VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was mich ja nervt, wieso es fuer den DS nicht so ein SNES Game gibt? ich meine, der DS schafft N64 Grafik, da werden die doch mal die Grafik von SNES HM nehmen + aktuellen Dinge machen -.-
nein, lieber crap 2D oder etwas miese 3D grafik. ich mag das 3D ding irgendwie nicht.

aber trotzdem ein Must Have, auch wenn die Einschraenkungen im Vergleich zu den heutigen Teil gigantisch sind :lol:

Was mich ja nervt, wieso es fuer den DS nicht so ein SNES Game gibt? ich meine, der DS schafft N64 Grafik, da werden die doch mal die Grafik von SNES HM nehmen + aktuellen Dinge machen -.-
nein, lieber crap 2D oder etwas miese 3D grafik. ich mag das 3D ding irgendwie nicht.

Bei den bisheren 2 2D Handheld HMs stimme ich dir zu (GBA und DS). Es wirkt einfach irgendwie zu hell, die Figur ist zu groß etc.
Weiß aber nicht, was man gegen die neuen 3D HMs haben kann (also KimiShima und KiraNaka). Schauen klasse aus :)
Die SNES Grafik haben sie ja für die GB Teile verwendet, glaube ich. Habe ich aber nicht gespielt.

na gut okay. wenn man es laenger betrachtet, sind die 3D Grafiken top. ;-)

aber trotzdem haette ich irgendwie SNES Grafik gerne gehabt + neusten Features
naja.. man kann nicht alles haben xD

dennoch toll, dass es HM gibt. fehlt nur noch SoM und SoM2 und paar andere Kracher, dann bin ich erstmal versorgt. ^^

Nur ein Spiel ist ne unverschämtheit....Aber man merkt,Nintendo muss einiges irgendwie noch zurückhalten... Mehr NES und Snes bitte + C-64 Spiele und ich brauche keine Next-Gen mehr xD

nintendo scheint mit weniger spielen mehr umsatz machen zu wollen.
immerhin freuen sich hier wohl viele auf das spiel.

sry fuer OT. aber bis jetzt sehe ich dich hier nur pessimistische DInge ueber Nintendo schreiben.

und mal ne ganz dumme Frage. wie sollen die mehr Geld mit weniger Spielen machen? Nur weil es 1 Spiel diese Woche gibt, werden es sich mehr Leute kaufen? Weil sie wohl denken "nur 1game? schade. muss ich wohl laden, sonst hab ich ja nix. =/" oder wie denkst du dir das? O_o
die Logik ergibt sich fuer mich nicht wirklich.
Es koennten auch 10 VC Titel geben, wenn nur fuer mich "Schrott" dabei ist, bringt das gar nix.

wie sollen die mehr Geld mit weniger Spielen machen? Nur weil es 1 Spiel diese Woche gibt, werden es sich mehr Leute kaufen? Weil sie wohl denken "nur 1game? schade. muss ich wohl laden, sonst hab ich ja nix. =/" oder wie denkst du dir das? O_o

ja so in etwa.

gut das du selbst drauf gekommen bist.
man muss immer die grosse masse sehen.

du magst vieleicht wiederstehen können. viele andere nicht.

und wenn diese idee so abwegig ist. können sie ja direkt alle spiele veröffentlichen.(mal von der mehrarbeit dafür abgesehen)

Ich kann das auch nicht nachvollziehen, wäre auch eine extrem dämliche Politik von Nintendo! Denke einfach, sie bereiten irgendwas vor 8)

ja so in etwa.

gut das du selbst drauf gekommen bist.
man muss immer die grosse masse sehen.

du magst vieleicht wiederstehen können. viele andere nicht.

und wenn diese idee so abwegig ist. können sie ja direkt alle spiele veröffentlichen.(mal von der mehrarbeit dafür abgesehen)

find ich eher nicht. Die, die diese alten Teile moegen, kaufen sich das so oder so, ob nun nur 1 oder 10 angeboten werden.
ich persoenlich kann mir nicht vorstellen, dass mehr Leute jetzt das harvest Moon kaufen, weil es das einzige neue Game ist.

btw. ist es auch eines DER Snes games, wie rickee schon sagte ;-) da greift man zu. :D

PS: habs vorhin geladen erst, aber das giing ja ruckezucke Oo vllt. 1min, wenns hoch kommt hats gedauert. Entweder war der Server leer, schneller oder es lag am Router, der nun naeher an Wii steht. Jedenfalls ging alles schoen zuegig. Gleich mal 10 Tage angezockt. Oh man. erstmal dran gewoehnen KEIN Rucksack zu haben :lol:

find ich eher nicht. Die, die diese alten Teile moegen, kaufen sich das so oder so, ob nun nur 1 oder 10 angeboten werden.
ich persoenlich kann mir nicht vorstellen, dass mehr Leute jetzt das harvest Moon kaufen, weil es das einzige neue Game ist.

wenn jetzt aber noch eins von den 10 spielen dir genauso gefallen hätte wie harvest moon? oder 3 oder 4. hättest du dann diese 4 spiele alle gleichzeitig gekauft?

und was ist mit street fighter 2? da kommen noch viel bessere sf2 teile von raus. aber wieviele leute haben den teil gekauft, nur weil sie so immerhin einen teil spielen können, oder weil sie es nicht besser wussten?

auch ich habe mir ein n64 spiel am anfang der vc tage gekauft. einfach nur weil ich mal ein n64 teil runterladen wollte. hätte ich direkt 50 spiele zur auswahl gahabt , die mir besser gefallen, hätte ich es bestimmt nicht gekauft.

versuche dir einfach mal vorzustellen du wärst nintendo. du möchtest ganz viel geld mit ganz wenig arbeit machen. wie würdest du den verkauf pro einzelnen vc spiel steigern?(vom preissenken mal abgesehen^^)

wegen mir kannst du ja glauben was du willst.
wir reden hier von millionen von usern. nicht jeder kennt sich gut aus.
aber die masse bringt nintendo das geld.

@flowpow: okay. so betrachtest hast du jetzt Recht und ich nicht. Sry ;-)
Stimmt, was du sagst. hm. Okay, wenn sie 10 Spiele haetten und man eine Auswahl hat, nimmt man das, was einem zusagt. :D

aber ich meine, kann man denen das uebel nehmen? wer wuerde es NICHT so machen?

ne ist ja auch ok.

ich schreib hier auch nur so viele pessimistische Dinge über Nintendo weil es sonst niemand macht.
bei der xbox360 und der ps3 tun das schon genug leute, auch wenn es meist eher bashen ist.;)

wollte nintendo auch nicht deswegen angreifen. nur viele verstehen ja auch hier nicht warum nintendo so eine politik betreibt.(wenig spiele veröffentlichen)

soll halt ein denkanstoss sein.

Naja. Es ist dann nicht eher schlecht reden in dem Sinne, sondern mehr konstruktive Kritik und daraus folgt eine Diskussion.

Wenn man es aber genau betrachtet und ueber den Tellerrand schaut, kann man ein paar Kritiken verstehen. Viele wollen das nur nicht, darum artet das in Bashes aus. Hier weniger als drueben vermute ich mal. xD

Naja, dass Nintendo primaer Geld verdienen will sollte ja wohl jedem klar sein, oder? Ich finde aber Sie ziehens einem auf ne relativ nette Art und Weise aus der Tasche ;-)

Zurück
Top Bottom