VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

und trotzdem könnte man mit 3 oder 4 Titeln je Woche Europa bestimmt über 10 Jahre versorgen (hab nicht nachgerechnet ;))

habs jetzt auch nicht nachgerechnet, aber bei den fülle am systemen die bereits für vc angekündigt worden sind und was man noch umsetzen könnte (game boy, gba, amiga, saturn, diverse atari systeme usw.) reicht es für viel mehr als 10 jahre. die sollten wirklich nicht so sparsam mit dem veröffentlichungen auf der vc umgehen.
 
zu der hdd hat nintendo gesagt...wenn man keinen platz mehr hat die spiele löschen ..man könnte sie ja immernoch nachträglich wieder installieren

Ich weiss....
Und trotzdem wird der kleine Flashspeicher in Zukunft ein Problem werden! Bei Spielen mit Download-Content und auch bei der WiiWare!
Ich hoffe bloss, dass keine HDD`s, wie die der X360 rauskommen werden (20GB=100€ wtf :blushed:) ....
 
Also wenns mit dem Trash, der z. Zt. so erscheint, weitergeht muss ich mir doch mal wieder den ein oder anderen Emu samt Roms saugen... :blushed:

Double Dragon 2 :aargh:
 
Also wenns mit dem Trash, der z. Zt. so erscheint, weitergeht muss ich mir doch mal wieder den ein oder anderen Emu samt Roms saugen... :blushed:

Double Dragon 2 :aargh:

Kauf die das Modul. Ich kauf auch zur Zeit die Module.
Den Rom Service von Nintendo unterstütze ich nicht.
da zahl ich lieber 30 für ein Modul. Wenn ich Roms
will kann ich sie mir auch so saugen ;)
 
Kauf die das Modul. Ich kauf auch zur Zeit die Module.
Den Rom Service von Nintendo unterstütze ich nicht.
da zahl ich lieber 30 für ein Modul. Wenn ich Roms
will kann ich sie mir auch so saugen ;)
als absoluter Retrofreak und Nostalgiker gibt's für mich auch in erster Linie, die Originalmodule, ist einfach ein ganz anderes Feeling... :)

... aber für Nachwuchs-Nintendo-Fans, deren erste Konsole die Wii ist und die nicht extra die alten Konsolen nachkaufen wollen (auch wenn's nicht besonders teuer wäre, N64 bekommt man z.B. für ca. 20€ hinterhergeschmissen :lol:) imo eine tolle Möglichkeit, alte Klassiker nachzuholen :)
 
Kommt SD2 auf der VC,ist die VC das einzigst wahre ;)

:rofl3:

scheisse du kennst mich besser als ich mich selbst :)

als absoluter Retrofreak und Nostalgiker gibt's für mich auch in erster Linie, die Originalmodule, ist einfach ein ganz anderes Feeling...

... aber für Nachwuchs-Nintendo-Fans, deren erste Konsole die Wii ist und die nicht extra die alten Konsolen nachkaufen wollen (auch wenn's nicht besonders teuer wäre, N64 bekommt man z.B. für ca. 20€ hinterhergeschmissen ) imo eine tolle Möglichkeit, alte Klassiker nachzuholen

Man sollte die Konsolen holen, das Feeling..es ist einfach :aargh:
 
als absoluter Retrofreak und Nostalgiker gibt's für mich auch in erster Linie, die Originalmodule, ist einfach ein ganz anderes Feeling... :)

schon wieder? *gähn*

zum heutigen release, bin bissl enttäuscht, hatte gehofft dass heute vielleicht endlich mal wieder was tolles kommen würde - jetz wo ich endlich wieder neue points hab...
 
Oder Masochist :ugly:

Oder eher wie ich ein sarkastischer Pessimist ;)

Je nachdem,passt alles ;)

:rofl3:

scheisse du kennst mich besser als ich mich selbst :)

Klar kenne ich dich besser als du dichs elbst ;)

Scheiße,ich muss dir dazu was in einer PN sagen xD

EDIT:

Knolli und Nasagoal,seit ihr Mädels oder wieso das rumgezicke? :lol2:

Hört doch auf...Nasagoal hat völlig Recht und er meint ja auch noch,dass es auf den Original Konsolen einfach geiler rüberkommt.

Aber auch für mich,der alle N Konsolen besitzt,spiele auf der VC gerne die Games :o Ganz easy man.
 
Je nachdem,passt alles ;)



Klar kenne ich dich besser als du dichs elbst ;)

Scheiße,ich muss dir dazu was in einer PN sagen xD

EDIT:

Knolli und Nasagoal,seit ihr Mädels oder wieso das rumgezicke? :lol2:

Hört doch auf...Nasagoal hat völlig Recht und er meint ja auch noch,dass es auf den Original Konsolen einfach geiler rüberkommt.

Aber auch für mich,der alle N Konsolen besitzt,spiele auf der VC gerne die Games :o Ganz easy man.

kein Ding, kann er gerne so sehen, seh ich teilweise auch genauso, nur NERVT es langsam in schön-regelmäßigen Abständen von 2-3 Wochen immer und immer wieder fast 1:1 den selben Text von ihm hier lesen zu müssen, dieses repetitive rumgeheule andauernd geht mir so langsm auf den keks.
wenn er das so sieht - okay, ist absolut okay.
wenn er das sagt - okay.
wenn er es 2x sagt - okay.

aber das ist jetzt das gefühlte 20. mal und irgendwann reichts auch einfach mal, nasa.
wir können alle lesen, du brauchst uns nicht jede woche das selbe gschmrri aufgewärmt nochmals und nochmal servieren, langsam wirds eintönig.
ich mein, er kann inzwischen genauso gut nen bot schalten, der uns dann jede 2. woche seinen standard-text hier rein postet, das spart ihm schreibarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf die das Modul. Ich kauf auch zur Zeit die Module.
Den Rom Service von Nintendo unterstütze ich nicht.
da zahl ich lieber 30 für ein Modul. Wenn ich Roms
will kann ich sie mir auch so saugen ;)

Mache ich oft. Nur: Ich kaufe so alte Dinger grundsätzlich nur im Vigeogame-Laden wo ich se auf Funktionalität prüfen kann bzw sicher sein kann, das mir der besitzer kein Schrott andreht der nicht geht. Und "ebay my ass" ist da außerdem sowieso Prio #1 bei sowas...
Da leg ich dann lieber auch ein paar Euro drauf. Die Modulpreise steigen afaik in den letzten 1-2 Jahren eh wieder...
 
Zurück
Top Bottom