Viertelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
IMG-20240705-WA0016.jpg

Kein Hand,nie und nimmer :ugly:
Einfach unfassbar wenn man das nochmal so klar sieht und der Schiri steht genau daneben .
Das Spiel war für mich das beste der bisherigen EM und wird nun leider durch solch eine krasse Fehlentscheidung im Nachhinein inhaltlich dominiert werden.

@Viva hat übrigens nichts mit meckern zu tun ich gönne immer der besseren Mannschaft den Sieg und bis auf heute waren die Spanier die beste Mannschaft dieses Tuniers für mich und ich gönne ihnen immer noch den EM Titel :)
Aber solche Fehlentscheidungen sollten ja eigentlich der Vergangenheit angehören.
Aber zum 10.mal DE hätte einfach auch ihre Chancen nutzen müssen denn es hätte (wäre,wäre Fahrradkette )auch locker ohne diesen Elfer für ein 4:2 gereicht
 
An alle Piefke und Schluchtenscheißer, die jetzt den Schweizern die Daumen drücken: Kann ja wohl nicht sein, dass bei der Ausgangslage Schweiz das erfolgreichste DACH-Land ist. :coolface:
 
Haltet den Kopf oben, Jungs (und natürlich auch Mädels). Deutschland hat echt eine starke EM gespielt, hat heute mehr überzeugt als die Spanier und hat eine großartige Zukunft vor sich. Klar, die Niederlage schmerzt, aber demnächst wird schon um den nächsten Titel gespielt und dann fängt alles bei null an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom