stoka
L14: Freak
Nach vier Spielen wieder zurück zu einem - bloß nicht übermütig werden:
- Phantasy Star III: Generations of Doom
echt traurig, schon wieder nur ein spiel. aber immer hin ein rpg.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach vier Spielen wieder zurück zu einem - bloß nicht übermütig werden:
- Phantasy Star III: Generations of Doom
mir kommt es so vor, dass um so mehr systeme die vc anbietet, desto weniger snes und n64 games kommen.
Ein gutes Game, wie heute PS III, ist mir lieber als 5 Crap TurboGrafx oder NES Games.
Wo kommt eigentlich der TG-16/PCE hate her? Auf der Konsole gab es, grade für Shmup-Fans, einige echte Megaperlen.
verstehe ich auch nicht ganz. ich würde einfach sagen das einer hier einfach nicht ausreichend genug informiert ist was für unglaubliche spiele auf der PCE gab.
Junge,was leistet sich Nintendo da-.- Ich will mehr Commodore Games,aber ganz schnell...
Ihr sollt eure Wii points net verschwenden für die WiiWare pWnage nächsten Monat.
scheisse, schon wieder etwas wo ich dir recht gebe
Ihr sollt eure Wii points net verschwenden für die WiiWare pWnage nächsten Monat.
Hehe,dafür bin ich schon gewappnet :o
Und wieso verschwenden für C-64?? Du hast die Perlen wohl nie gespielt :o
Ne, mir gings net um den c63 Comment - sondern generell um die wenigen Games die in letzer Zeit erschienen sind ^^
Dann frage ich dich mal so,was du dir zum WiiWare Launch so alles kaufst,wovon wir bis jetzt teilweise wissen :-D
Hey, das hört sich bei dir ja fast so an als ob ich dauernd nur Müll erzähle....auch ein Spam-Bot wie ich hat Gefühle
verstehe ich auch nicht ganz. ich würde einfach sagen das einer hier einfach nicht ausreichend genug informiert ist was für unglaubliche spiele auf der PCE gab.
Müll nicht aber ich hab meistens ne andre meinung als du