KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
so, nachdem ich meine ganzen Sterne in Wii Points eingetauscht habe (im Sternenkatalog gibt's ja sowieso nur Müll), hab ich mir
Street Fighter II Turbo
gekauft
(wer jetzt fragt warum ich nicht gleich SSFII genommen habe -> das habe ich bereits als Original-Modul fürs SNES, das bei meinen Eltern steht)
leider musste ich jetzt feststellen, dass der Classic Controller für Street Fighter nicht gerade der Hit ist (Cube-Pad geht auch, aber damit wirds wohl noch schlimmer sein ^^), auf dem SNES bekomme ich die Special Moves irgendwie deutlich besser/präziser hin...
ich hoffe mal, dass bald ein Adapter kommt, mit dem ich mein SNES-Pad an der VC verwenden kann... oder besser noch wäre ein Arcade Stick, den ich für Wii/VC und 360 verwenden kann, das wär der Hit
(Arcadestick nur für Wii allein würde sich bei mir nicht lohnen, die meisten der BEMU-AAA-Godgames erscheinen irgendwie auf der 360, von daher wäre ein Kombi-Stick ideal)
Finde auch traurig, dass man das SNES-Steuerkreuz nicht beibehalten hat - schwach von Nintendo, da man bereits das perfekte Steuerkreuz hatte und irgendwann den Faden dahingehend verloren hat
Obwohl das Steuerkreuz vom Classic Controller nicht schlecht ist ... ist er deutlich schlechter als das bereits etablierte SNES-Steuerkreuz.
klick
Vielleicht klappts ja damit
Der perfekte Zusatz 8)