VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das könnte durchaus möglich sein. Hoffentlich kommt dann auch Smash Bros. wenn SSBB erscheint. Das würden den verkauf beider Spiele enorm fördern.

@Krateroz
Wir haben oft die selbe Meinung (BoF2, Too Human,Klassiker allgemein usw.) aber manchmal sind wir soweit auseinander,komisch xD

Ne, ganz normal ... wäre ja sonst auch langweilig ;)

Ma zu BoFII, ich hab das für den GBA mir damals geholt, wo zum teufel kann man denn da ne eigene Stadt bauen? Ich hab das Spiel mehrmals durchgespielt...o_Ô

Bei BoF II kannst du z.B. eigene Architekten auswählen (verändern das Aussehen der Stadt) oder auch (je nach Spielweise) die Anzahl der Einwohner beeinflussen und auch deren Tätigkeiten (Waffen- und/oder Itemhändler) usw. :)

Und man kann mit dieser Stadt bzw. Dorf (;)) auch WAS GANZ BESONDERES machen ... aber DAS spoiler ich nicht :P

Findet es heraus! 8)

Ich hoffe, du hast gemerkt, dass es nur ein Spaß war :)

Zuletzt bearbeitet:
Spielzeit-Diskussionen bei RPGs gibt es nicht! ;)

Aber man braucht so ca. 20-25 Stunden - aber wie gesagt: es gibt verschiedene Endsequenzen und auch die selbst errichtete Stadt kann man nach belieben dann ändern + genialen Charakteren + super Story, wie schöner Soundtrack = super SNES-JRPG 8)

Man kann seine eigene Stadt erschaffen ? Krass...hört sich alles sehr nice an - werds mir herunterladen. Hoffe es ist gut :-)

Man kann seine eigene Stadt erschaffen ? Krass...hört sich alles sehr nice an - werds mir herunterladen. Hoffe es ist gut :-)

Du kannst jetzt nicht ala SimCity deine Stadt bzw. Dorf aufbauen, aber wie gesagt, Architekten bzw. Charakter finden und sie dann dahin bringen usw.

War damals (und auch heute) ein super Feature ... wirst mit dem Spiel sicherlich deinen Spaß haben! 8)

Du kannst jetzt nicht ala SimCity deine Stadt bzw. Dorf aufbauen, aber wie gesagt, Architekten bzw. Charakter finden und sie dann dahin bringen usw.

So wie in Suikoden (1 und 2 zumindest) ? Wo neue Charaktere neue Gebäude im Hauptquartier bauten. BoF wäre echt mal eine Überlegung wert, habs bisher nie gezockt

So wie in Suikoden (1 und 2 zumindest) ? Wo neue Charaktere neue Gebäude im Hauptquartier bauten. BoF wäre echt mal eine Überlegung wert, habs bisher nie gezockt

Will nicht noch mehr spoilern (siehe schon meine BoF II-Beiträge zuvor) ;)

Aber wer ein OldSchool-JRPG für sein SNES haben möchte, macht mit BoF II überhaupt nichts falsch 8)

Kidd vergiss die, die verstehen uns einfach nicht. Zelda 2 verdient auf jeden Fall Anerkennung und ein Wii Ware Remake wäre eine geniale Sache. Noch genialer wäre ein Wii Zelda in der Richtung...aber nneeeee dann kommen wieder die ganzen sogennante FANS und haten nur rum....tztz :D

Danke,endlich einer der vesreteht,dass ein Wii zelda in der Richtung ne absolute Granate wäre :o Yamchu,muss mal wieder sagen,dein geschmack ist erste Sahne ;)

Mein Gott, ich fass es nicht, dass es 2 Leute gibt, die denken wie ich :o :o :D
Du und Nin-Kidd steht ab sofort in meinem Buch der coolen Leute 8)

Aber ich will kein Remake davon, kenn das Spiel ja schon auswendig, lieber einen richtigen Nachfolger :D Wird aber wohl nie eintreten, da der Teil ja wirklich sehr sehr unbeliebt ist. Schade!! Fand, dass die RPG Parts dem Spiel gut standen. Ich fands klasse :)

Was,Yamchu und ich stehen erst seit gestern drin? 8) ;)

Also gibts schon 3 Teil 2 Fans,Nintendo wird das schon machen. Ein Remake auf dem Ds und eine Weiterführung durch WiiWare/Wii/Ds :o Wahnsinn :o

Wie speichert man denn bei Breath of Fire II? :D Hab grad bis zur ersten Stadt gespielt und musste aufhören, als ich dann weitermachen wollte... nicht vorhanden.

Im Shop gibts ein Update für Super Mario World (keine Ahnung von wann das ist, habs erst heute gesehen^^)

Was das bewirkt weiß keiner oder?

Wie speichert man denn bei Breath of Fire II? :D Hab grad bis zur ersten Stadt gespielt und musste aufhören, als ich dann weitermachen wollte... nicht vorhanden.

Wieso abspeichern?? Einfach aus dem Spiel rausgehen und du startest da.

Aber so gespeichert werden in Kirchen oder Statuen^^

ich glaube es wurden verbesserungen gemacht gegenüber komponenten kabel...da gab es doch streifchenbildung
jepp, habe auch davon gehört, dass es bei manchen die Componente benutzen zu Bildstörungen kommt, die mit diesen Updates behoben werden...

kann ich aber nichts weiteres dazu sagen (auch wenn ich SMW gezogen hab), weil die Games bei mir trotz Componenten-Kabel von Anfang an problemlos liefen... :)

jepp, habe auch davon gehört, dass es bei manchen die Componente benutzen zu Bildstörungen kommt, die mit diesen Updates behoben werden...

kann ich aber nichts weiteres dazu sagen (auch wenn ich SMW gezogen hab), weil die Games bei mir trotz Componenten-Kabel von Anfang an problemlos liefen... :)

so siehts aus.
seither lief smw bei mir nicht über komponente, das problem ist jetzt behoben.
das selbe übrigens bei super probotector, da gabs auch letztens ein update für.
jetz fehlen nur noch kid icarus und f-zero ^^

Ne, wieso auch ? SSB64 ist ja auch net zum Brawl Launch erschienen.... wurd SMK überhaupt schon von der USK getestet ?

Ne,wurde es nicht soweit ich weiß.

Und ich denke auch nicht,dass es hier erscheinen wird am Freitag. Aber da ich wenn ehe alle Konsolen angeschlossen habe,interessierts mich auch net so^^

Zurück
Top Bottom