ChoosenOne
L20: Enlightened
Dieses Karma richtet jetzt schon zuckersüß...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Figo, Rui Costa, Nuno Gomes, Joao Pinto, Conceicao, Couto. Fuck was ne geile mannschafft das damals war.Ich Portugal hatte immer eigt echt gute Spieler zb Rui Costa
Klar PortugalHabe das Spiel nicht verfolgt. Sehe gerade nur Verlängerung. Wer ist die bessere Mannschaft?
Klar Portugal
Decooooo aber das Portugal ist als Kader bis dato das besteFigo, Rui Costa, Nuno Gomes, Joao Pinto, Conceicao, Couto. Fuck was ne geile mannschafft das damals war.
Der kam erst später dazuDecooooo aber das Portugal ist als Kader bis dato das beste
Seit wann gibt's im Portugiesenviertel einen Paulanergarten?Hier im Portugiesenviertel geht es mehr ab als auf der Fanmeile beim Deutschlandspiel. Tolle Atmo.
Ich Portugal hatte immer eigt echt gute Spieler zb Rui Costa
Finale Frankreich gegen England. Quasi Underdog gegen Underdog.Dieser ekelhaft langweilige Spielstil der Franzosen ist einfach nicht zu ertragen. Die holen noch den Titel mit der Spielweise. Ich sehe es kommen.
Oder wie ich sagen würde: HALT STOP, DER FERNSEHER BLEIBT AUS.Finale Frankreich gegen England. Quasi Underdog gegen Underdog.
Mein TV würde wahrscheinlich, selbst wenn ich es sehen wollte, vor Langeweile den Sleeptimer selbstständig nach 10 Minuten auslösen.Oder wie ich sagen würde: HALT STOP, DER FERNSEHER BLEIBT AUS.
Paulo SousaFigo, Rui Costa, Nuno Gomes, Joao Pinto, Conceicao, Couto. Fuck was ne geile mannschafft das damals war.
weil für mich der beste portugiesische Fußballer noch immer Figo ist
Der war superPaulo Sousa