Viertelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es muss eine klare Absicht erkennbar sein und die war hier nicht gegeben. Tatsächlich hat er versicht, die Hand schnell wegzunehmen. Richtige Entscheidung vom Schiri. Aber jetzt geht halt die übliche Diskussion los wie immer, der Schiri hat Schuld...

Ehrlich gesagt sehe ich das so.

Er macht eine Bewegung nach rechts, zieht den Arm noch mit weg. Er vergrößert seine Weite nicht, er will sie sogar verkleinern. Was natürlich zu spät passiert. Aber ehrlich, vor Jahren wäre sowas nicht mal besprochen wurden.

Der einzige Skandal ist, das er sich das wegen dem Var ansieht. Der VAR muss sich melden, er muss sich das anschauen und dann entscheiden. Für mich 50/50!

Was aber heute alles Hand ist, ist eben ein Witz.

Und Gräfe nehme ich sowieso nicht mehr für voll, seitdem er gehen musste, ist er maximal nur noch nervig.
 
Haltet den Kopf oben, Jungs (und natürlich auch Mädels). Deutschland hat echt eine starke EM gespielt, hat heute mehr überzeugt als die Spanier und hat eine großartige Zukunft vor sich. Klar, die Niederlage schmerzt, aber demnächst wird schon um den nächsten Titel gespielt und dann fängt alles bei null an.

Richtig wie du das sagst. Gegenstück dazu hier in Österreich. Am nächsten Tag einer unserer Security-Mitarbeiter fast weinend:"Die gehören aller erschossen (Anmerkung: gemeint sind die Österreichischen Spieler und Ralf, nicht die Türken...nur um sicher zu gehen :coolface: ). Wos is des? Wir sind solche Trottln" :coolface:
 
Haltet den Kopf oben, Jungs (und natürlich auch Mädels). Deutschland hat echt eine starke EM gespielt, hat heute mehr überzeugt als die Spanier und hat eine großartige Zukunft vor sich. Klar, die Niederlage schmerzt, aber demnächst wird schon um den nächsten Titel gespielt und dann fängt alles bei null an.

Ach, ich zumindest bin relativ entspannt. Klar schmerzt die Niederlage aber es war ein grandioses Spiel und wir hatten die Spanier nach dem Ausgleich wirklich kurz vorm Sieg. Es war verdammt knapp und am Ende gelang den Spaniern der Lucky Punch mit einem Weltklasse Kopfball.

Die Manschaft hat zu 100% abgeliefert und wieder eine feste Bindung und Begeisterung zum Land. So kann man erhobenen Hauptes ausscheiden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom