Kenshin2k
L14: Freak
zu der hdd hat nintendo gesagt...wenn man keinen platz mehr hat die spiele löschen ..man könnte sie ja immernoch nachträglich wieder installieren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und trotzdem könnte man mit 3 oder 4 Titeln je Woche Europa bestimmt über 10 Jahre versorgen (hab nicht nachgerechnet )
zu der hdd hat nintendo gesagt...wenn man keinen platz mehr hat die spiele löschen ..man könnte sie ja immernoch nachträglich wieder installieren
Also wenns mit dem Trash, der z. Zt. so erscheint, weitergeht muss ich mir doch mal wieder den ein oder anderen Emu samt Roms saugen...
Double Dragon 2
Kauf die das Modul. Ich kauf auch zur Zeit die Module.
Den Rom Service von Nintendo unterstütze ich nicht.
da zahl ich lieber 30 für ein Modul. Wenn ich Roms
will kann ich sie mir auch so saugen
Hater.....vermiest und VC Käufern wieder mal die Stimmung
Wii Ware ist das einzig Wahre
Wii Ware ist das einzig Wahre
als absoluter Retrofreak und Nostalgiker gibt's für mich auch in erster Linie, die Originalmodule, ist einfach ein ganz anderes Feeling...Kauf die das Modul. Ich kauf auch zur Zeit die Module.
Kommt SD2 auf der VC,ist die VC das einzigst wahre
Träuuuuuuuuuuuuuuuumer!
Ich bin seit 18-19 Jahren Nintendo Fan...ich wäre es nie solange geblieben,würde ich net träumen können
Kommt SD2 auf der VC,ist die VC das einzigst wahre
als absoluter Retrofreak und Nostalgiker gibt's für mich auch in erster Linie, die Originalmodule, ist einfach ein ganz anderes Feeling...
... aber für Nachwuchs-Nintendo-Fans, deren erste Konsole die Wii ist und die nicht extra die alten Konsolen nachkaufen wollen (auch wenn's nicht besonders teuer wäre, N64 bekommt man z.B. für ca. 20 hinterhergeschmissen ) imo eine tolle Möglichkeit, alte Klassiker nachzuholen
als absoluter Retrofreak und Nostalgiker gibt's für mich auch in erster Linie, die Originalmodule, ist einfach ein ganz anderes Feeling...
schon wieder am darüber rumheulen? *gähn*schon wieder? *gähn*
Oder Masochist
Oder eher wie ich ein sarkastischer Pessimist
scheisse du kennst mich besser als ich mich selbst
Je nachdem,passt alles
Klar kenne ich dich besser als du dichs elbst
Scheiße,ich muss dir dazu was in einer PN sagen
EDIT:
Knolli und Nasagoal,seit ihr Mädels oder wieso das rumgezicke?
Hört doch auf...Nasagoal hat völlig Recht und er meint ja auch noch,dass es auf den Original Konsolen einfach geiler rüberkommt.
Aber auch für mich,der alle N Konsolen besitzt,spiele auf der VC gerne die Games :o Ganz easy man.
Kauf die das Modul. Ich kauf auch zur Zeit die Module.