Bei den VC Releases...wird es wirklich langsam Zeit für den WiiWare Launch![]()
/signed
Es ist wirklich traurig. Dabei hat es so gut angefangen, aber was in letzter Zeit kommt ist einfach nur
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei den VC Releases...wird es wirklich langsam Zeit für den WiiWare Launch![]()
:o :o :o Was hast du denn gefrühstückt? Du bist doch sonst so nen Skeptiker und jetzt lese ich so nen hoffnungsvollen Post von Dir.![]()
Zwei Turricans innerhalb von Wochen, wenn sonst so selten 3rd-Party Titel erscheinen? Erscheint mir verdächtig. Die Rechte an der Reihe liegen bei THQ (Deutschland) und Factor5 (Rest der Welt), richtig? Will Nintendo Factor5 einen Gefallen tun?
Zwei Turricans innerhalb von Wochen, wenn sonst so selten 3rd-Party Titel erscheinen? Erscheint mir verdächtig. Die Rechte an der Reihe liegen bei THQ (Deutschland) und Factor5 (Rest der Welt), richtig? Will Nintendo Factor5 einen Gefallen tun?
Man sagt doch, ein neues Turrican sei in Arbeit. Und hat Julian nicht letztes oder vorletztes Jahr in einem Interview gesagt, dass man plane, ein weiteres Studio in Deutschland zu eröffnen? Dafür würde auch sprechen, dass Factor5 traditionell immer nur ein Spiel auf einmal gemacht hat, und aktuell sind's mindestens drei.Laut diversen "Quellen", ja! ;-)
imo interpretiert ihr viel zu viel da hinein.
Das ist nicht mehr und nicht weniger als Release Politik![]()
Wenn die Jungs die Megaman-Reihe auch so schnell verballern würden wäre ich überglücklich^_^
:o
Genial, bin gespannt was das kosten soll. Wird bestimmt ein teurer SpaßAnsonsten habe ich imme noch die Anleitung, wie man einen originalen SNES Controller umbaut. Nur dass das wohl noch teurer wäreEDIT: bzgl. SoM: Das ist bei mir wie Diablo; allene laaangweilig, aber im Multiplayer umso besser
![]()