TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Okok! Dann halt 8 MioÜber 2 Mio in 2 Monaten mit kaum Games? Die PS4 läuft gut, keine Frage aber so gut auch wieder nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okok! Dann halt 8 MioÜber 2 Mio in 2 Monaten mit kaum Games? Die PS4 läuft gut, keine Frage aber so gut auch wieder nicht
Über 2 Mio in 2 Monaten mit kaum Games? Die PS4 läuft gut, keine Frage aber so gut auch wieder nicht
Mit kaum games, solltest dich doch auskennen als Nintendo-Mod sorry Wiiu Besitzer
Entweder man bringt gescheite Bashs, oder man lässt es lieber gleich, danke
Mit kaum games, solltest dich doch auskennen als Nintendo-Mod sorry Wiiu Besitzer
Über 2 Mio in 2 Monaten mit kaum Games? Die PS4 läuft gut, keine Frage aber so gut auch wieder nicht
Was hat das mit meinem comment zu tun
Ach jetzt seh ich es, es kommt nur von Dir...Wieso bringst Du eigentlich die WiiU immer ins Spiel Noch dazu ohne Zusammenhang, das scheint ja schon fast zwanghaft!
Kommt doch Watch Dogs im Mai, was in Vorbesteller Charts überall recht weit oben ist. FF14 dürfte für manche auch interessant sein. Also sooo schlecht sind die Aussichten jetzt nicht.
2 Millionen vielleicht nicht ganz, aber da Watch Dogs eines der Spiele ist mit denen die PS4 von Anfang an beworben wird und es außerdem ein Watch Dogs Bundle geben wird, wird die Wirkung denke ich ähnlich sein wie bei Infamous neulich.
Ändert nichts daran dass die PS4 Version von WD am weitesten vorne ist und die PS4 durch WD Bundles gepusht werden dürfte.Nur kommt WD gleichzeitig auf 4 Systemen eine Woche vor der E3 und FFXIV ist mal so null relevant, alleine wegen der Upgrade Option.
Ändert nichts daran dass die PS4 Version von WD am weitesten vorne ist und die PS4 durch WD Bundles gepusht werden dürfte.
1 Mio pro Monat wäre schon sehr viel, vor allem im Sommer
aber ich stimme zu, Watch Dogs wird auf PS4 einiges bewegen
Hat sie den schon die 7mio geschafft? Die 6mio sind ja nun auch über einen Monat her.
Jo, müssten gar ziemlich genau 1 Millionen pro Monat werden um zum 10.06 auf 9 Millionen zu kommen. Das wird nicht zu machen sein, aber über 8 Millionen sind definitiv drin.
Hat sie den schon die 7mio geschafft? Die 6mio sind ja nun auch über einen Monat her.