Console
14.04.08 - Nintendo hat neue Spiele angekündigt, die ab sofort in den USA für Virtual Console erhältlich sind.
- Fantasy Zone (Master System): 500 Wii-Punkte
- Mega Turrican (Mega Drive): 800 Wii-Punkte
@Quelle: Gamefront
danke, aber die US VC Games sind imo net so interessant.
Weil das Zeug meistens schon bei uns eher da ist.
ok, muss zugeben habe bis jetzt nicht so drauf geachtet. manchmal erscheinen trotzdem titeln in usa die aus "historischen" grunden (sprich indiziert) nicht bei uns erscheinen dürfen. klar auf die beiden oben genanten spiele trifft es auf jeden fall nicht zu.
ein mortal kombat oder killer instinct werden wir wohl nie sehen auf der vc
oh man hab mortal kombat 2 für 6,50 bei ebay nicht ersteigern können, ich depp-
Hät ich noch geboten wärs 100 pro unter 10 gewesen und ich häts gehabt :cry2:
Killer Instinct:cheers::cheers::cheers: