VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

Als Wii Ware Remake wärs noch ne Ecke besser.
Online COOP Mode. Boa man würde damit schweine viel Geld machen.

das währe der absoluter hammer. denke aber das sich SE ihre ganze games lieber für DS/PSP remakes zurück hält. aber wer weiss, wenn wiiware genug erfolgreich laufen sollte ist alles möglich.
 
ich möchste aber seiken densetsu 3 auf dem fetten TV zocken und nicht auf dem Handheld. wobei psp hat noch tv out :rofl3:aber SD 3 kommt nie für eine sony maschine. NIE

DS hat allgemein zuviele RPGs, scheisse ey ich will die fetten DS RPGs auf dem TV zocken.
 
zur winterzeit (standardzeit) kamen die spiele um 24uhr und zur sommerzeit kamen und kommen sie wahrscheinlich wieder um 1.

edit: Yoshi's Cookie (NES) 500 Wii-Points :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gibt es :

YOSHIS COOKIE NES


EDIT: Hast ja schon geschrieben, in deinem Edit :D
 
da macht nintendo zurzeit wirklich schwer sich zu entscheinden. sauge ich mir yoshis cookie, oder vielleicht yoshies cookie oder doch lieber yoshis cookie.
 
Kundenverarsche, rückt die Games raus. Oder planen die wirklich ein 10-Jahres Zyklus?
 
Bei der Masse an System, die es inzwischen auf der VC gibt, nur einen poppeligen Titel zu bringen ist verdammt arm. Ich erwarte ja gar nicht, dass sie jede Woche nur GodGames bringen, aber es könnte doch pro Woche zumindest für jedes System ein Titel erscheinen.
So bete ich mal wieder das allseits "beliebte" Mantra....It's the Nintendeo Difference. *seufz*
 
Ich hatte ja viel Verständnis, aber so langsam nervts doch

An der Auswahl der Titel liegts nicht, da hat jeder einen anderen Geschmack und irgendjemand freut sich sicher über Yoshis Cookie, aber das man nur 1 Titel veröffentlicht?

Klar das Nintendo vor hat die VC Jahrelang zu unterstützen und evtl. auf der Wii2 fortführen will, aber mittlerweile hat man soviele Konsolen in der VC das das locker ausreicht und für Wii2 kann man dann auch neue dazu holen (Saturn, Dreamcast, Cube z.B.)
 
Jup, wenn man auf ein bestimmtes Spiel auf einer bestimmten Platform wartet, kann man sich wirklich dumm und dusselig warten.
Besser wäre, wenn wirklich jede Woche für jede Platform ein Titel käme oder halt immer für 3 oder 4 Platformen je ein Titel...
 
AFAIK werden in Japan doch mehr Spiele pro Woche und für mehr als ein System veröffentlicht, wie sieht es denn in Amiland aus? Ist da die VC Release Politik genauso bescheiden wie bei uns?

Ich will Mr. Heli haben. :(
 
Das Problem dabei wird sein das Europa keine Exklusivgames hat die man nur hier veröffentlichen könnte

In Japan siehts da ganz anders auch und da Nintendo nicht lokalisiert bleiben frühere Japan Only Spiele auch jetzt in Japan
 
Ich find es garnicht schlimm!
Es gibt da einige VC-Spiele, die draussen sind, welche ich mir noch ziehen muss! So werde ich nicht arm!
Ich glaube, ab WiiWare werden wieder 3-5 VC-Titel pro Woche kommen! Ab da wird bestimmt auch eine HDD oder sowas ähnliches angeboten werden.....
 
Zurück
Top Bottom