VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
letzte woche war ja nix, die davor aber schon, ich eriner an snap und country 3, diese woche kann eigentlich nur der hinterletzte scheiss erscheinen, imo, ich bleib bestimmt nich wach

Es müssen mehr Super Nintendo und N64 Spiele erscheinen. Es gibt so viele gute Spiele, die ich noch nachholen muss:sad:
hol dir die Konsole sowie die Cartridges doch bei EBay oder im Gebrauchtladen wie Games Castle... damit hast du zusätzliches noch "echtes" Retrofeeling... :goodwork:
(... und nicht nur "legales" Emulatorfeeling :angst: :angst: :angst:)

Ich würd mir ja mal wünschen, das mehr Bemus des Neo.Geos kommen würden! Samurai Showdown, King of Fighters und wie sie alle heißen interessieren mich schon :) Hätte mir auch letztens fast den 94er Teil runtergeladen... aber gibt bessere oder? Wenn schon, will ich den geilsten Teil haben :P

aber fuer MICH!!!! YEAS
GENAU AUF DEN SCHEISS HAB ICH GEWARTET, HEUREKA!!!! BOAH WIE GEIL
YAAAAAAH, wowowibaaaaaaaah, scheisse silvester hab ich meinen classiccontroller verliehen und meine gamecubepads sind auch iwo shitXD

Nur Harvest Moon mehr nicht?? Naja hab sowieso noch einen Batzen VC-Titel aufm Wii die ich erstmal durchzocken muss :P

WOooooooohoooooooo :aargh:

geeeeeeil.. Harvest Moon. noch einer der guten Teile. Leider kann man Herbst und Winter nix anpflanzen, dafuer ist die Grafik genial. xD

omg.. geiler Tag ^^ *laaaaad*

Zurück
Top Bottom