VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo kommt eigentlich der TG-16/PCE hate her? Auf der Konsole gab es, grade für Shmup-Fans, einige echte Megaperlen.

Es geht darum, das der Crap - Faktor bei den Spieleveröffentlichungen von NES und TurboGrafX bisher am höchsten ist. Von den jeweils 50 Spielen sind viele schlechte dabei. Bei den wenigen SNES/N64 Spielen auf VC sind fast nur Toptitel bei. Und in meinem Post habe ich gefordert, lieber wenige (gute) Spiele rauszuhauen als jede Woche 5, 6 oder 7 Spiele. Die Plattormen galten lediglich als gutes und schlechtes Beispiel.

Keine Ahnung, ob es schon wer geschrieben hat, aber ich machs einfach mal.^^

"Interplay To Bring Earthworm Jim, Clayfighter To Virtual Console...
Four titles of its Genesis lineup are currently slated to hit the Virtual Console: Earthworm Jim, Earthworm Jim 2, Boogerman, and Clayfighter. No specific dates have yet been announced, with Interplay saying the titles will be added "later this year."..."

http://www.gamasutra.com/php-bin/news_index.php?story=18335

Bitte bitte Clayfigter 63 1/3 :D

Wollte mir das immer mal holen, hab mich aber nie getraut! Aber das sieht so herrlich trashig aus XD

und selbstverständlich Earthworm Jim!!!

Zuletzt bearbeitet:
Warum releasen sie die Roms net einfach . statt da immer so en großes Ereignis draus zu machen ^^

Ich mache es von den heutigen VC Erscheinungen mal ganz simpel abhängig, ob ich mir morgen zu WiiFit neue Points kaufe... wäre cool wenn was kommt!

Ansonsten könnt ich mir die auch für WiiWare sparen...

wtf, wiifit kommt morgen?!? oeh, mh, wollt ich das nich auch holen? oeh, nja, erstmal reaktionen abwarten, ansonsten spar ich fuer den juni okami und brawl...-.-

heute abend kommt ein nes klassiker, wolln wir wetten?

Zurück
Top Bottom