Zissou
L17: Mentor
wie mich die frisur der französischen nr. 5 triggert. dafür müssen die franzosen zur rechenschaft gezogen werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frankreich wird das elfer schießen gewinnen und ohne tor aus dem spiel (im turnier) das hf erreichen
Ich glaub während des ganzen Turniers haben alle Nationen mehr gefeiert und Spaß gehabt, als deutsche… die waren mit meckern beschäftigtHier im Portugiesenviertel geht es mehr ab als auf der Fanmeile beim Deutschlandspiel. Tolle Atmo.
Noch ein Elfmeterschießen halten meine Nerven nicht aus, also entweder Portugal macht es oder sie sollen verlieren
Ich Portugal hatte immer eigt echt gute Spieler zb Rui CostaIch gönne es dir. Aber auch nur weil ich Frankreich kacke finde.
Ich bin aber glaube ich auch der einzige Idiot, der salty ist, dass Ronaldo euch den Titel gebracht hat, weil für mich der beste portugiesische Fußballer noch immer Figo ist. Figo neben Cantona und Rivelinho auch der am meist unterschätzte Spieler unter jenen, die zu den besten aller Zeiten gezählt werden.
Habe das Spiel nicht verfolgt. Sehe gerade nur Verlängerung. Wer ist die bessere Mannschaft?
Ja jeder hat auf falsche 9 umgestellt…Was ist denn in den letzten jahren in der jugendabteilung schief gelaufen, das keiner mehr einen echten stürmer mehr hat?