VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Miluaf schrieb:
Erforschung und Erkundung und damit verbundene Freiheit, das ist es, was Zelda ausmacht.
Und obwohl mir Twilight Princess viel zu linear ist, bietet Alttp noch weniger Freiheiten.

Klar, wenn man so faul ist zu erkunden und alle Naselang angelaufen kommt um zu fragen wo und wie es weitergeht, würde ich eine ähnliche Aussage tätigen wie du :P

JethroTull schrieb:
Klar, wenn man so faul ist zu erkunden und alle Naselang angelaufen kommt um zu fragen wo und wie es weitergeht, würde ich eine ähnliche Aussage tätigen wie du :P

Stimmt, dank automatisch gekennzeichneten Orten muss ich da wirklich oft fragen ;-)
Und das mit dem Skelttwald war wie gesagt ein Clippingfehler...kann ich nichts für, wenn man über einen Clippingfehler da hinein kann ^^

Miluaf schrieb:
Stimmt, dank automatisch gekennzeichneten Orten muss ich da wirklich oft fragen ;-)
Und das mit dem Skelttwald war wie gesagt ein Clippingfehler...kann ich nichts für, wenn man über einen Clippingfehler da hinein kann ^^

Was für ein Fehler?

Können wir Mal wieder BTT? Sonst bekomm ich hier noch nen Kreislaufkollaps.

Hmm ich frag mich ob Kirby Superstar jemals kommen wird. Kennt das einer ? Eins der unterschätzesten und besten Jump`n Run Ever und das beste Kirby Spiel noch vor Kirby`s Adventure.

B0wman schrieb:
Hmm ich frag mich ob Kirby Superstar jemals kommen wird. Kennt das einer ? Eins der unterschätzesten und besten Jump`n Run Ever und das beste Kirby Spiel noch vor Kirby`s Adventure.

Das war doch die Super Nintendo Version, oder? Kirby aufn Nintendo 64 würde ich auch gerne mal spielen.

Miluaf schrieb:
Wie gesagt, mich wundert nicht, warum Nasagoal Alttp besser findet. Typisch anspruchsloses Kampfsystem wie schon in Kingdom Hearts ^^
wenn du die Kämpfe der 3d-Zeldas schon anspruchsvoll findest, würde ich dir zu gerne mal beim Ninja Gaiden-Zocken zuschauen :rofl: :lol:

PS:
stimmt, das Kampfsystem von KH ist leider simpler als das von Zelda, hab ich jemals was anderes behauptet?
(aber was macht KH in diesem Thread und wieso weichst du immer aus, sobald dir keine Argumente mehr einfallen?... naja ok, war ja früher schon so, sollte ich eigentlich wissen)

nasagoal schrieb:
wenn du die Kämpfe der 3d-Zeldas schon anspruchsvoll findest, würde ich dir zu gerne mal beim Ninja Gaiden-Zocken zuschauen :rofl: :lol:

Das KS von NG ist nicht realistisch. Das ist das Geniale an Zelda: Man steuert keinen Überkrieger, sondern einen Ritter-gleichen Jüngling, der angesicht zu angesicht mit seinen Gegnern kämpft. Ohne lächerliche Sprünge oder sonst irgendeinen pseudo-coolen Mist. NG ist da nicht anspruchsvoller. Ich jedenfalls sehe das Auswendig-Lernen von Combos für eher stupide an. Dann doch lieber ein übersichtliches KS, das man aber je nach Situation variieren kann.

PS:
stimmt, das Kampfsystem von KH ist leider simpler als das von Zelda, hab ich jemals was anderes behauptet?

Jop, hast du, aber du hast recht, das ist kein Thema für diesen Thread ;)

und wieso weichst du immer aus, sobald dir keine Argumente mehr einfallen?... naja ok, war ja früher schon so, sollte ich eigentlich wissen)

Lol, da is aber einer beleidigt, weil ich oben was von wegen anspruchsloses KS geschrieben hab ^^ Bitte, wenn ich irgendetwas übergangen habe, so sag es mir :P

Miluaf schrieb:
Lol, da is aber einer beleidigt, weil ich oben was von wegen anspruchsloses KS geschrieben hab ^^ Bitte, wenn ich irgendetwas übergangen habe, so sag es mir :P
naja, "anspruchsvoll" ist ja auch immer relativ... ich fand die Kämpfe jedenfalls noch in keinem 3d-Zelda soooo über-anspruchsvoll... wenn sie dich überfordert haben, meinetwegen, kann ich ja nichts für

und ja, mir fiel ALttP schwerer als jedes 3d-Zelda... aber ist vielleicht auch von Süpieler zu Spieler unterschiedlich, der eine kommt mit dem 2d-KS besser zurecht, der andere mit dem 3d-KS

edit:
aber ok, NG passt auch nicht in diesen Thread (jedenfalls nicht die NG-Version, die ich meine ^^), sorry für OT

Becks schrieb:
Das war doch die Super Nintendo Version, oder? Kirby aufn Nintendo 64 würde ich auch gerne mal spielen.

