Ultimatix
7.000.000
Das sollte nicht nur nachträglich passieren, sondern das muss nachträglich passieren.Mann sollte Spanien nachträglich disqualifizieren und Deutschland ins Halbfinale schicken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sollte nicht nur nachträglich passieren, sondern das muss nachträglich passieren.Mann sollte Spanien nachträglich disqualifizieren und Deutschland ins Halbfinale schicken
Es war jetzt auch eher allgemein gehalten und nicht speziell auf dich bezogen.@Viva hat übrigens nichts mit meckern zu tun ich gönne immer der besseren Mannschaft den Sieg und bis auf heute waren die Spanier die beste Mannschaft dieses Tuniers für mich und ich gönne ihnen immer noch den EM Titel
Aber solche Fehlentscheidungen sollten ja eigentlich der Vergangenheit angehören.
Aber zum 10.mal DE hätte einfach auch ihre Chancen nutzen müssen denn es hätte (wäre,wäre Fahrradkette )auch locker ohne diesen Elfer für ein 4:2 gereicht
Nun, aber bei der EM braucht man darüber nicht diskutieren.
Spielerisch Schweiz das schwächste DACH-Land...können ja dennoch verdient ins HF einziehen, aber feiern muss man das ja nicht.
Was Du schreibst, stimmt ungefähr seit 1990 nicht mehr.Die Situation ist relativ deutlich. Man kann auch einfach ehrlich zu sich sein. Du kannst mich anlügen aber lüg dich nicht selbst an.
Bei der Türkei ging es immer um das gepfeife während der NationalhymnenGenerell hat das deutsche Publikum sehr viel gepfiffen. Da winkt die anatolische Hand der Doppelmoral
Wann musste man denn zuletzt darüber diskutieren? Die Resultate sprechen seit dem Weltmeistertitel von DE eine klare Sprache. Die Schweiz war afaik bei jedem einzelnen Großanlass das beste DACH Team.
Mal davon abgesehen, dass die erfolgreichen Mannschaften oftmals spielerisch nicht die besten sind... ich würde nicht sagen, dass die Schweiz sich spielerisch vor den anderen DACH-Nationen verstecken müssen.
Es ist kein Zufall, dass riesige Teile der Schweizer Nationalmannschaft in den Top 5 Ligen unterwegs ist. Und anders als in früheren Jahren sind die Spieler, die oft spielen, in diesen Ligen auch Leistungsträger.
Geb ich dir größtenteils recht nur vom kaputt treten würde ich nicht sprechen das waren harte Fouls die in jedem Spiel vorkommen und zu recht mit Gelb geandet wurden außer bei Kroos das war klar gelb!Es war jetzt auch eher allgemein gehalten und nicht speziell auf dich bezogen.
Hab mir die Handszene nochmal genauer angeschaut, da ich mir große Teile des Spiels aus nervlichen Gründen nicht geben konnte. Und ja man darf sich auf spanischer Seite nicht beschweren, hätte Elfer geben dürfen. Carvajals letztes Foul war zwar berechtigt aber Chielini hat bei der letzten EM gegen einen englischen Spieler ne ähnliche Situatuon fabriziert. Danach fand ihn auch noch jeder super sympathisch. Zudem hätte man Kroos durchaus auch mit Gelb/Rot von Platz stellen dürfen. Und wenn ich hier lese die Spanier hätten wie ein Dreckhaufen gespielt platzt mir echt der Kragen. Es war ein hartes Spiel mit vielen Karten auf Beiden Seiten. Rüdiger und Kroos haben Pedri zu Beginn kaputt getreten und während er auf dem Boden lag hat das deutsche Publikum auch noch gepfiffen. Generell hat das deutsche Publikum sehr viel gepfiffen. Da winkt die anatolische Hand der Doppelmoral
Sonst hatte Deutschland ein klares Chancenplus und hätte die Dinger einfach machen müssen. Sollte nicht so sein und ist halt schade bzw. Pech. Leben geht weiter. Ich freu mich jetzt jedenfalls auf ein hoffentlich guten HF Gegner (Portugal).
Paragraph 1, jeder macht seins.wie sind die Regeln?
Also gewinnt wieder FrankreichPortugal weltklasse bisher, nur der Treffer fehlt noch!
Ich kann auch mal versuchen auf Klo zu gehen.