VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

Kann mir mal wer en gutes Neo-Geo Game empfehlen ? Will mir endlich mein erstes Laden...kann mich aber net entscheiden ob Baseball Stars 2, Kof 94 oder halt Art of Fighting :neutral: ?

Ganz ehrlich:

Hol dir keins der drei ... und warte auf Besseres :)

(AoF und KoF 94 sind jetzt nicht schlecht ... aber da gibt es weeeeit Besseres auf dem NeoGeo).
 
Ganz ehrlich:

Hol dir keins der drei ... und warte auf Besseres :)

(AoF und KoF 94 sind jetzt nicht schlecht ... aber da gibt es weeeeit Besseres auf dem NeoGeo).

Joa, das hab ich mir auch gedacht..zumindest was die beiden Fighter angeht wird definitiv besseres kommen. Aber dieses Baseball Stars soll wirklich gut sein oder ?

Wann kommen eigentlich die nächsten Neo-Geo Games ? ^^

btw. Krater0z - dein Wii-Code bitte ^^
 
Joa, das hab ich mir auch gedacht..zumindest was die beiden Fighter angeht wird definitiv besseres kommen. Aber dieses Baseball Stars soll wirklich gut sein oder ?
Wann kommen eigentlich die nächsten Neo-Geo Games ? ^^
btw. Krater0z - dein Wii-Code bitte ^^

-Also bist du ein Baseball-Fan, ist dieses Spiel zu 100% ein Kauf wert :) - BS2 hat einen sehr guten Ruf - also bist du Baseball-Fan: klare Empfehlung von mir :D

-Wann neue NG-Spiele kommen, weiß ich leider nicht.

-Meinen Wii-Code findest du doch auf meiner Userpage 8) (ich adde dich spätestens nächste Woche) :)
 
eine frage, sind die nes metal gears wahrscheinlich/ueberhaupt moeglich? wie sieht der konamisupport aus?
 
Immoment bin ich am heißesten auf c-64 Games,kaum zu glauben :o Ich will unbedingt wieder Rollerboard spielen und es mal komplett durchspielen :o Man,ein Remake wäre geil :o
 
Ich bin dabei sehr sehr skeptisch.
Der VB war mehr Flop als Top.
Es gab nur ein paar Games (22 insgesamt), von daher wäre ein VC Release imo nicht rentabel.

Man sollte eher einen Mantel des Schweigens darüber legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wollen die denn den VB auf die VC bringen? geht doch gar nich ohne dieses komische Brille...was auch immer.
Aber das Video vom Angry Video Game Nerd ist geil :D
"It does look like shit!" xD
 
Lest euch einfach den Text durch :(
Na klar geht das...
schön immer nur die Überschrift zu wissen,oder? :D
 
Lest euch einfach den Text durch :(
Na klar geht das...
schön immer nur die Überschrift zu wissen,oder? :D

Den einen Abschnitt hatte ich übersprungen. xD
Dachte da kommt nur noch mehr über Gunpei Yokoi. :p
Also wird man das dann halt mit diesen 3D Brillen spielen können. Werden die dann von Nintendo verschickt oder wie?^^
Naja is mir auch wurscht, die Spiele dafür jucken mich eh nich, und mehr als 100 Wii Points sollten sie dafür nich verlangen. *g*
 
gunpei yokoi verbinde ich eher mit metroid als mit gameboy oder vb

schnell, brauch ne empfehlung, is blades of steel gut?
 
Hab den Abschnitt auch übersprungen. Dachte es geht weiter um Gunpei (denke an GB und Metroid ^^).

Anstatt diese Flop Konsole auf der VC zu veröffentlichen (die Games waren echt nicht der Bringer, zudem sind viele Games auch in anderer Form umgesetzt worden), sollten sie die vorhandenen Konsolen unterstützen.

Die Idee mit der Brille hört sich ganz nett an, aber das wars schon.
Für 22 Games einen VC Kanal zu machen ist einfach besch..eiden.
 
Zurück
Top Bottom