VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erhältlich am 01.04.08

- Gekikame Ninja Den (Teenage Mutant Hero Turtles) (NES, Konami): 500 Wii-Punkte
- Sky Kid (NES, Bandai Namco): 500 Wii-Punkte
- Musha Alesta (Mega Drive, Naxat Soft): 600 Wii-Punkte
- Toki no Keishousha: Phantasy Star III (Mega Drive, Sega): 700 Wii-Punkte
- Crest of Wolf (PC-Engine, Hudson): 800 Wii-Punkte
- Valkyrie no Densetsu (PC-Engine, Bandai Namco): 600 Wii-Punkte

Wieso bekommen die Japaner an einem Tag gleich 6 Spiele?

Sagt mal, ist der Shop-Channel eigentlich ständig überlastet? Wollte nur einen Code eingeben, bei sechs Versuchen bin ich nur zweimal überhaupt reingekommen und nur einmal kam ich überhaupt zum Eingabemenü. So gut wie die anderen Channel designed sind, der Shop-Channel braucht noch massig Arbeit.

Entschuldigt trotzdem nicht, Spiele wie IK oder Uridium als crap zu bezeichnen ;)
IK und uridium crap?
was soll das denn?
IK ist eines der besten bemus. wenn man natürlich darauf steht zu gewinnen nur weil man als erster den knopf gedrückt hat, wie bei tekken;)
dem wird IK nicht gefallen.

Uridium ist sicherlich ein sehr gutes spiel und das nicht nur für damalige verhältnisse.
ich bin zwar nicht weit gekommen, war zu schwer für mich:(
aber ich war ja auch noch klein.^^

IK und uridium crap?
was soll das denn?
IK ist eines der besten bemus. wenn man natürlich darauf steht zu gewinnen nur weil man als erster den knopf gedrückt hat, wie bei tekken;)
dem wird IK nicht gefallen.

Uridium ist sicherlich ein sehr gutes spiel und das nicht nur für damalige verhältnisse.
ich bin zwar nicht weit gekommen, war zu schwer für mich:(
aber ich war ja auch noch klein.^^

Meine Rede :)

Es war ja nicht ich, der das zu den Spielen gesagt hat ;)

Ich poste meine Frage mal hier rein!
Kann man ein Gamecube-Pad (Wavebird) auch für die VC benutzen oder muss ich mir so einen extra Pad kaufen?!?

Kann man ein Gamecube-Pad (Wavebird) auch für die VC benutzen oder muss ich mir so einen extra Pad kaufen?!?

Gamecube-Controller kannst du auch verwenden (denke Wavebird geht auch, kann ich aber nicht garantieren, da ich keinen habe).
Ist finde ich grade für N64-Games sehr sehr gut geeignet, IMO auch besser als der CC.
Für die NES und SNES-Titel jedoch ist er IMO nicht empfehlenswert, da die Tastenbelegung bei vielen Spielen absolut bescheuert ist.

Wavebird funktioniert ohne Probleme, benutzte ich auch als Zweitcontroller für VC Multiplayerspiele

Danke euch beiden! Das wollte ich hören!
Finde den Controller sehr gut und ich würde Geld sparen!
Jetzt brauche ich nur noch Points :-)

Danke euch beiden! Das wollte ich hören!
Finde den Controller sehr gut und ich würde Geld sparen!
Jetzt brauche ich nur noch Points :-)

das pad ist auch klasse, eines der besten überhaupt, aber wie gesagt, meiner meinung nach absolut unbrauchbar für nes und snes spiele, weil die belegung der tasten einfach katastrophal ist.

Kann mir mal wer en gutes Neo-Geo Game empfehlen ? Will mir endlich mein erstes Laden...kann mich aber net entscheiden ob Baseball Stars 2, Kof 94 oder halt Art of Fighting :neutral: ?

jo, kannst verwenden... für N64-Games imo empfehlenswert da deutlich besser als das N64-Pad damals... NES- und SNES-Games würde ich aber eher mit dem Classic Controller zocken :)

Zurück
Top Bottom