Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Ja, aber die können doch nicht die ganze Zeit mit dem Ding nur vor einem schwarzen Bildschirm rumfuchteln. Selbst ein Wiiler dürfte ein bisschen mehr Anspruch an das Gameplay legen (wenn der Rest aka Story, Grafik, Sound, Präsentation sowieso schon egal ist).![]()
![]()
Richtig, das Konzept ist Verkaufsträger.
Das Image ist Verkaufsträger.
Und ja, selbst Guitar Hero 3 ist ein Wii Systemseller, als Beispiel.
Aber ich weiß sowieso nicht, was du mit dem Wort "Systemseller" überhaupt meinst.
Theoretisch hatte die 360 dann ohnehin nur Halo 3 und Gears of War, was in diese Kategorie fallen könnte, wenn überhaupt? :-?
Halte dich an die Fakten, Wii verkauft sich, auch ohne Spiele, aber es gibt Spiele.
Sony wollte es für die PS3 auch so erreichen.
Aber die PS3 verkauft sich nicht, weil es keine Spiele gibt.
Zumindest noch heute, laut einigen S-Usern...

Und weiter oben haste noch gemeint, WiiFit sei KEIN Systemseller. Leicht schizo würde ich sagen.

........ was soll ich denn dann damit machen??? .......... das gehäuse angucken??? ........ schattenboxen mit wiimote bei ausgeschaltetem fernseher???.......... wiisports ist für wiimote das, was mario64 (neben 3d) für den analogstick war: techdemo und kaufgrund ............und wär wiisports in usa nicht gebundelt, hätte es imo locker halo-vkz......... sag ich jetzt mal so 
Viele Xbox 360 Spiele verkaufen sich ja prozentual gesehen gut. Und die Prozente zählen! 20k auf einer Plattform mit 80k verkauften Einheiten >>>> 200k auf einer Plattform mit 20 Mio. verkauften Einheiten... :hammer: