SuperTentacle
Moderator
PS1 PS2 Titel
Wollt ihr echt noch so alte Dinger spielen?
Das wäre doch die perfekte Play Station die viele PS1, PS2 und durch Playstation Now auch PS3 Spiele spielen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS1 PS2 Titel
Abwarten und FullHD Editions kaufen
Zum einen habe ich keinen Bock für die Abwärtskompatibilität mitzubezahlen weil andere Leute irgendwelche Games nachholen müssen weil sie zu geizig für die Ursprungshardware sind.
verkehrt ist AK nicht, wenn sie die konsole nicht teurer (und ineffizienter) macht.
verkehrt ist AK nicht, wenn sie die konsole nicht teurer (und ineffizienter) macht.
Gab sogar erst vor ein paar Wochen das Gerücht Sony arbeitet an einen PS2 und PS1 Emulator.Und das geht halt nur über Emulation. Dürfte aber für Spiele der Generation PS2/XBox/GC/Wii überhaupt kein Problem mehr darstellen und trotzdem hat sich Nintendo für Hardwareanpassungen entschieden.
Das amüsante ist ja, dass Nintendo die Abwärtskompatibilität ja nur als Vorwand verwendet um Gammelhardware zu verbauen. Wenn man sich ihre ersten vier(!) Heimkonsolen ansieht, NES, SNES, N64, GAMECUBE - Allesamt ohne Abwärtskompatibilität. Erst mit der Wii kam man auf die Idee uralte Hardware zu recyclen und in Folge dessen bekam das Gerät auch Abwärtskompatibilität zum GCN...
Das SNES hatte den Super Game Boy, der Game Cube den Game Boy Player. Auch die Handhelds sind seit jeher Abwärtskompatibel.
Damals aber ohne Kompromisse bei der Hardware!
Nur weil sie alt sind, heißt das nicht, dass sie ihre spielerische Qualität eingebüßt haben. Manche Sachen sind nämlich immer grün, wenn du verstehst, was ich meine.PS1 PS2 Titel
Damals aber ohne Kompromisse bei der Hardware!
Was hatte denn die fat-generation der PS3 für Nachteile mit sich gebracht, als noch der PS2 Emulator integriert war?
Was muss man denn aufgrund einer AK für Kompromisse eingehen?