VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

lass dich nicht von dem unterkriegen :) ich kann dich im vollen und ganzen verstehen. ein spiel sich auf vc zu saugen und zocken ist was ganz anders als es selber im händen zu halten und dann spielen. für mich muss ein spiel auch greifbar sein. und mir kommen nur ovp spiele in haus. die zukunftpläne von sony und ms spiele nur noch per download anzubieten werde ich nie unterstüzen. ich war sammler, bin sammler und werde sammler bleiben.

was willst du eigentlich? versteh erstmal um was es mir eigentlich geht, dann reden wir weiter

@nasa: dein gutes recht, dass es dir egal ist, dass es mich nervt.
aber dann musst du es auch akzeptieren dass du von mir jedesmal contra bekommen wirst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst du eigentlich? versteh erstmal um was es mir eigentlich geht, dann reden wir weiter

@nasa: dein gutes recht, dass es dir egal ist, dass es mich nervt.
aber dann musst du es auch akzeptieren dass du von mir jedesmal contra bekommen wirst ;)



reg dich ab, habe doch einen post vor deinen geschrieben das ich falsch verstanden habe.
 
Könnt ihr ein RPG besonders empfehlen? Bisher besitze ich Paper Mario 64 und finde es sehr gut, aber ich muss es noch fertig spiel. Ich möchte trotzdem ein ernstes RPG für zwischendurch haben, so lange Zelda 4 Swords noch nicht bei mir eingetrudelt ist (und ich sage damit jetzt nicht, dass Zelda ein RPG ist^^).
Was könnt ihr da empfehlen?

Sehr schön wäre ein Rollenspiel wie FF9, das man auch länger als 10h Spielen kann und eine tolle Story erzählt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Sehr schön wäre ein Rollenspiel wie FF9, das man auch länger als 10h Spielen kann und eine tolle Story erzählt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Fürs SNES:

Breath of Fire II

Mega Drive:

Landstalker ... was aber mehr ein Action-Adventure ist.

Beyond Oasis / The Story of Thor ... was aber auch mehr ein Action-Adventure ist.

Phantasy Star II
 
Glaubt ihr,manche Spiele kommen net,weil die Spiele für WiiWare gemacht werden aber mit nen Paar extras?? eher weniger,oder?^^
 
Ich fänd es geil,wenn Super Mario kart zu 8 Online spielbar wäre+ vielleicht zusatz-Content...Ich würde nochmals 15€ dafür hergeben^^

Hmmm ... ich gehe noch immer davon aus, dass solche Sachen (wenn überhaupt) erst auf der Wii 2 angeboten werden - zwar auf dem PC per Emulation usw. bereits jetzt möglich, aber Nintendo spart sich solcherlei Features wohl für die Zukunft auf ... ;)
 
Hmmm ... ich gehe noch immer davon aus, dass solche Sachen (wenn überhaupt) erst auf der Wii 2 angeboten werden - zwar auf dem PC per Emulation usw. bereits jetzt möglich, aber Nintendo spart sich solcherlei Features wohl für die Zukunft auf ... ;)

wenn ja ..dann ist nintendo noch erbärmlicher als ich dachte :lol:

ich geh Shatterhand zocken auf einer richtig geilen Konsole :aargh:
 
Aus kaufmännischer Sicht (leider? ;)) absolut nachvollziehbar - dass uns das als Endkunden nicht gefällt, ist natürlich klar ...

die haben genug koohle gemacht, die könnten also etwas netter zu uns sein und net so minimalistisch. Zu Weihnachten gabs nicht mal ein VC Game Gratis oder irgendeine andere Aktion dieser Art.
 
Boah N hat doch von Anfang an gesagt das es keine Verbesserungen wie Onlinemodi geben wird - en bissel spät deswegen jetzt rumzuheulen..... auf dem PC ist sogut wie alles möglich - ist kein wirkliches Kriterium.
 
Ich glaube definitiv nicht,dass es auf Wii2 erst kommt...

Du meinst früher? ... Träumer! :p

die haben genug koohle gemacht, die könnten also etwas netter zu uns sein und net so minimalistisch. Zu Weihnachten gabs nicht mal ein VC Game Gratis oder irgendeine andere Aktion dieser Art.

Da musst du durch ;)

Boah N hat doch von Anfang an gesagt das es keine Verbesserungen wie Onlinemodi geben wird - en bissel spät deswegen jetzt rumzuheulen..... auf dem PC ist sogut wie alles möglich - ist kein wirkliches Kriterium.

Niemand heult hier rum ... ich habe nur NIN-KIDDs Frage beantwortet.
 
Zurück
Top Bottom