VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

Mit so einem Satz macht man mich wütend-.-

:p

Ich finde Zelda 2 hat genial gezeigt,wie ein Zelda in einer RPG Richtung aussehen kann und wie geil es sein kann. Ich fand Zelda 2 super. Der Schwierigkeits Grad war Bombe (für die meisten CWler zu schwer :lol2: :p) die Gegner geil,die Dungeons Ober-Fett, die Story war cool,dass Punkte Sammeln,dass aufmotzen :o

Boah Fuck,bitte,ein Remake :o

deswegen unter anderem auch das ";)"
Wenn man mich fragt,das schlechteste zelda(dass ich gespielt habe (CD-I Teile also nicht inbegriffen)
ich fands spiel auch ganz okay,aber reichte IMO nicht an die Quali des ersten bzw. der nächsten :D
 
Zelda 4S kannst du auch ohne GBA spielen, denn dann wird der kleine Bildschirm auf dem großen eingeblendet und alleine spielen kann man es auch. Der GC-Ableger, beim GBA-Teil wahrscheinlich nicht. Da wüsste aber Krateroz bescheid, er hats auch schon mal geschrieben.^^

Beim GBA-Teil musste mindestens ein zweiter Mitspieler dabei sein - also es war nur zu zweit bis zu viert spielbar.

deswegen unter anderem auch das ";)"
Wenn man mich fragt,das schlechteste zelda(dass ich gespielt habe (CD-I Teile also nicht inbegriffen)
ich fands spiel auch ganz okay,aber reichte IMO nicht an die Quali des ersten bzw. der nächsten :D

Dito :)

Trotz allem aber natürlich ein qualitativ hervorragendes Spiel.
 
Wo wir gerade bei Nivo sind - Krater0z hab noch BoF 2 nie gespielt - meinste das Spiel wäre was für mich ? Gehört es zu den Top Snes RPGs oder ist es nur ein Spiel was öfters genannt wird, weil es auf der VC keine Konkurrenz gibt ? Phantasy Star 2 habe ich schon gespielt - deswegen fällt das RPG mäßig aus.....und dieses Zelda/Alladin Megadrive Game will ich auch net - halt weils kein Ol School RPG ist ^^
 
NON-KIDDs-Geschmack und Krateroz = das wird nix mehr

... Gott sei Dank! 8)

Wo wir gerade bei Nivo sind - Krater0z hab noch BoF 2 nie gespielt - meinste das Spiel wäre was für mich ? Gehört es zu den Top Snes RPGs oder ist es nur ein Spiel was öfters genannt wird, weil es auf der VC keine Konkurrenz gibt ? Phantasy Star 2 habe ich schon gespielt - deswegen fällt das RPG mäßig aus.....und dieses Zelda/Alladin Megadrive Game will ich auch net - halt weils kein Ol School RPG ist ^^


BoF II ist ein richtig geiles Oldschool-Auflevel-JRPG mit verschiedenen Enden und sogar der Möglichkeit, eine eigene Stadt zu bauen :D

Kaufen! Marsch, Marsch! 8)
 
Und warum ists das beste ? Wie lange braucht man fürs durchspielen ?

Spielzeit-Diskussionen bei RPGs gibt es nicht! ;)

Aber man braucht so ca. 20-25 Stunden - aber wie gesagt: es gibt verschiedene Endsequenzen und auch die selbst errichtete Stadt kann man nach belieben dann ändern + genialen Charakteren + super Story, wie schöner Soundtrack = super SNES-JRPG 8)


Spaß muss sein :D
 
Und warum ists das beste ? Wie lange braucht man fürs durchspielen ?

Krateroz:

BoF II ist ein richtig geiles Oldschool-Auflevel-JRPG mit verschiedenen Enden und sogar der Möglichkeit, eine eigene Stadt zu bauen

Deswegen und weil es netn super style hat,ne tolle Story,schönen Soundtrack,das aufleveln ist geil,die Charas super usw. :)

Die späteren BoF waren nur noch enttäuschend.

