Kai
L05: Lazy
- Seit
- 17 Nov 2005
Gunstar Heroes für Mega Drive (800 Punkte)Kun3 schrieb:Hi, wisst ihr, welches Spiel man mit der Wiimote im Coop spielen kann? Ist so ein Spiel schon erschienen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gunstar Heroes für Mega Drive (800 Punkte)Kun3 schrieb:Hi, wisst ihr, welches Spiel man mit der Wiimote im Coop spielen kann? Ist so ein Spiel schon erschienen?
sMuggY schrieb:jep.. das weiß ich.. naja hab nur 2000 punkte.. kann erstmal nur 2 kaufen, wird super mario world und super mario 64 sein
danach DK-Country![]()

nasagoal schrieb:wenn du nur Punkte für ein einziges Game hättest, würde ich dir
The Legend of Zelda - A Link to the Past
empfehlen
imo das mit Abstand beste Spiel, das Nintendo jemals gemacht hat... und es war vom Schwierigkeitsgrad her noch richtig anspruchsvoll und nicht so easy wie die ganzen 3d-Zeldas![]()
nasagoal schrieb:wenn du nur Punkte für ein einziges Game hättest, würde ich dir
The Legend of Zelda - A Link to the Past
empfehlen
imo das mit Abstand beste Spiel, das Nintendo jemals gemacht hat... und es war vom Schwierigkeitsgrad her noch richtig anspruchsvoll und nicht so easy wie die ganzen 3d-Zeldas![]()

Seh ich genauso. Alttp ist weitaus leichter als die 3D-Teile. Die Boss-Kämpfe sind einfach nur lachhaft, insbesondere der Endkampf - und sowas soll besser sein als Ocarina of Time oder Twilight PrincessMiluaf schrieb:LOL
Ich spiel aktuell Alttp zum ersten Mal durch und es ist sowas von Baby-einfach ^^
Vor allem die Boss-Kämpfe sind noch einfacher als bei jedem 3D-Zelda.
Bei den 3D-Zeldas brauchts Taktik, in Alttp schnetzelst du dauernd mit dem Schwert auf die Schwachstelle und fertig. Grad vorhin Sumpftempel gemacht...Boss springt zu mir her, bis ich ihn getöet hatte, lol.
Bisher dacht ich auch, Alttp wäre schwieriger, aber das stimmt nicht.
Aber jetzt kann ich verstehen, warum du Alttp besser findest. Das hat auch ein solches 0-Taktik-Kampfsystem wie Kingdom Hearts ^^

Giantlink schrieb:Seh ich genauso. Alttp ist weitaus leichter als die 3D-Teile. Die Boss-Kämpfe sind einfach nur lachhaft, insbesondere der Endkampf - und sowas soll besser sein als Ocarina of Time oder Twilight Princess![]()
Nicht so ernst nehmen, aber ich finde Alttp nicht annähernd so genial wie die 3D-Teile![]()

Starlord schrieb:Wenn du noch ein gutes Jump 'n' Run suchst kann ich dir Donkey Kong Country empfehlen.
War auch ein Meilenstein.
Ich frage mich ob ich "The Story of Thor" holen soll.
Schade ist, dass der Nachfolger auf dem saturn erschien und der Wii keine Saturn spiele anbietet.
JethroTull schrieb:Es macht immer noch einen Unterschied, ob man schon mehrere Zelda gespielt hat oder nicht.
Auf jeden Fall verliert bei man AlttP deutlich mehr Herzen, was das Spiel automatisch einen Tick schwieriger macht
Nicht schlagen, ist einfach meine Meinung, obwohl ich da doch relativ alleine da steht. Aber aus Faulis Posts les ich heraus, dass er es auch nich so dolle findet, insofern hab ich schonmal einen gleichgesinnten
Das is heavy ^^

aganim schrieb:Nun wird wieder auf aLttP rumgehackt. Wer behauptet das Spiel ist schlechter als TP, der weiß echt nicht, was ein Zelda ausmacht. TP ist derbest geil, kommt aber nicht an aLttP oder OoT ran. Das belegen auch die Bewertungen diverser Onlinemags [obwohl das auch egal ist]. ALttP ist und bleibt besser als TP. Wer das nicht einsehen will, dem kann ich nicht helfen. Ihr könnt vielleicht TP besser finden, weil es mehr eurem Geschmack entspricht o.ä. Fakt ist aber, dass von der Spielwelt, Ending usw. aLttP besser als TP ist. Vergleicht einfach mal das Ending beider Spiele. Da stampft aLttP TP doch gnadenlos ein. Und nun anderes Thema. Bin die ewigen "das Zelda ist besser als das Zelda" Diskussionen Leid.

aganim schrieb:Nun wird wieder auf aLttP rumgehackt. Wer behauptet das Spiel ist schlechter als TP, der weiß echt nicht, was ein Zelda ausmacht.