VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ich habs schon in Kommos Blog aber doppelt hält besser.

Wie der Großteil der Menschen die Weakbox einfach im Regal verstauben lässt. :goodwork:

König Kunde hat sein Urteil gefällt:
PS4 :banderas:
5 Monate auf dem Markt und schon 7 (Sieben) Millionenseller
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=&publisher=&platform=PS4&genre=&minSales=0&results=200

5 Millionenseller hat die Wii U mit einer beeindruckenden Spielewauswahl seiten der Kitakunden:
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=&publisher=&platform=WiiU&genre=&minSales=0&results=200

Und der designierte Vorletzte Knochen in naher Zukunft weist immerhin ebenfalls knappe 5 Millionenseller aus:
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=&publisher=&platform=XOne&genre=&minSales=0&results=200

Weitere Millionenseller werden Watch Dogs, Destiny, Arkham Knight, Fifa, Dragon Age und Assasins Creed und Call of Duty auf welcher Konsole sein?
Genau :banderas:

Bei der Wii U wird es das letzte Aufbäumen bei MK8 geben- vielleicht noch bei Zelda, wenn es gut wird. Der Knochen liefert imo absolut kein Argument warum man diese überteuerte Box überhaupt kaufen sollte und die PS4 braucht nicht mal Spiele, um weg zu gehen wie warme Semmeln. xD

Nebenbei ist der 3DS am Absaufen und die Vita am Rise. Ich würd' mal sagen Sony geht es gut. ^^

Eine Aussage wie "[Konsole] ist die schlechteste wo gibt" ist eine persönliche und oberflächliche Meinung ;-)

Leute die sowas texten sind Trolle oder Fanboys. Im schlimmsten Falle sogar beides. :ugly:

Das hat doch nichts miteinander zu tun. Erstens war es im War- Bereich getextet worden, wo es ohnehin nur Spaß ist (:kruemel:) und zweitens ist es auf die (derzeitigen Verkaufszahlen-)Situation bezogen sehr treffend und noch dazu legitim. :smoke:

nein, weil zahlentechnisch nein, da weltweit nicht mal in der woche.....und im übrigen auf nem völlig anderen niveau.

war ist spaßig ja aber das heißt noch lange nicht, dass man bewusst falsche aussagen tätigen muss. :blushed:

nein, weil zahlentechnisch nein, da weltweit nicht mal in der woche.....und im übrigen auf nem völlig anderen niveau.

war ist spaßig ja aber das heißt noch lange nicht, dass man bewusst falsche aussagen tätigen muss. :blushed:

Eine falsche Aussage liegt im Auge des Betrachters. Für mich war sie in dem Moment wahr. :ol: Ich denke auch jetzt noch das es eine wahre Aussage ist, wenn ich behaupte, dass die Vita langsam (zumindest in Japan) im Aufschwung ist. Aber wie gesagt, dass ist hier richtig spannend. :popcorn2:

Die Vita steht mal besser da und schon kommen die "Defenders of the truth". Fehlt nur noch der Satz: "Ach, das ist nur eine Phase." xD

sie steht nur eben nicht besser da, - nicht mal diese eine woche - weshalb der satz ja falsch ist und nackte, kalte zahlen sind nicht subjektiv...... und ich geh jetzt ins bett.

US Pre Order Charts kommen hier rein oder?

1 Destiny (PS4)264,999
2 Watch Dogs (PS4) 247,706
3 Destiny (XOne) 229,508
4 Watch Dogs (XOne) 179,315
5 The Order (PS4) 117,889
6 Watch Dogs (X360) 113,261
7 Destiny (X360) 105,587
8 Watch Dogs (PS3) 105,318
9 Dying Light (PS4) 83,891
10 Mario Kart Wii U (WiiU) 83,658

Die Weakbox wird weiterhin gedemütigt durch die Crispstation 4 :goodwork:

Da fehlen sicherlich noch die 500.000 Leute, die sich die Wii U erst mit Mario Kart holen. Die haben natürlich noch nicht vorbestellt :D

Interessanter ist, dass Mario Kart so weit abgeschlagen ist. Der nächste Hoffnungsschimmer, der sich nur durchschnittlich verkaufen wird.

Das der Seller der Seller auf der WiiU von allen möglichen Multispielen und selbst The Order auseinander genommen wird ist wirklich überraschend.
Aber ich glaube hier fließt auch die unterschiedliche Zielgruppe mit rein.

US Pre Order Charts kommen hier rein oder?
Die Weakbox wird weiterhin gedemütigt durch die Crispstation 4 :goodwork:

watch dogs wird stark die ps4 pushen da die lieferengpässe zu der zeit sicher vorbei sind.
ich mein, 1080p und mehr abwechslungsreiche gameplaymissionen only on ps4 : D

Zuletzt bearbeitet:
Das der Seller der Seller auf der WiiU von allen möglichen Multispielen und selbst The Order auseinander genommen wird ist wirklich überraschend.
Aber ich glaube hier fließt auch die unterschiedliche Zielgruppe mit rein.

Weil eher Kinder MK8 zocken werden und Kiddies eher nicht vorbestellen, oder wie hast du das gemeint mit den Zielgruppen?

Weil eher Kinder MK8 zocken werden und Kiddies eher nicht vorbestellen, oder wie hast du das gemeint mit den Zielgruppen?

Joar, passt schon. Müssen jetzt nicht unbedingt Kinder sein, ich hatte eher Mütter für ihre Kinder und Casuals im Kopf.
Kann man mir oder uns jetzt auch nichts vorwerfen, N selbst sagte ja, dass ihre Base gegenüebr PSXB weniger professionelle Spieler sind.

Kann man mir oder uns jetzt auch nichts vorwerfen, N selbst sagte ja, dass ihre Base gegenüebr PSXB weniger professionelle Spieler sind.

Ne, aber Nintendo kann sich vorwerfen lassen, eine Zielgruppe zu bedienen, die nur noch wenig vorhanden bzw. zu anderen Produkten abgewandert ist.^^

Mario Kart und Super Smash Bros. waren doch seit jeher Nintendos große Multiplayer Brocken. Die hat man als Kind mit Freunden gezockt und zockt es als Nintendo Fan heute noch mit Freunden. Gibt nix besser als Mario Kart im lokalen Multiplayer! Dieses Spiel kann Freundschaften zerstören!!^^

Zurück
Top Bottom