VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

Mache ich oft. Nur: Ich kaufe so alte Dinger grundsätzlich nur im Vigeogame-Laden wo ich se auf Funktionalität prüfen kann bzw sicher sein kann, das mir der besitzer kein Schrott andreht der nicht geht. Und "ebay my ass" ist da außerdem sowieso Prio #1 bei sowas...
Da leg ich dann lieber auch ein paar Euro drauf. Die Modulpreise steigen afaik in den letzten 1-2 Jahren eh wieder...

mir fehlen noch ein paar nes games dann hab ich so alle games die mir gefallen.
danach kommt das SNES dran :D

Stimmt einige Module kosten teilweise recht viel.
Aber man muss die Augen offen halten, manchmal bekommt
man seltene Games unter 10 Euro :D

@Kidd

Ich freu mich drauf :love2:
 
Sodele...Punkte für 20 € geholt und mir Paper Mario (N64) geholt.
Läuft perfekt mit meinem HDTV und meinem Wavebird .... nur die Auflösung könnte höher sein.... Spaß :p

Edit:
Und als 2. Spiel dachte ich an Yoshi's Story ....sieht interessant aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder am darüber rumheulen? *gähn* :rolleyes:

lass dich nicht von dem unterkriegen :) ich kann dich im vollen und ganzen verstehen. ein spiel sich auf vc zu saugen und zocken ist was ganz anders als es selber im händen zu halten und dann spielen. für mich muss ein spiel auch greifbar sein. und mir kommen nur ovp spiele in haus. die zukunftpläne von sony und ms spiele nur noch per download anzubieten werde ich nie unterstüzen. ich war sammler, bin sammler und werde sammler bleiben.
 
Sodele...Punkte für 20 € geholt und mir Paper Mario (N64) geholt.
Läuft perfekt mit meinem HDTV und meinem Wavebird .... nur die Auflösung könnte höher sein.... Spaß :p

Edit:
Und als 2. Spiel dachte ich an Yoshi's Story ....sieht interessant aus :)

paper mario ist einfach fettes spiel.

zum yoshi story kannst du am besten KrateroZ fragen, er scheint hier der größte fan von dem spiel zu sein :D

edit: @KrateroZ: da warst du sofort zu stelle da, wenn man nach dir verlangt hat. sogar scheller als man shreiben könnte :)
 
Kann ich nur von abraten ;)

Lies dir mal lieber hier dieses Review noch einmal durch ... die sind sogar noch großzügig :ugly:

http://www.vc-reviews.com/games/n64/yoshis_story

Mmmmmh....
dieser sagt aber etwas anderes:
http://members.aol.com/magazin644/yoshi64.htm

Reviews sind sowieso so eine Sache...aber ich schaue mir Deinen Link dennoch an :)

edit: @KrateroZ: da warst du sofort zu stelle da, wenn man nach dir verlangt hat. sogar scheller als man shreiben könnte

Er ist überall :p
Und ich glaube auch das sich Paper Mario gelohnt hat :)
Jetzt habe ich 1000 P und kein Spiel das mir sonst noch gefällt :p ....mal sehen.
 
Mmmmmh....
dieser sagt aber etwas anderes:
http://members.aol.com/magazin644/yoshi64.htm
Reviews sind sowieso so eine Sache...aber ich schaue mir Deinen Link dennoch an :)

Natürlich gibt es auch immer Fans eines Spiels :)

Aber wirklich empfehlen kann ich ein Spiel wie YS nicht - erst recht nicht für einen Preis von 10 Euro ... es war IMO damals keine 10 Euro wert und heute erst recht nicht.

Er ist überall :p
Und ich glaube auch das sich Paper Mario gelohnt hat :)
Jetzt habe ich 1000 P und kein Spiel das mir sonst noch gefällt :p ....mal sehen.

Ich bin fast überall ;)

Und ein Paper Mario ist auch mehr als 10 Euro wert - denn das ist wirklich genial ... selbst heute noch 8)
 
Natürlich gibt es auch immer Fans eines Spiels :)

Aber wirklich empfehlen kann ich ein Spiel wie YS nicht - erst recht nicht für einen Preis von 10 Euro ... es war IMO damals keine 10 Euro wert und heute erst recht nicht.

Werde es mir noch mal überlegen :)
Habe sowieso noch genug zu tun!
Folgende Spiele sind im Moment in meinem Besitz und müssen noch gespielt werden:

Blue Dragon (Bin gerade dabei)
TOS (GC)
Paper Mario
.....und nach Paper Mario ist die Situation auf dem VC aus meiner Sicht vielleicht besser :)
 
@DannyWilde:

zum yoshi story. der test bein mag64 ist schon paar jahre alt. heute würde das spiel sicherlich weniger bekommen. ich muss gestehen das ich ys selber hier bei mir als orginal liegen habe, trotzdem würde ich dir das spiel nicht unbendingt empfählen. es gibt auf vc viel bessere sachen in den du deine points inverstieren kannst.
 
