Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo, eben.
die wiiu ist tot, hat quasi keinen flow, die releases verpuffen eigentlich.
angesichts dessen, wie tot mir die wiiu vorkommt, ist das entweder was gutes für sie oder was mieses für die bone.
Aus welchem Grund sollte das ein positives Zeichen für die U sein? Nach nicht einmal einem halben Jahr hat die PS4 die Wii U überholt, die Bone hat drei Viertel des Weges hinter sich und die U verkauft von allen drei Konsolen am wenigsten Software. Ich kann da nichts Positives herauslesen.
ich orientiere mich halt an der stimmung in foren und vkz und releases und sage, die wiiu ist 10 mal toter als die vita je sein wird und dann hat die bone mit dem aktuellen flow und ner saftigen zukunft solche zahlen....
kann natürlich auch sein, dass foren generell orte des unfugs sind und die wiiu nur halb tot ist aber ich find das für die bone net unbedingt ertragreich.
Aber nicht bei mir. Ich war bei der E3-Konferenz von der PS4 geflashed. Davon ist aber irgendwie nichts übrig geblieben. Gekauft habe ich sie mir immer noch nicht. Das passiert (so wie es momentan aussieht) frühestens mit MGS V: TPP.
Die WiiU (die ich überhaupt nicht auf dem Plan hatte) werde ich mir wahrscheinlich nächsten Monat mit Mario Kart holen.
Ich verstehe nur den Vergleich mit der PS3 nicht. Die hatte selbst nach 3 Jahren kein Kaufargument im Spielesektor. Abgesehen von MGS 4: GotP.
ich find den abstand eigentlich sogar gering, gemessen am quasi-totsein der wiiu.
jojo, 2 flops, passt schon. ^^
Komischerweise hat das die Nintendokunden die ersten 4(!) Generationen nicht gejuckt. Erst mit der Wii war aufeinmal Abwärtskompatibilität ganz toll wichtig und einer DER Sellingpoints
Erklär mal lieber den Nintendo Wii Kunden warum sie eine WiiU kaufen sollten, glaube mit der Abwärtskompatibilität wirst du sie nicht überzeugen
Es ist einfach ein Witz, dass bei einer Playstation 4 Funktionen der Playstation 3 fehlen. Damit meine ich nicht die Abwärtskompatiblität der Spiele, sondern eben Funktionen wie 3D-BluRay oder die Fernbedienung.
MS bringt wenigstens regelmäßig Updates, bei Sony geht gefühlt gar nichts vorwärts.
Schade was du alles verpasst hast. Gerade in den ersten 3 Jahren erschienen wegweisende Spiele auf der ps3.
Dein Gefühl steht aber nicht über den Fakten. Informier dich mal über das kommende Update. ^^
Ja, bleiben wir bei Zahlen und schaun uns mal an was die Leute so kaufen an Software
Sony macht nen guten Job mit seinen Konsolen und auch Nintendos WiiU weiß zu überzeugen, hält sich deutlich über den PSP Zahlen, das ist nicht übel
fast schon erschütternd, dass die WiiU trotz sehr guter Games so abgeschlagen ist. Derweil läuft die PS4 wie am Schnürchen, obwohl sie mindestens ein Jahr zu früh kam und es hinten und vorne an nennenswerten Spielen mangelt. Was Markenname und Image alles bewirken können.
fast schon erschütternd, dass die WiiU trotz sehr guter Games so abgeschlagen ist. Derweil läuft die PS4 wie am Schnürchen, obwohl sie mindestens ein Jahr zu früh kam und es hinten und vorne an nennenswerten Spielen mangelt. Was Markenname und Image alles bewirken können.
Sie hat das abwechslungsreichste Launch-Lineup und die beste Zukunft, ist also klar, dass sich so viele Leute auf sie stürzen. Die WiiU hat es selbst nach 1 1/2 Jahren immernoch nicht auf ein ordentliches Lineup geschafft und die Aussicht ist die selbe wie eh und je. Da ist klar, dass das Ding links liegen gelassen wird.