Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
- Beiträge
- 32.359
Die aussergewöhnlichsten Spiele sehe ich eher bei Nin und das wurde ja auch von den Kunden mehr als gewürdigt.
Und natürlich machen MS und Sony Nintendo Kunden streitig und nicht nur "im weiter gefassten Sinn" (was auch immer das bedeuten mag). Das war ja schließlich auch Sinn der ganzen Nummer mit Kinect und Move?
Und natürlich machen MS und Sony Nintendo Kunden streitig und nicht nur "im weiter gefassten Sinn" (was auch immer das bedeuten mag). Das war ja schließlich auch Sinn der ganzen Nummer mit Kinect und Move?

wie in der letzten gen...ps2 hat cube und xbox auch blamiert und zementiert, da sie bereits eine gigantische base hatte, als die anderen kamen.