@krateroz

Wir haben oft die selbe Meinung (BoF2,Roo Human,Klassiker allgemein usw.) aber manchmal sind wir soweit auseinander,komisch xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma zu BoFII, ich hab das für den GBA mir damals geholt, wo zum teufel kann man denn da ne eigene Stadt bauen? Ich hab das Spiel mehrmals durchgespielt...o_Ô
 
BoF II muss ich auch unbendingt anfangen (wie auch noch so viele games). habe es hier schon glaube ich seit 2 jahren rum liegen und bin noch immer nicht dazu gekommen. :neutral:

 
BoF II muss ich auch unbendingt anfangen (wie auch noch so viele games). habe es hier schon glaube ich seit 2 jahren rum liegen und bin noch immer nicht dazu gekommen. :neutral:


55€ für BoF 1??? WTF? Wo haste das denn geblecht?
Oder lese ich das da falsch auf dem aufkleber?^^
Is nen bisschen heftig für nen GBA Spiel...
 
Mit so einem Satz macht man mich wütend-.-

:p

Ich finde Zelda 2 hat genial gezeigt,wie ein Zelda in einer RPG Richtung aussehen kann und wie geil es sein kann. Ich fand Zelda 2 super. Der Schwierigkeits Grad war Bombe (für die meisten CWler zu schwer :lol2: :p) die Gegner geil,die Dungeons Ober-Fett, die Story war cool,dass Punkte Sammeln,dass aufmotzen :o

Boah Fuck,bitte,ein Remake :o

Kidd vergiss die, die verstehen uns einfach nicht. Zelda 2 verdient auf jeden Fall Anerkennung und ein Wii Ware Remake wäre eine geniale Sache. Noch genialer wäre ein Wii Zelda in der Richtung...aber nneeeee dann kommen wieder die ganzen sogennante FANS und haten nur rum....tztz :D
 
Kidd vergiss die, die verstehen uns einfach nicht. Zelda 2 verdient auf jeden Fall Anerkennung und ein Wii Ware Remake wäre eine geniale Sache. Noch genialer wäre ein Wii Zelda in der Richtung...aber nneeeee dann kommen wieder die ganzen sogennante FANS und haten nur rum....tztz :D

Mein Gott, ich fass es nicht, dass es 2 Leute gibt, die denken wie ich :o :o :D
Du und Nin-Kidd steht ab sofort in meinem Buch der coolen Leute 8)

Aber ich will kein Remake davon, kenn das Spiel ja schon auswendig, lieber einen richtigen Nachfolger :D Wird aber wohl nie eintreten, da der Teil ja wirklich sehr sehr unbeliebt ist. Schade!! Fand, dass die RPG Parts dem Spiel gut standen. Ich fands klasse :)
 
55€ für BoF 1??? WTF? Wo haste das denn geblecht?
Oder lese ich das da falsch auf dem aufkleber?^^
Is nen bisschen heftig für nen GBA Spiel...

das spiel habe ich vor sehr langer zeit bei ebay ersteigert. dem aufkleber hab ich dran gelassen weil ich bis jetzt viele schlechte erfahrungen gemacht habe beim entfernen (man reißt oft das cover kaputt:(). preisschild dadrauf ist in dm und nicht im €.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nasa: dein gutes recht, dass es dir egal ist, dass es mich nervt.
aber dann musst du es auch akzeptieren dass du von mir jedesmal contra bekommen wirst ;)
habe ich auch gar kein Problem mit :)

edit:
hätte jetzt ehrlich gesagt auch erwartet, dass Super Mario Kart (SNES) letzten Freitag kommt... bei Super Metroid (SNES) war's doch auch so, dass es kurz vorm Metroid Prime 3-Release kam...
 
Zurück
Top Bottom