@DannyWilde:

zum yoshi story. der test bein mag64 ist schon paar jahre alt. heute würde das spiel sicherlich weniger bekommen. ich muss gestehen das ich ys selber hier bei mir als orginal liegen habe, trotzdem würde ich dir das spiel nicht unbendingt empfählen. es gibt auf vc viel bessere sachen in den du deine points inverstieren kannst.

Das ist mein Problem!
Die interessanten NES und SNES Spiele habe ich schon mal gespielt und habe nicht vor sie nochmal zu spielen!

OOT ist ein Spiel das ich noch nicht gespielt habe, aber ich würde mich doch eher auf das neue Zelda (auch noch nicht gespielt) stürzen!

.... aber Yoshi ist vorerst wieder aus meiner Liste gestrichen :p
 
OOT ist ein Spiel das ich noch nicht gespielt habe, aber ich würde mich doch eher auf das neue Zelda (auch noch nicht gespielt) stürzen!
.... aber Yoshi ist vorerst wieder aus meiner Liste gestrichen :p

Dann tu dir selber einen Gefallen und hole dir OoT!!!! :)

Denn das ist mehr als locker auch heute noch seine 10 Euro wert :D - und auch mehr als zu empfehlen! :)
 
Das ist mein Problem!
Die interessanten NES und SNES Spiele habe ich schon mal gespielt und habe nicht vor sie nochmal zu spielen!

OOT ist ein Spiel das ich noch nicht gespielt habe, aber ich würde mich doch eher auf das neue Zelda (auch noch nicht gespielt) stürzen!

.... aber Yoshi ist vorerst wieder aus meiner Liste gestrichen :p

OoT musst du spielen...

ah ja, hier noch was neben bei:

[img=http://img510.imageshack.us/img510/209/yspmrw7.th.jpg]
 
Dann tu dir selber einen Gefallen und hole dir OoT!!!! :)

Denn das ist mehr als locker auch heute noch seine 10 Euro wert :D - und auch mehr als zu empfehlen! :)

Aber erst wenn ich meine 3 Spiele...das neue Zelda....GTA 4 ....Mass Effect... usw gespielt habe .....eigentlich habe ich keine Zeit für alte Spiele...aber bei einem Paper Mario kann ich einfach nicht wiederstehen!!!! Selbst wenn ich kein einziges Spiel mehr kaufen würde...das Spiel ist es mir Wert :)

Werde meine Punkte behalten und irgendwann nochmal darüber nachdenken!!!
 
lass dich nicht von dem unterkriegen :) ich kann dich im vollen und ganzen verstehen. ein spiel sich auf vc zu saugen und zocken ist was ganz anders als es selber im händen zu halten und dann spielen. für mich muss ein spiel auch greifbar sein. und mir kommen nur ovp spiele in haus. die zukunftpläne von sony und ms spiele nur noch per download anzubieten werde ich nie unterstüzen. ich war sammler, bin sammler und werde sammler bleiben.
er hat nichts gegen meine Meinung, ihn nervt es nur dass ich mich manchmal wiederhole... aber mir geht's am A**** vorbei, ich wiederhole mich so oft ich will

Dann tu dir selber einen Gefallen und hole dir OoT!!!! :)

Denn das ist mehr als locker auch heute noch seine 10 Euro wert :D - und auch mehr als zu empfehlen! :)
jopp, auf jeden Fall :)

und in Sachen N64-Games hoffe ich auf Goldeneye und Perfect Dark... erstens wär's cool wenn man die dann mit etwas weniger Flimmern als auf dem N64 zocken könnte, zweitens dürfte es mit dem Classic Controller weitaus besser spielbar sein als mit dem (aus heutiger Sicht) für Shooter schlechten N64-Pad... hab die Titel mal am PC per Adapter und Emulator mit dem 360-Pad gezockt, ist um Welten präziser als mit N64-Pad :)
 
Aber erst wenn ich meine 3 Spiele...das neue Zelda....GTA 4 ....Mass Effect... usw gespielt habe .....eigentlich habe ich keine Zeit für alte Spiele...aber bei einem Paper Mario kann ich einfach nicht wiederstehen!!!! Selbst wenn ich kein einziges Spiel mehr kaufen würde...das Spiel ist es mir Wert :)

Werde meine Punkte behalten und irgendwann nochmal darüber nachdenken!!!

Oh, ja Paper Mario rockt so...bin jetzt bei 8 Stunden, einfach nur genial das Game :)
 
Zurück
Top Bottom