VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

Boah N hat doch von Anfang an gesagt das es keine Verbesserungen wie Onlinemodi geben wird - en bissel spät deswegen jetzt rumzuheulen..... auf dem PC ist sogut wie alles möglich - ist kein wirkliches Kriterium.

Was N sagt,ist mir egal...die sagen viel wenn der tag lang ist 8) Und musst ja net so direkt gereitzt antworten :rolleyes1:

Und was auf dem PC ist ist mir auch egal.

Du meinst früher? ... Träumer! :p

Ich Träume gern :p
 
Schon klar ;) ... trotz allem war es ja eine berechtige Frage bzw. normale Diskussion - auch, wenn sie sich naturgemäß immer wiederholt :blushed:

Ich fänds ja auch nett und Nin-Kidds Frage ist sicher auch berechtigt gewesen - wie eigentlich jede andere Frage auch. Aber.....

wenn ja ..dann ist nintendo noch erbärmlicher als ich dachte

sowas bei ner Sache die schon quasi seit Launch der Konsole feststeht ist doch ohne Sinn. Wieso ist Non deswegen lächerlich ? Haben doch nie versprochen das VC Games alle irgendwelche Onlineerweiterungen haben werden oder das die es genauso wie XBLA machen sollen.

VC ist VC und so wirds halt auch bleiben - für alles andere muss man einfach auf ne Wii Ware Ankündigung hoffen. Wobei ich nicht denke das BigN ihr Klassiker nochmal für WiiWare mit Onlinemode bringen wird :)

naja wie hat es ein großer Poet mal gesagt - Naja,scheiß drauf ;-)

nintendo hatte aber auch mal behauptet virtual console sei nicht da um großen gewinn einzufahren...



Alles was Non macht ist um Gewinn zu machen ^^
 
Ich fänds ja auch nett und Nin-Kidds Frage ist sicher auch berechtigt gewesen - wie eigentlich jede andere Frage auch. Aber.....
sowas bei ner Sache die schon quasi seit Launch der Konsole feststeht ist doch ohne Sinn. Wieso ist Non deswegen lächerlich ? Haben doch nie versprochen das VC Games alle irgendwelche Onlineerweiterungen haben werden oder das die es genauso wie XBLA machen sollen.
VC ist VC und so wirds halt auch bleiben - für alles andere muss man einfach auf ne Wii Ware Ankündigung hoffen. Wobei ich nicht denke das BigN ihr Klassiker nochmal für WiiWare mit Onlinemode bringen wird :)

Jupp, mal abwarten ;)

Meine Hoffnung liegt mehr auf WiiWare - auch wenn ich mich wiederhole: will Spiele wie ein Metroidvania oder ein 2D-Zelda wieder auf meinem TV erleben 8)
 
Jupp, mal abwarten ;)

Meine Hoffnung liegt mehr auf WiiWare - auch wenn ich mich wiederhole: will Spiele wie ein Metroidvania oder ein 2D-Zelda wieder auf meinem TV erleben 8)

in der hinsicht kannst du dich nicht oft genug wiederholen. die sollen verdammt noch mal ein 2d metroid für wii bringen. wird sich mit sicheheit besser verkaufen als metroid prime. 2d zelda auf großen bildschirm :kneel2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sasuke, du sträubst dich ja richtig 4S als richtiges Zelda anzuerkennen. Es ist eines, auch wenn sich das Gameplay etwas vom herkömmlichen Zelda unterscheidet. :)

@Kun3: zelda 4 swords dann aber bitte ohne gba/ds pflicht und online.
Zelda 4S kannst du auch ohne GBA spielen, denn dann wird der kleine Bildschirm auf dem großen eingeblendet und alleine spielen kann man es auch. Der GC-Ableger, beim GBA-Teil wahrscheinlich nicht. Da wüsste aber Krateroz bescheid, er hats auch schon mal geschrieben.^^

Zelda I-Remake:
Angepasste Grafik (wie bei Alttp oder Polygon aus Vogelperspektive mit Kamerafahrten, die auch aus der Third und Egoperspektive kommen. Im Gameplay aber nach wie vor Vogel. Ganz wichtig dann noch eine aufgepeppte Story bzw. Detailanpassung (Schloss Hyrule, Kakariko, sofern schon existent bzw. notwendig) und ganz ganz wichtig, eine Karte. Karten sind soooooooo nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda 4S kannst du auch ohne GBA spielen, denn dann wird der kleine Bildschirm auf dem großen eingeblendet und alleine spielen kann man es auch. Der GC-Ableger, beim GBA-Teil wahrscheinlich nicht. Da wüsste aber Krateroz bescheid, er hats auch schon mal geschrieben.^^

Das Spiel lebt doch vom MP Mode - und für den hat man die zig GBAs gebraucht,
 
Sasuke, du sträubst dich ja richtig 4S als richtiges Zelda anzuerkennen. Es ist eines, auch wenn sich das Gameplay etwas vom herkömmlichen Zelda unterscheidet. :)


Zelda 4S kannst du auch ohne GBA spielen, denn dann wird der kleine Bildschirm auf dem großen eingeblendet und alleine spielen kann man es auch. Der GC-Ableger, beim GBA-Teil wahrscheinlich nicht. Da wüsste aber Krateroz bescheid, er hats auch schon mal geschrieben.^^

.

Für den GC-Teil braucht man einen GC-Controller, mehr nicht. Das kann man auch alleine ohne GBA spielen.

zelda 4 swords allein kan man vergessen. hab ffcc mit meinen bruder zur zweit gezockt, war nicht schlecht, man hat aber deutlich gemerkt das 2 weitere spieler fehlen. vorallem weil man die mächtigen zauber nur ihm kombination mit andern mitspielern ausfüren kann. zelda 4 swords hat sich mein bruder auch geholt, wollen aber erst spielen wenn wir noch weitere mitspieler gefunden haben. und so vergeht tag für tag, woche für woche, monat für monat... auf dem gba ist es zugegebener maße genial. voraus gesehen du hast jemanden mit dem du spielen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
pfff
so en crap verdient kein remake :sleep:

;)

Mit so einem Satz macht man mich wütend-.-

:p

Ich finde Zelda 2 hat genial gezeigt,wie ein Zelda in einer RPG Richtung aussehen kann und wie geil es sein kann. Ich fand Zelda 2 super. Der Schwierigkeits Grad war Bombe (für die meisten CWler zu schwer :lol2: :p) die Gegner geil,die Dungeons Ober-Fett, die Story war cool,dass Punkte Sammeln,dass aufmotzen :o

Boah Fuck,bitte,ein Remake :o
 
Zurück
Top Bottom