Viertelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finde Ronaldo super, absoluter Profi, Vorbild und einer der besten Fußballer aller Zeiten. Kann jedem nur einen Besuch im CR7 Museum auf Madeira empfehlen :)

Es gibt nur einen, wahren Ronaldo:

gettyimages-891445.jpg


:kruemel:
 
Was für ein toller Spieler. Ist aber nur meine Nummer 3.

1. Figo
2. Deco
3. Rui Costa.


Was ja die meisten nicht wissen....man spricht heute ja gerne bei Non-Großmächten im Fußball von der goldenen Generation wie bei den Belgiern die letzten 10 Jahre....die Generation um Rui Costa und Figo bei Portugal prägte den Begriff im Fußball wie keine andere. Genialer Fußballer.

Ronaldo hatte auch das Pech dass er genau zwischen beiden Generationen war. Aber du hast Platz 0. vergessen, Eusebio.
 
Was für ein toller Spieler. Ist aber nur meine Nummer 3.

1. Figo
2. Deco
3. Rui Costa.


Was ja die meisten nicht wissen....man spricht heute ja gerne bei Non-Großmächten im Fußball von der goldenen Generation wie bei den Belgiern die letzten 10 Jahre....die Generation um Rui Costa und Figo bei Portugal prägte den Begriff im Fußball wie keine andere. Genialer Fußballer.
Bulgarien mit Stoichkov, Balakov, Letchkov, Kostadinov, Penev war gemessen an seiner Fussballhistorie sogar noch mal etwas beeindruckender.
 
Die Abschlussschwäche von beiden Teams ist echt unglaublich, wie die das über das ganze Turnier schaffen so konstant zu versagen vor dem Tor. Haarsträubend.
 
Dank der EM hat man nicht mal mitbekommen das 2 Vulkane ausgebrochen sind! :eek:
 
Die Abschlussschwäche von beiden Teams ist echt unglaublich, wie die das über das ganze Turnier schaffen so konstant zu versagen vor dem Tor. Haarsträubend.
Ja unglaublich bei den vielen Toren, die Frankreich in dieser EM schon so aus dem Spiel raus selbst geschossen hat :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom