VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aus der Datenbank der australischen Version USK geht hevor, was bald auf der PAL-Virtual-Console erscheinen wird.

Alle Titel sind damals fürs Sega MegaDrive erschienen:

Streets of Rage 2
Toe Jam and Earl in Panic Funkotron
Kid Chameleon
Sonic the Hedgehog 2
Golden Axe II
Shining in the Darkness
Wie üblich sagt das aber nur aus, dass die Titel demnächst erscheinen werden, nicht, wann sie genau herunterladbar sind.

QUELLE: nintendowiix.net

golden axe2 und Sonic2 WTF?? :hehehe2:

golden axe??? geilomat!!!
joar muss mir ma wieder wii points holn, hab bisher nur mario kart 64 und contra geholt!!!
was für must haves der virtual console brauch ich eurer meinung nach noch, sind voll viele games die ich nich kenne...

ps: ocarina of time hab ich in allen erdenklichen versionen und kenns auswendig, genauso wie alle mario jnr´s!!!
-----die braucht ihr also nicht nennen! :-)

Knolli schrieb:
schaut ihr eigentlich manchmal in eure bereits heruntergeladenen Spiele?
Hab heut erst entdeckt, dass für Super Mario Bros. und Donkey Kong Country Updates verfügbar waren
oh, muss ich mal schauen :suprised:

hab ja DKC runtergeladen, wie installiert man denn die Updates und was bewirken sie?

nur kurz ne zwischenfrage...
wie lassen sich die VC games denn spielen... ich mein... von der steuerung und so her... geht das mim Classic controller gut und so... :neutral:

N-Master schrieb:
wie lassen sich die VC games denn spielen... ich mein... von der steuerung und so her... geht das mim Classic controller gut und so... :neutral:

imo sogar richtig gut...naja hab bisher aber auch nur 1 SNES Spiel

N-Master schrieb:
also die SNES-Games lassen sich mit dem ClassicPad ganz gut spielen, da auch das Buttonlayout genau gleich ist... vom Feeling her ist das Original-SNES-Pad imo aber noch einen kleinen Tick besser :)

also das mit dem offenen wlan ist ja mal echt lustig.
ist ja zum glück auch völlig legal in offene wlan netzte zu gehen
und diese zu nutzen.

und zum classic controler kann ich auch eigentlich nur allen
zustimmen, imo sogar noch nen tick besser als das snes
pad. mag aber auch daran liegen, das mein snes pad schon
so alt und ausgelutscht ist. ;)

wenn man bei Donkey Kong Country auf die "weiteren Details" geht steht da jetzt was von "unterstützt Interlacemodus mit dem Nintendo Componentenkabel"... schätze also mal, dass es jetzt bei den Leuten ordnungsgemäss läuft, die vorher in 480p Probleme hatten :)

hab das Update runtergeladen, aber danach ist mir beim Starten von DKC der Wii erstmal komplett abgestürzt (starkes Update, Nintendo :rolleyes: :lol: ), beim zweiten Versuch lief es aber, ohne Einschränkungen... das Update bezieht sich wie oben beschrieben wohl bloss auf Probleme mit 480p

ich warte ja immernoch sehnsüchtig auf dkc 2, vorallem da ich
den teil nichtmal im original gezockt hab, aber da ich jetzt irgendwie
dkc richtig geil fand, als ichs auffer vc wieder gezockt hab,
freu ich mich tierisch auf dkc 2.
Vorallem da es im vergleich zu smw, was ich jetzt zocke, schon
deutlich schwerer ist.

Knolli schrieb:
für NES-Games reicht die Wiimote allemal, aber der Classic-Controller ist natürlich eine Offenbarung... :blushed:
Best Digipad ever confirmed ^^

Jap, das Digi-Kreuz ist wirklich das beste das meine Daumen jemals berühren durften ^^
Für NES Games benutz ich meistens aber trotzdem nur die Wiimote, reicht aus und liegt ja auch gut in der Hand ;)

und wann kommen die ersten updates die dafür sorgen das
man die VC games online zocken kann?

VC games online zocken?
wie willst du bitte smw online zocken?
oder... was auch immer..
es sind ja schließlich retro games und keine
neuentwickelten neuauflagen...

Yamchu schrieb:
und wann kommen die ersten updates die dafür sorgen das
man die VC games online zocken kann?
ich glaube irgendwie nicht, dass Nintendo die Games verändert :neutral:

und wenn schon... Onlinemodus bräuchte ich bei den Classicgames ehrlich gesagt nur für Super Mario Kart (SNES)... bei den anderen Games, wo ich mir früher nen Onlinemodus erträumt hätte, besitze ich mittlerweile bessere onlinefähige Alternativen

Lestrange schrieb:
golden axe??? geilomat!!!
joar muss mir ma wieder wii points holn, hab bisher nur mario kart 64 und contra geholt!!!
was für must haves der virtual console brauch ich eurer meinung nach noch, sind voll viele games die ich nich kenne...

ps: ocarina of time hab ich in allen erdenklichen versionen und kenns auswendig, genauso wie alle mario jnr´s!!!
-----die braucht ihr also nicht nennen! :-)

antworten?

Zurück
Top Bottom