Wenn es gebraucht haben willst,bei mir gibts das ganz billig ;)

"Knolli ist der größte,tollste und beste Videospieler der Welt"

Ich will ja endlich Dr. Mario!
Das ist das imo beste Puzzlespiel mit höchstem Suchtfaktor!
Wenn das rauskommt, kaufe ich mir wieder Points.

MuhMuh schrieb:
Ich will ja endlich Dr. Mario!
Das ist das imo beste Puzzlespiel mit höchstem Suchtfaktor!
Wenn das rauskommt, kaufe ich mir wieder Points.

Dr.mario ist genial... :)
Hätt ich das nicht noch ,hätt ichs mir auch geholt...
Kommt sicher...

Becks schrieb:

Jo genau das war eine SNES Version. Gab noch eine zwei oder drei andere, aber die hier ist schon die Beste !
Hmm das The Crystal Shards für den N64 hab ich nie gespielt. Ist das genauso (nur wahrscheinlich 3D) oder komplett anderes Spielschema ?

!!! NOTRUF !!!

kP, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ist jetzt auch egal.
ihr müsst mir mal ganz schnell helfen, sonst krieg ich gleich noch nen Schlaganfall oder sowas ^^

also, eben mach ich die Wii an, klick aus fun auf den weather channel und plötzlich klappt das. also ich kann jetzt das Wetter anschaun und sogar der WII SHOP Channel funzt. AUF EINMAL!
jetzt werdet ihr vielleicht sagen: Was ist daran jetzt so besonders? O_o

Ganz einfach: Ich bin net mitm I-net verbunden, sprich ich habe keinen Router, keinen Lan-Adapter -> GAR NIX!
Das einzige, was ich ma gemaht hab, waren die einstellungen des I-nets oder so. jetzt wollt ich mir halt als nächstes nen router kaufen, um das ma alles anzuschließen, aber auf einmal geht das! Aber wie? ich check das nicht -.-
bin doch an nix angeschlossen, der Wii is inna Steckdose und feddich xD
Wie ist dann sowas möglich?

Bitte um Hilfe! i am really verwiirt

Discipulus schrieb:
!!! NOTRUF !!!

kP, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ist jetzt auch egal.
ihr müsst mir mal ganz schnell helfen, sonst krieg ich gleich noch nen Schlaganfall oder sowas ^^

also, eben mach ich die Wii an, klick aus fun auf den weather channel und plötzlich klappt das. also ich kann jetzt das Wetter anschaun und sogar der WII SHOP Channel funzt. AUF EINMAL!
jetzt werdet ihr vielleicht sagen: Was ist daran jetzt so besonders? O_o

Ganz einfach: Ich bin net mitm I-net verbunden, sprich ich habe keinen Router, keinen Lan-Adapter -> GAR NIX!
Das einzige, was ich ma gemaht hab, waren die einstellungen des I-nets oder so. jetzt wollt ich mir halt als nächstes nen router kaufen, um das ma alles anzuschließen, aber auf einmal geht das! Aber wie? ich check das nicht -.-
bin doch an nix angeschlossen, der Wii is inna Steckdose und feddich xD
Wie ist dann sowas möglich?

Bitte um Hilfe! i am really verwiirt

die wahrscheinlichkeit das soetwas passiert geht gegen null...es sei denn, einer deiner nachbarn nutzt unverschlüsseltes wi-fi...aber selbst da müsstest du die richtigen einstellungen kennen... :-?

Miluaf schrieb:
Hast du nen WLAN-Router?

ne, das is ja das komische...
kann es denn i-wie gefährlich sein, wenn ich durch so nen fremden anschluss darein komme?

das find' ich schon sehr strange, muss ich sagen.
andererseits kann ich so Wii Shop Kanal benutzen, ohne mir so nen teuren Router zu besorgen.

...
hm, was soll ich nur tun?

Mokka schrieb:
die wahrscheinlichkeit das soetwas passiert geht gegen null...es sei denn, einer deiner nachbarn nutzt unverschlüsseltes wi-fi...aber selbst da müsstest du die richtigen einstellungen kennen... :-?
doch doch, ich konnte mich damals auch mal für ne kurze zeit über meinen nachbarn mit dem wii ins internet schummeln. ich kannte auch keine Login-daten von ihm, der wii hat sich einfach da "eingeschleust".
en paar tage später hat der wii jedoch kein signal mehr gefunden -> mein nachbar hat bestimmt das signall dann verschlüsselt.

Zurück
Top Bottom