VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

VB auf VC? :ugly:
Imo wäre es eine Überlegung wert, auch wenn ich wette, dass es nie kommen wird.
Das ein oder andere, der sehr vielen Spielen ( :ugly: ) würde ich auch mal gerne testen. Bspw. Mario Tennis.
 
Achwas ,3D Brillen habe ich noch einige daheim rumliegen :rofl3:
Früher hat man die hinterhergeschmissen bekommen...
Achja und Gunpei hat einiges mehr als Metroid und den GB vollbracht :D
 
VB auf VC ? Was soll der Müll..sollen lieber dafür sorgen das mehr RPGs und West-Support in der VC einhalt finden...
 
Ach kommt

In a press release expected tomorrow

Die posten dann morgen irgendeine Pressemitteilung und am Mittwoch heißts es dann April April

Ich glaub da nicht dran, die Idee mit den 3D Brillen klingt auch ziemlich unglaubwürdig und ich denke nicht das Nintendo sagt "Für den vollen Spielgenuss geht in ein 3D Kino und klaut die Brillen"
 
Ach kommt



Die posten dann morgen irgendeine Pressemitteilung und am Mittwoch heißts es dann April April

Ich glaub da nicht dran, die Idee mit den 3D Brillen klingt auch ziemlich unglaubwürdig und ich denke nicht das Nintendo sagt "Für den vollen Spielgenuss geht in ein 3D Kino und klaut die Brillen"

Doch natürlich.
Nintendo animiert zum stehlen xD

Wie gesagt, ich bin skeptisch. ^^
Das rentiert sich einfach nicht für 22 Games.
 
Ach kommt



Die posten dann morgen irgendeine Pressemitteilung und am Mittwoch heißts es dann April April

Ich glaub da nicht dran, die Idee mit den 3D Brillen klingt auch ziemlich unglaubwürdig und ich denke nicht das Nintendo sagt "Für den vollen Spielgenuss geht in ein 3D Kino und klaut die Brillen"

Hmm...daran hab ich noch gar nicht gedacht, klingt für mich auch wesentlich logischer. :D
Ich vergesse immer wieder das morgen der 1. April is, und im zusammenhang mit Spielenews hasse ich diesen tag. ^^
 
Ach kommt, alleine schon die Idee ist so absurd. Da wäre es logischer, CDi Spiele anzubieten :ugly:
 
Womit können ma diese Woche an VC Games rechnen ? Werden von Do auf Fr released oder ?
 
leute, kauft euch blades of steel wenn ihr ein gutes billiges forderndes spiel fuer einen oder mehr spieler sucht, es wollt mich ja keiner beraten, also hab ich mihc getraut und es hat sich gelohnt, macht echt spass, zusaetzlich zu dem eigentlichen icehockeyspiel mit turniermodus kann man sich noch pruegeln und in den pausen gradius spielen;D

von mir kriegts ne empfehlung
 
Womit können ma diese Woche an VC Games rechnen ? Werden von Do auf Fr released oder ?

Ich dachte du kennst dich mit der Wiimanistik super aus....

anyway VC games kommen Freitags. Du kannst mal so gegen 1 Uhr nachts im Shop schauen, dann sollten die neuen Games auf jeden Fall da sein.
 
Sind sie mittlerweile nicht schon wieder auf 12 zurückgesetzt??^^

was echt? wow das ging ja schnell, hab gedacht die stellen das bei der wii 2 um :rofl3:
Zumindest kann man ab 1 sicher sein das was da ist :D

Ich hoffe mal morgen kommt was echt cooles....Seiken Densetsu 3 oder so :D
 
was echt? wow das ging ja schnell, hab gedacht die stellen das bei der wii 2 um :rofl3:
Zumindest kann man ab 1 sicher sein das was da ist :D

Ich hoffe mal morgen kommt was echt cooles....Seiken Densetsu 3 oder so :D

Ja,sie hatten es auf 1 Uhr,aber wie Sooky O schon sagte,ist jetzt wieder Sommerzeit xD

Und :lol: wegen Seiken Densetsu 3 ... Ich würde es aber auch gerne mal auf der VC sehen,irgendwann...oder auf dem Ds^^

Ne, war doch das Nintendo die Sommerzeit nicht mitmacht. Von daher ist es jetzt wieder 1 Uhr Nachts. ;) Es sei denn sie haben gelernt und die Server wurden dieses Jahr umgestellt...The Nintendo Difference halt. ;)

Hehe,total vergessen das es jetzt wieder Sommerzeit ist xD

Aber Thats Nintendo,so lieben wir sie,itßs NoE xD

@all

Ich wünsche mir C-64 Games :aargh:
 
was echt? wow das ging ja schnell, hab gedacht die stellen das bei der wii 2 um :rofl3:
Zumindest kann man ab 1 sicher sein das was da ist :D

Ich hoffe mal morgen kommt was echt cooles....Seiken Densetsu 3 oder so :D

seiken densetsu mit deutschen oder englischen untertitel währe ein traum...aber gerade das ist problem, es wird ein traum bleiben. :(
 
seiken densetsu mit deutschen oder englischen untertitel währe ein traum...aber gerade das ist problem, es wird ein traum bleiben. :(

:cry:

Ich will irgend ne RPG ownage haben. PS II war ja schon nen ganz guter Anfang, hoffe es kommt noch mehr. Vielleicht kommen diese Woche ja die ersten SMS Titel, oder haben sie das Master System bei uns gestrichen für die C-64 Games? Hoffe nicht. :fight:
 
seiken densetsu mit deutschen oder englischen untertitel währe ein traum...aber gerade das ist problem, es wird ein traum bleiben. :(

Als Wii Ware Remake wärs noch ne Ecke besser.
Online COOP Mode. Boa man würde damit schweine viel Geld machen.
 
Zurück
Top Bottom