VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Teil 3 soll nicht gut sein? SO EIN SCHEISS. wer sagt das? :shoot:

Imo war Teil 3 genial. Ich habs geliebt, alle 3 Teile waren goettlich.
Hab sie damals sogar chronologisch 3mal durchgezockt.
zuerst normales DK. dann Teil 2 und dann Teil 3.
zu mal ich nicht gedacht haette, dass er am Ende noch lebt und so. Ich hab auch die Oberwelt geliebt^^

muss ich mir ja unbedingt Wii Points kaufen. Wills haben :aargh:

Teil 3 soll nicht gut sein? SO EIN SCHEISS. wer sagt das? :shoot:

Imo war Teil 3 genial. Ich habs geliebt, alle 3 Teile waren goettlich.
Hab sie damals sogar chronologisch 3mal durchgezockt.
zuerst normales DK. dann Teil 2 und dann Teil 3.
zu mal ich nicht gedacht haette, dass er am Ende noch lebt und so. Ich hab auch die Oberwelt geliebt^^

muss ich mir ja unbedingt Wii Points kaufen. Wills haben :aargh:

OMG Stef O.O
Komm mal wieder runter xD
Und arbeite lieber am CW-Game weiter :ugly:

nein Masa... :x nix da. Kloppe? :shoot2: :ugly:

ne joke.. aber das Game war so toll. nix boeses dagegen sagen. Fuer damalige Zeit top top.
Weiss gar nicht, wie lange daran gesessen habe, um alles zu sammeln. Das waren Zeiten... voller Zeit zum Zocken :cry: Stef am Cry.. xD

btw. arbeite ich fleissig am Game, keine Sorge :D

Ach ja, Shadow Run: ein cooles Cyberpunk Action Adventure / RPG dessen Genuss damals mit ca 11 Jahren leider daran scheiterte dass ich nur ein paar Wörter englisch konnte... :(
Mein Kumpel und ich habens gerne gezockt. Aber irgendwann kamen wir aufhgrund der Sprachbarriere an einer Stelle nicht weiter. Da wurde es langweilig...

Würde ich mir heute sofort ziehen. Shadowrun Review @ Planet Ninteno

Ebenso wie das ebenfalls sehr geniale Syndicate

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, Shadow Run: ein cooles Cyberpunk Action Adventure / RPG dessen Genuss damals mit ca 11 Jahren leider daran scheiterte dass ich nur ein paar Wörter englisch konnte... :(
Mein Kumpel und ich habens gerne gezockt. Aber irgendwann kamen wir aufhgrund der Sprachbarriere an einer Stelle nicht weiter. Da wurde es langweilig...

Würde ich mir heute sofort ziehen. Shadowrun Review @ Planet Ninteno

Ebenso wie das ebenfalls sehr geniale Syndicate

Shadowrun ist genial :D ... und es gibt auch eine komplett deutsche Version des Spiels :) (wurde damals von Laguna für das SNES nach Deutschland gebracht).

Shadowrun ist genial :D ... und es gibt auch eine komplett deutsche Version des Spiels :) (wurde damals von Laguna für das SNES nach Deutschland gebracht).

Echt mal? Unsere Videothek hatte es damals nur auf englisch.

EDIT: Aber jetzt wo du es sagt... Da fällt mir ein, ich _glaube_ mal _irgendwo_ einen Bericht über Spielzensur gelesen zu haben. Und auch dass die dt. Shadowrun Version geschnitten gewesen sein soll...

Echt mal? Unsere Videothek hatte es damals nur auf englisch.
EDIT: Aber jetzt wo du es sagt... Da fällt mir ein, ich _glaube_ mal _irgendwo_ einen Bericht über Spielzensur gelesen zu haben. Und auch dass die dt. Shadowrun Version geschnitten gewesen sein soll...

Hmmmm ... das die deutsche Shadowrun-Version geschnitten wurde, weiß ich nicht - aber wenn dich das Spiel interessiert hat, solltest du der deutschen vielleicht noch einmal eine Chance geben.

Die war mit ihrer Menge an Text IMO sehr hochwertig :)

sagt mal, bei der alten nintendo.de seite, da wurden ja alle runtergeladenen vc titel vermerkt, wobei dabei stand, das die vipsterne spaeter noch kommen...also iwie bin ich blind, aber ich find die nich mehr...oder haben sie das verworfen oder wie, voll doof

Es sollen WiiPoints in der Videothek ausleihbar sein xD :ugly:

Man,die VC ist der absolute Burner :-D

ach ja shadowrun.....das game für snes war einfach nur schön.
ich lese die bücher auch noch...shadowrun allgemein ist geil.

danke microsoft dass ihr shadowrun auf 360 zu nem billigen shooter verkommen lassen habt.

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar offtopic..aber ich spiele grade wieder shadowrun..

kann mir einer kurz sagen wie noch diese hacking minispiele funktionieren wenn man sich in den computer hacken will?

ist zwar offtopic..aber ich spiele grade wieder shadowrun..
kann mir einer kurz sagen wie noch diese hacking minispiele funktionieren wenn man sich in den computer hacken will?

*ImGedächtnisrumsuch*

Hmmm ... soweit ich mich erinnere, musst du im Cyberspace vorsichtig sein (immer nur 1 Schritt in die gewünschte Richtung gehen) und dann die A-Taste (welche genau, weiß ich nicht mehr) drücken, wenn du vor dir ein schwarzes ICE vermutest, um es zu zerstören - so langsam kommst du bis zum jeweiligen Speicherkern, um ihn anzuzapfen :)

Zurück
Top Bottom