Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SoM hab ich kurz vor Weihnachten auf dem guten alten SNES gespielt. :cool:
Hoffe es gibt ne Möglichkeit den zu kriegen. http://www.play-asia.com/paOS-13-71-113-49-en-70-2f4f.html
Hehe, ich bin auch nicht so der SoM Fan, gab Titel die mir besser gefallen haben. War halt im Co-Op ziemlich cool damals.
Muss glatt mal wieder nen paar Retro Tage machen. Letztens hab ich Soul Blazer, Illusion of Time und Terranigma gezockt. Denke diesmal kommen Lufia und Panzer Dragoon Saga :love3: dran.
Ich hoffe, du spielst Lufia natürlich am Stück durch (Lufia 1+2) ...![]()
Wie sollte es auch anders sein?
...Obwohl, Chrono Trigger hab ich auch schon lange nicht mehr gezockt.
Ist bei mir tatsächlich schon fast 10 Jahre her, dass ich das gespielt hab.![]()
Ist bei mir tatsächlich schon fast 10 Jahre her, dass ich das gespielt hab.![]()
tja, es ist manchmal echt krass wie schell die zeit umgeht. bei mir stehen auch so viele spiele seit etliche jahren in dem schrank, weil ich die gerne noch mal spielen würde. aber irgendwie komme ich immer weniger dazu.
Das kenne ich ... momentan bin ich ausgelastet und wenn ich mir ansehe, was da noch alleine für 2008 für Spiele kommen =
Aber ist ein Luxusproblem![]()
natürlich kenne ich Archon... C64 damalsalso wenn ihr schon dabei seid.
kennt ihr Archon?
nasagoal ich hätte niemals an dir gezweifeltnatürlich kenne ich Archon... C64 damals
gab aber glaube ich auch ein Game in der Art (Schachbrettstrategie mit Actionfights) in der PS1/N64-Ära, das hiess aber nicht Archon sondern irgendwie anders und war auch nicht dolle![]()
tja, bin halt Oldschool-Zocker durch und durch 8)nasagoal ich hätte niemals an dir gezweifelt![]()
klar, und es gab sogar einen dritenn Teil (Exciter) für den C64, der war allerdings inoffiziell und von Fans der Serie programmiertkennst du auch den nachfolger auf dem c64?
:cheers:tja, bin halt Oldschool-Zocker durch und durch 8)
ich hätte gerne die C64-Version von Maniac Mansion in der VCjetzt fehlt nur noch das es auf der vc erscheint und nicht 500 punkte dafür verlangt werden![]()
:cheers:
jetzt fehlt nur noch das es auf der vc erscheint und nicht 500 punkte dafür verlangt werden![]()
gab aber glaube ich auch ein Game in der Art (Schachbrettstrategie mit Actionfights) in der PS1/N64-Ära, das hiess aber nicht Archon sondern irgendwie anders und war auch nicht dolle![]()