Blackvirus
L15: Wise
Master H schrieb:Naja, ist ja keine offizielle Liste, ich hoffe immernoch, Lylat Wars steht ab morgen im Shop Channel![]()
Same here, aber Sonic The Hedgehog 2 wär auch nicht sooo schlecht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Master H schrieb:Naja, ist ja keine offizielle Liste, ich hoffe immernoch, Lylat Wars steht ab morgen im Shop Channel![]()
CubeRevolution schrieb:Ich glaube hat etwas mit der Darstellung im 480p für Fernseher zu tun. Die Spiele sollten jetzt darauf etwas besser aussehen.
oh, muss ich mal schauen :suprised:Knolli schrieb:schaut ihr eigentlich manchmal in eure bereits heruntergeladenen Spiele?
Hab heut erst entdeckt, dass für Super Mario Bros. und Donkey Kong Country Updates verfügbar waren
nasagoal schrieb:oh, muss ich mal schauen :suprised:
hab ja DKC runtergeladen, wie installiert man denn die Updates und was bewirken sie?
N-Master schrieb:nur kurz ne zwischenfrage...
wie lassen sich die VC games denn spielen... ich mein... von der steuerung und so her... geht das mim Classic controller gut und so...![]()
N-Master schrieb:nur kurz ne zwischenfrage...
wie lassen sich die VC games denn spielen... ich mein... von der steuerung und so her... geht das mim Classic controller gut und so...![]()
also die SNES-Games lassen sich mit dem ClassicPad ganz gut spielen, da auch das Buttonlayout genau gleich ist... vom Feeling her ist das Original-SNES-Pad imo aber noch einen kleinen Tick besserN-Master schrieb:nur kurz ne zwischenfrage...
Knolli schrieb:für NES-Games reicht die Wiimote allemal, aber der Classic-Controller ist natürlich eine Offenbarung...
Best Digipad ever confirmed ^^
Yamchu schrieb:und wann kommen die ersten updates die dafür sorgen das
man die VC games online zocken kann?
ich glaube irgendwie nicht, dass Nintendo die Games verändertYamchu schrieb:und wann kommen die ersten updates die dafür sorgen das
man die VC games online zocken kann?
AliveAngel schrieb:VC games online zocken?
wie willst du bitte smw online zocken?
oder... was auch immer..
es sind ja schließlich retro games und keine
neuentwickelten neuauflagen...
Lestrange schrieb:golden axe??? geilomat!!!
joar muss mir ma wieder wii points holn, hab bisher nur mario kart 64 und contra geholt!!!
was für must haves der virtual console brauch ich eurer meinung nach noch, sind voll viele games die ich nich kenne...
ps: ocarina of time hab ich in allen erdenklichen versionen und kenns auswendig, genauso wie alle mario jnr´s!!!
-----die braucht ihr also nicht nennen!![]()