VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mir kommt es so vor, dass um so mehr systeme die vc anbietet, desto weniger snes und n64 games kommen. :(

mir kommt es so vor, dass um so mehr systeme die vc anbietet, desto weniger snes und n64 games kommen. :(

Kann mich da immer nur wiederholen. Die Taktik von Big N ist doch ganz klar: die N64 und SNES Game - Bibliothek ist nun mal die attraktivste und wertvollste von allen Systemen und vorallem nicht undendlich. Wii (und damit auch die VC) ist noch für drei bis vier Jahre ausgelegt. Wenn man jede Woche ein bis zwei N64 bzw SNES Games raushaut, ist man in spätestens einem Jahr pleite.
Wir werden uns daran gewöhnen müssen, das maximal ein bis zwei N64 bzw. SNES Games im Monat kommen.
Letztendlich soll man auch nicht immer auf die Masse schauen. Ein gutes Game, wie heute PS III, ist mir lieber als 5 Crap TurboGrafx oder NES Games.

selbst bei einem spiel pro system pro woche gäbe es genug für die nächsten 3-4 jahren:rolleyes:
...will endlich mehr neo geo!!!

Phantasy Star war damals eins der Zugpferde für SEGA. Vielleicht verlangen die Entwickler für solch ein Spiel ein paar Cent mehr und Nintendo will die wieder einholen in dem sie nur ein Spiel anbieten. So ist die Auswahl nicht groß und man greift schneller zu PS3.

Dann frage ich dich mal so,was du dir zum WiiWare Launch so alles kaufst,wovon wir bis jetzt teilweise wissen :-D

Hmm....gute Frage, geh einfach mal von allen bekannten WW Games aus - da wird das Launch Lineup ja noch net kennen. ^^ Also Must Haves sind :

Bomberman
Defend Your Castle
FF:CC: My Life As a Rip-Off
Lost Winds

Okiraku Ping Pong Wii
Sakusaku Animal Panic aka. Critter Round-Up
Tetris
Star Soldier R
World of Goo
Toki Tori
Strong Bad's Cool Game for Attractive People

Die Games werd ich mir alle früher oder später holen....das wird nicht billig :rofl3:
Die markierten werden aber direkt gekauft :-) WWFTW :-)

large.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=RkEGFo6GhOo

Ab 20.4. in Nippon downloadbar!

Die PC-Engine rockt IMO derbe. :-P

verstehe ich auch nicht ganz. ich würde einfach sagen das einer hier einfach nicht ausreichend genug informiert ist was für unglaubliche spiele auf der PCE gab.

Liegt auch leider daran, dass die meisten eher zu jung sind bzw. nur Nintendo-Konsolen kennen (wollen) ;)

Aber was soll's, für die Aufklärung dieser Personen sind wir ja da :)

Zurück
Top Bottom