VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich finde es halt immer dann schade, wenn vorher etwas anderes versprochen wurde...
wie etwa, dass die alten spiele nicht da sind um gewinn einzufahren, sondern uns alten hasen jünger fühlen zu lassen und jungen spielern die alten klassiker näher zu bringen. immerhin kamen schon einmal titel für die vc, welche es vorher nicht auf den pal markt schafften.

lol stimmt. das Eierfest. ;D gibt es ja auch.
find allgemein die Feste aufn SNES besser, sind schoener. bei den neuen Teil kommen die dahingeklatscht her. xD (ich mecker zu viel^^)
ich hoffe, der 3D teil wird wieder top!

Ich hoffe ihr habt euch auch jetzt alle den SNES Teil gezogen wenn ihr den jetzt schon in den Himmer hypt ^^

klar. hab schon 10Tage gezockt. eine Ruebenernte ist weg. gras waechst, 2Kartoffelfelder warten noch ;D
baue grad den Zaun schon mal vor fuer die Kuehe spaeter.

Welches Girl nehmt ihr eigentlich immer?^^ Ich mag die Ann voll und Karen(gabs die schon in diesem HM?)

Eigentlich würden mich (wenn ich mal Zeit habe) nur 2 N64 Spiele interesieren.
Habe dazu gleich mal ne Frage!
Kann man mit dem Gamecube Pad zocken oder muss ich mir das classic pad kaufen?

Eigentlich würden mich (wenn ich mal Zeit habe) nur 2 N64 Spiele interesieren.
Habe dazu gleich mal ne Frage!
Kann man mit dem Gamecube Pad zocken oder muss ich mir das classic pad kaufen?

NGC pad geht immer. Wird aber auch angezeigt was geht/gebraucht wird.
Da steht halt oft: " nicht speziel aufs NGC pad angepasst..." oder so, was immer das auch heissen mag.

@stophle: das heisst, dass es damit scheisse ist zu zocken. :P

bsp. bei Donkey Kong Contry 3 kannste mit X schneller rennen und mit B springst du.
Stell dir den NGC vor, nimm in hand und spiel mal. bei normaler Haltung kannste das knicken, muss man etwas tricksen. xD
aber ich glaub mit dem CC waere es bequemer^^

klar. hab schon 10Tage gezockt. eine Ruebenernte ist weg. gras waechst, 2Kartoffelfelder warten noch ;D
baue grad den Zaun schon mal vor fuer die Kuehe spaeter.

Welches Girl nehmt ihr eigentlich immer?^^ Ich mag die Ann voll und Karen(gabs die schon in diesem HM?)

Also das erste Mädel was ich damals nahm, war auch Ann :-P
Hatte das Spiel mit jedem Mädel durch.
Was mir jetzt auch wieder auf-/eingefallen ist, warum ich mein Hund in jedem HM Koro nenne xD

Ich glaube ich werde mal wieder aufs Maximum "zuarbeiten" und 12 Kühe und Hühner halten und 'ne Menge Felder bestellen. Das hatte ich bisher nur einmal und zwar beim ersten Mal gemacht - Stress pur war das, aber ich habe es geliebt :)

:lol: ich hab mich Kuro genannt und mein Hund Hito. ich liebe japanische Namen bei sowas :D

12 Kuehe? hm.. also 12 Huehner sind easy. 12 Kuehe hatte ich glaub ich noch nie. ^^
max 8 oder so. habs glaub ich zeitlich nie geschafft, so viel zu machen. Denn nach 3 Jahren ist ja schon Ende und man kann ja nicht weiterzocken, oder? oder ginge das unendlich?
weiss das gar nicht mehr^^

