Das Teil wird richtig teuer und schneller vergriffen sein als ihr Non-Game sagen könnt^^
Ich kanns mir eben net vorstellen,dass es teuer wird :-D Naja und wenn schon,ich werde es kaufen,der beste Controller aller Zeiten...
Dann jetzt noch SoM 2...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Teil wird richtig teuer und schneller vergriffen sein als ihr Non-Game sagen könnt^^
Ich kanns mir eben net vorstellen,dass es teuer wird :-D Naja und wenn schon,ich werde es kaufen,der beste Controller aller Zeiten...
Dann jetzt noch SoM 2...
dito, für mich ist das SNES-Pad auch das beste Gamepad ever... das Digikreuz, die Schultertasten und Actionbuttons, die Verarbeitung, Buttonanordnung, imo gibt's kein besseres Pad... die Pads der Nachfolger N64 und Cube waren dagegen imo richtig schwachIch kanns mir eben net vorstellen,dass es teuer wird :-D Naja und wenn schon,ich werde es kaufen,der beste Controller aller Zeiten...
dito, für mich ist das SNES-Pad auch das beste Gamepad ever... das Digikreuz, die Schultertasten und Actionbuttons, die Verarbeitung, Buttonanordnung, imo gibt's kein besseres Pad... die Pads der Nachfolger N64 und Cube waren dagegen imo richtig schwach
Der N64-Controller war allein wegen der Einführung des Analog-Sticks alles andere als schwach - aber auch ich stimme zu, dass das SNES-Joypad mehr als exzellent war (Button-Anordnung, Verarbeitung) ... und auch bis heute das beste Digi-Kreuz hat
wobei man natürlich nicht vergessen darf das die haltung für die hände bei solch einem pad nicht die beste ist.
dem rest kann ich allerdings nur zustimmen.
dito, für mich ist das SNES-Pad auch das beste Gamepad ever... das Digikreuz, die Schultertasten und Actionbuttons, die Verarbeitung, Buttonanordnung, imo gibt's kein besseres Pad... die Pads der Nachfolger N64 und Cube waren dagegen imo richtig schwach
Sehe ich absolut genau so,stimme dir wie bei fast allem zu :-D
Wobei ich das N64 Pad ziemlich geil fand und der Gamecube ...naja...dagegen sehr schwach^^
P.s.:Haltet mal einen NES Controller wieder in der Hand,absolut ungewohnt
Was gegen das nes pad...tztz
ich zock in letzter zeit sehr viel nes, der controller fühlt sich gut an.
und im gegensatz zum cube pad hat es einen select button ...NES OWNAGE!!!! ;-)
Bald können sie keine Remakes bzw. Ports mehr verkaufen, da die Konsolen zu gut werden. Irgendwann kauft das keiner mehr. Mit FF3 und FF4 zeigten sie, in welche Richtung es geht und viele Ports wird es deshalb nicht mehr geben. Als spätestens nächste Handheldgeneration wird SE Spiele auf der VC anbieten, da sie dort noch am meisten Geld dafür bekommen.Können wir eigentlich nicht mal mit dem ganzen "S-E für VC-Kram" abschliessen, die Typen wollen ihre wichtigen Titel nicht auf der VC verpulvern. Solange sie von uns ein Remake oder einen Port für den DS oder die PSP zum Vollpreis verlangen können werden sie das niemals zulassen! (Kings Knight kommt sicher bald raus aber das interessiert ja kein Schwein weil es pre-FF Ära ist)
Denke auch das SE ihre Spiele früher oder später bringen wird.
Den Remakes bzw ihre Ports laufen zar okay, aber käufer für einen einfachen Klassiker Release (ohne irgendwelche großen Arbeiten) wird es genügend geben und genau diese Käufer wird auch SE bereits gesehen haben.
@VC
Das System scheint doch nicht so erfolgreich zu sein wie anfangs vermutet oder ? Wenn ich mir so die Top20 der VC Games anschaue - dominiert auch dort fast nur BigN...ob da wirklich noch mit sehr viel mehr 3rd Party Support zu rechnen ist ?
Denke Wii Ware wird sehr schnell - wichtiger werden