VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für die fixe Antwort :)

Wenn das so ist, werde ich mir eher DKC3 laden, weil

a) ich steh ein kleines bisschen mehr auf JNRs und
b) ich habe einen CC :)

Zuerst DKC3, und in ein paar Wochen/Monaten dann HM^^

Die VC macht einen echt arm...

Argh, ich hätt mir grad fast ein super nintendo ersteigert, aber wurd im letzten moment überboten -.-

in 25min endet noch ein angebot. mal gucken, ob ich da was reißen kann. ^^

zusammen mit so nem adapter könnt ich dann auch US Games wie zb Kurono Tiroga aka Chrono Trigger zoggn, oder?

Argh, ich hätt mir grad fast ein super nintendo ersteigert, aber wurd im letzten moment überboten -.-

in 25min endet noch ein angebot. mal gucken, ob ich da was reißen kann. ^^
viel Erfolg, SNES muss man imo besitzen :)

zusammen mit so nem adapter könnt ich dann auch US Games wie zb Kurono Tiroga aka Chrono Trigger zoggn, oder?
jepp :)
(bin mir aber nicht sicher obs unterschiedliche Adapter gibt... mit meinem Noname-Adapter von damals laufen jedenfalls FF3, CT und SMRPG)

viel Erfolg, SNES muss man imo besitzen :)

jo danke. irgendwie hätte ich das ding schon gern. ^^ auch wenn ich die meisten games auch aufm wii zocken könnte.

jepp :)
(bin mir aber nicht sicher obs unterschiedliche Adapter gibt... mit meinem Noname-Adapter von damals laufen jedenfalls FF3, CT und SMRPG)

k. werd mal danach schaun, wenn ich nen snes hab.

EDIT:
Kann man bei Super Mario All Stars eig. die Steuerung von Super Mario World einstellen?
Also:

Y = rennen
B = springen

Die Standard NES Steuerung wäre ja:

B = rennen
A = springen

Aber wie ich hier ja schon öfter erwähnt hab, liegt mir die net wirklich. xD

EDIT2:

OH YES!

die steuerung is wie bei SMW :-D

Zuletzt bearbeitet:
jo danke. irgendwie hätte ich das ding schon gern. ^^ auch wenn ich die meisten games auch aufm wii zocken könnte.
ist imo einfach nicht dasselbe (Feeling)... aber ich will das nicht weiter ausführen, sonst gibts nur wieder Rumgeheule ;)

@Steuerung:
müsste eigentlich gehen, man kann bei AllStars auf jeden Fall die Tastenkonfig einstellen, müsste auch die SMW-Config beisein :)

Also ich hab' auch einen Adapter für die SNES. Weiß aber im Moment nicht mehr, von welcher Marke, und ob es überhaupt von einer ist :sorry: xD

Aber das funktioniert eh ganz einfach, zumindest ist es bei mir so, dass man den Adapter reinsteckt, das "ausländische" Spiel vorne und hinten ein beliebiges PAL-Spiel...zumindest bei mir ist es so, wie oben schon gesagt :-P

Ich sehe es kommen, dass Nintendo Allstar am Ende der Wii-Ära veröffentlicht... dann werden alle Käufer von SMB 1, 2 und sowie Lost Levels schön in die Röhre schauen XD

Hab Allstar noch hier rumliegen, und durch die neue Vertonung der Stücke sowie der überarbeiteten Grafik ziehe ich diese Version den anderen meilenweit vor :)

Wie? The Lost Levels war auf Allstar drauf :eek:

Dachte das war jap. Only :eek3:

Wird auch in dem Video genannt:

Super Mario Bros. 1

Super Mario Bros. 2 (JAP) aka The Lost Levels

Super Mario Bros. 2 (USA/EU)

Und halt Super Mario Bros. 3...

Wobei mir der dritte Teil nach all den Jahren am besten gefällt! Die Verwandlungen hätten in SMG dabei sein müssen...

Achso xD
Na dann hätte ich es nicht laden sollen -.-"
OK. Ist auch noch nicht bestätigt, das Allstar kommt, wobei ich schon froh wäre, für 700 WiiPoints ist es gekauft :goodwork:

find eigentlich mal ganz schön kacke das nintendo damals hier sm"2" veröffentlicht
hat welches der von mir unbeliebteste teil der serie ist und nicht die wohl coolen
lost levels..

hmm,soll ich mir HM für die VC ziehen,obwohl ich schon "friends of mineral town" habe? :-?
irgendwie sehe ich da keine großen unterschiede zwischen den ganzen HM-teilen.

hmm,soll ich mir HM für die VC ziehen,obwohl ich schon "friends of mineral town" habe? :-?
irgendwie sehe ich da keine großen unterschiede zwischen den ganzen HM-teilen.

Der SNES Teil ist simpler aufgebaut (logisch ;)) und ist dadurch irgendwie zugänglicher. Man macht sich keine großen Gedanken um Tool-Upgrades, sinnlos viele Minenebenen oder sonstiges, sondern spielt einfach. Wenn ich meist neuere HMs anfangen fühle ich mich teils von den Möglichkeiten erschlagen (bischen überspitzt) und mache mir halt viel zu viele Gedanken und plane auch viel zuviel :-P.
Zudem gehören die Charaktere, meiner Meinung nach, zu den besten in der Reihe, daher freue ich mich auch auf MM, da dort die aus Flowerbud Village (Nina, Maria, Thomas, Liz etc.) wieder vorkommen.

Zudem sollte man den Urvater der Harvest Moon-Reihe sowieso gezockt haben ;)

Habe mir jetzt DKC 3 gezogen und bin begeistert :D

Es spielt sich genau wie dre 2. Teil, die Grafik und der Sound sind noch ein Stück besser geworden... man, oviel Spaß für acht Euro. In diesen Fällen lohnt sich die VC wirklich :)

Zurück
Top Bottom