Aber irgendwo hab ich gelesen, man kann nur 1 Kind machen, stimmt gar nicht. Man kann 2, wenn das eine krabbelt, kann das naechste in die Wiege kommen :blushed:
mit jedem maedel? ne danke.
Ich mag die Brillengirls nie oder die Lilafarbenen, wieso haben eigentlch immer lila farbene girls eine Brille? faellt mir grad mal so auf bei Animes und Co. xD Ausnahme dazu hab ich grad nur Lucky Star, die hat Rosa. :)

Aber Ann ist cool <3 ^^ ich mag die Haare und ihren Chara. :P

Und zuerst dachte ich vorhin "Wtf? wie soll man da die ernte am Tag schaffen?"
aber dafuer hat man ja das Pferd, was seitdem Rucksack unnoetig wurde :)

Welches Mädel hat eine Brille? :-?

Es sind 2,5 Jahre, dann kommen die Eltern wieder ;)
Also 2 Kinder bekommt man auf alle Fälle hin. Man bekommt die Ehefrau sogar noch ein drittes Mal schwanger kurz vor dem Ende, glaube ich. In der Endsequenz können dann sogar 3 Kinder vorkommen, wenn ich mich recht entsinne.

Und genau, wegen Anns (Tomboy) Charakter hatte ich sie damals auch zuerst genommen. :)

@stophle: das heisst, dass es damit scheisse ist zu zocken. :P

bsp. bei Donkey Kong Contry 3 kannste mit X schneller rennen und mit B springst du.
Stell dir den NGC vor, nimm in hand und spiel mal. bei normaler Haltung kannste das knicken, muss man etwas tricksen. xD
aber ich glaub mit dem CC waere es bequemer^^

Ah ok. Dann sollte man wohl die 20 E investieren. Ich mag meinen CC! Auch optisch ist der nett!

in diesem Teil zum Glueck nicht rickee. aber alle darauf folgenden Teile. wenn ich micht recht entsinne. xD ist ja auch nicht weiter tragisch.

Popuri hab ich auch noch gemocht, okay. hier heisst sie anders.. *name vergessen*^^

@strophle: joa. lohnt sich. muss ich auch noch holen :( spielt sich echt mies manchmal ~.~

ein 3. Kind? lol.. und nur 2,5 Jahre sogar. schade.

in diesem Teil zum Glueck nicht rickee. aber alle darauf folgenden Teile. wenn ich micht recht entsinne. xD ist ja auch nicht weiter tragisch.

Popuri hab ich auch noch gemocht, okay. hier heisst sie anders.. *name vergessen*^^

@strophle: joa. lohnt sich. muss ich auch noch holen :( spielt sich echt mies manchmal ~.~

ein 3. Kind? lol.. und nur 2,5 Jahre sogar. schade.

Popuri ist nicht Nina, denn Popuri kommt aus Mineral Town ;)

Glaube, ich nehme Maria :-P

Schlagt mich, fesselt, knebelt und teert mich, aber ich habe noch nie einen Harvest Moon Teil gezockt XD

Wenn ich jetzt die Wahl hätte, zwischen DKC 3 und HM, was würdet ihr runterladen? Beide Games sollen ja sehr gut sein, und beide habe ich noch nicht gezockt-

DKC2 habe ich von vorn bis hinten durch, aber Teil 3 noch nie angerührt. Ist ein gutes JNR. Und genau 800 Points hab ich noch XD

omg Yggdrassil.
1. mein Beileid, dass du nur erstmal einen der beiden Games laden kannst :lol:

2. verdammt schwere Entscheidung O_o

3. hier meine Fragen

a) magst du Simulation oder eher JnR?
b) hast du einen Classic Controller? wenn nein, ist DKC erstmal nicht so gut, weil es sich schlecht mit dem GC spielen laesst ;-)

na gut. dass wars schon^^

ich wuerde dir evtl. HM empfehlen, schoene ruhige Bauernsimulation fuer Nebenbei. Macht aber auch sehr schnell suechtig, wenn man es denn liebt. Ich komme immer schwer davon los :blushed:

Zurück
Top Bottom