daxterclank
L13: Maniac
Das könnte durchaus möglich sein. Hoffentlich kommt dann auch Smash Bros. wenn SSBB erscheint. Das würden den verkauf beider Spiele enorm fördern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Krateroz
Wir haben oft die selbe Meinung (BoF2, Too Human,Klassiker allgemein usw.) aber manchmal sind wir soweit auseinander,komisch
Ma zu BoFII, ich hab das für den GBA mir damals geholt, wo zum teufel kann man denn da ne eigene Stadt bauen? Ich hab das Spiel mehrmals durchgespielt...o_Ô
danke...
Spielzeit-Diskussionen bei RPGs gibt es nicht!
Aber man braucht so ca. 20-25 Stunden - aber wie gesagt: es gibt verschiedene Endsequenzen und auch die selbst errichtete Stadt kann man nach belieben dann ändern + genialen Charakteren + super Story, wie schöner Soundtrack = super SNES-JRPG 8)
Man kann seine eigene Stadt erschaffen ? Krass...hört sich alles sehr nice an - werds mir herunterladen. Hoffe es ist gut
Du kannst jetzt nicht ala SimCity deine Stadt bzw. Dorf aufbauen, aber wie gesagt, Architekten bzw. Charakter finden und sie dann dahin bringen usw.
So wie in Suikoden (1 und 2 zumindest) ? Wo neue Charaktere neue Gebäude im Hauptquartier bauten. BoF wäre echt mal eine Überlegung wert, habs bisher nie gezockt
Ich hoffe, du hast gemerkt, dass es nur ein Spaß war
Kidd vergiss die, die verstehen uns einfach nicht. Zelda 2 verdient auf jeden Fall Anerkennung und ein Wii Ware Remake wäre eine geniale Sache. Noch genialer wäre ein Wii Zelda in der Richtung...aber nneeeee dann kommen wieder die ganzen sogennante FANS und haten nur rum....tztz
Mein Gott, ich fass es nicht, dass es 2 Leute gibt, die denken wie ich :o :o
Du und Nin-Kidd steht ab sofort in meinem Buch der coolen Leute 8)
Aber ich will kein Remake davon, kenn das Spiel ja schon auswendig, lieber einen richtigen Nachfolger Wird aber wohl nie eintreten, da der Teil ja wirklich sehr sehr unbeliebt ist. Schade!! Fand, dass die RPG Parts dem Spiel gut standen. Ich fands klasse
natürlich habe ich. musste auch gut lachen dabei.
Wie speichert man denn bei Breath of Fire II? Hab grad bis zur ersten Stadt gespielt und musste aufhören, als ich dann weitermachen wollte... nicht vorhanden.
Im Shop gibts ein Update für Super Mario World (keine Ahnung von wann das ist, habs erst heute gesehen^^)
Was das bewirkt weiß keiner oder?
jepp, habe auch davon gehört, dass es bei manchen die Componente benutzen zu Bildstörungen kommt, die mit diesen Updates behoben werden...ich glaube es wurden verbesserungen gemacht gegenüber komponenten kabel...da gab es doch streifchenbildung
jepp, habe auch davon gehört, dass es bei manchen die Componente benutzen zu Bildstörungen kommt, die mit diesen Updates behoben werden...
kann ich aber nichts weiteres dazu sagen (auch wenn ich SMW gezogen hab), weil die Games bei mir trotz Componenten-Kabel von Anfang an problemlos liefen...
Denkt ihr, am freitag erscheint SMK auf der VC?
Ne, wieso auch ? SSB64 ist ja auch net zum Brawl Launch erschienen.... wurd SMK überhaupt schon von der USK getestet ?