VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einfach ins Wii-Menü gehen oder wie? Also über die Hometaste?

Ja genau,geht bei allen VC-Spielen (bei mir auch bei N64 Spielen,wo manche gesgat haben,würde bei N64 Spielen nicht so sein). Einfach Home Buttom,dann ins Wii Menü,dann auschalten.Wenn du wieder spielen willst,lädst du das Spiel und es fängt da an,wo du vorher rausgegangen bist!

Ich habe es getan... Ich habe ES gezogen, umd ES mal wieder zogen zu können...

ES war damals sau geil, ES ist heute saugeil. Kurz! Ich liebes ES.... Wovon ich Rede?

http://www.youtube.com/watch?v=JtMjEqVQjgc

:love3: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
Jetzt muss ich nur wieder die ganzen Special Moves rausbekommen... :lol:
EDIT: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: <- klick 'em

Das Spiel würde ich mir sofort auf der VC holen. XBLA wärs noch geiler, mit Co-Op. Aber wenn dann würde da sicher eh nur die Arcade Version nicht aber obige NES umsetung kommen... :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
So, aus Frust kein Mario Kart bekommen zu haben hab ich mir jetzt A Link to the past runtergeladen ;)
Jetzt hab ich ne Woche um das durch zu zocken

Ist ja nicht jeder so ein Freak :P

Außerdem hab ichs schon lange nicht mehr gespielt, auswendig kenn ich es nicht mehr ;)

wo liegt die weltrekord zeit für alttp, gab es von einigen jahren so eine meldung wenn ich mich nicht irre?

Morgen könnte Nintendo anlässlich des Mario Kart Wii Launchs, das SNES Original für die VC raushauen!

Die Dame von der Nintendo Konsumentenberatung hat gesagt, das könne nicht sein! Ich habe ihr versucht zu erklären, dass es geht.... 10 Minuten lang!
Sie meinte immer wieder, das seien nur die Speicherstände.....

Die verwechselt wohl was.^^
So eine würd ich sofort feuern, nichtmal übern eigenen Beruf bescheid wissen... :lol:

Speicherstände kann man nicht kopieren, die Spiele hingegen schon.

Nur frag ich mich, was das bringen soll, da du Games die du schonmal über die VC gekauft hast auch einfach erneut downloaden kannst...

Umsonst.^^

Die verwechselt wohl was.^^
So eine würd ich sofort feuern, nichtmal übern eigenen Beruf bescheid wissen... :lol:

Speicherstände kann man nicht kopieren, die Spiele hingegen schon.

Nur frag ich mich, was das bringen soll, da du Games die du schonmal über die VC gekauft hast auch einfach erneut downloaden kannst...

Umsonst.^^

Speicherstände kann man auch kopieren :-)....

Bringen tut das Sichern schon was! Vor allem, wenn ich Super Mario Bros. 2 (jap.) runtergeladen habe, was jetzt nicht mehr runterladbar ist :-D ....

Zurück
Top Bottom