VKZ VGChartz - und Prognosenthread

@miperco

:aargh: Wieso hast du meinen "PS4 floppt in Japan"-Thread geschlossen?

Mit kaum games, solltest dich doch auskennen als Nintendo-Mod sorry Wiiu Besitzer :lol:

Was hat das mit meinem comment zu tun :ugly:

Ach jetzt seh ich es, es kommt nur von Dir...Wieso bringst Du eigentlich die WiiU immer ins Spiel :ugly: Noch dazu ohne Zusammenhang, das scheint ja schon fast zwanghaft!

h912625B4

Was hat das mit meinem comment zu tun :ugly:

Ach jetzt seh ich es, es kommt nur von Dir...Wieso bringst Du eigentlich die WiiU immer ins Spiel :ugly: Noch dazu ohne Zusammenhang, das scheint ja schon fast zwanghaft!

Hatte nix mit Dir zu tun, habe nur darauf hingewiesen das das Problem mit kaum Games auch die WIIU betrifft. Da Du eine hast solltest du es wissen.....mehr habe ich nicht gesagt.

2 Millionen vielleicht nicht ganz, aber da Watch Dogs eines der Spiele ist mit denen die PS4 von Anfang an beworben wird und es außerdem ein Watch Dogs Bundle geben wird, wird die Wirkung denke ich ähnlich sein wie bei Infamous neulich.

2 Millionen vielleicht nicht ganz, aber da Watch Dogs eines der Spiele ist mit denen die PS4 von Anfang an beworben wird und es außerdem ein Watch Dogs Bundle geben wird, wird die Wirkung denke ich ähnlich sein wie bei Infamous neulich.

Nur kommt WD gleichzeitig auf 4 Systemen :) eine Woche vor der E3 und FFXIV ist mal so null relevant, alleine wegen der Upgrade Option.

1 Mio pro Monat wäre schon sehr viel, vor allem im Sommer

aber ich stimme zu, Watch Dogs wird auf PS4 einiges bewegen

Ändert nichts daran dass die PS4 Version von WD am weitesten vorne ist und die PS4 durch WD Bundles gepusht werden dürfte.

Hat sie den schon die 7mio geschafft? Die 6mio sind ja nun auch über einen Monat her.

@Bond, was meint ihr mit einiges? Ihr müsst ja irgend einen Wert im Kopf haben. 250k PS4 in der releasewoche?

Zuletzt bearbeitet:
1 Mio pro Monat wäre schon sehr viel, vor allem im Sommer

aber ich stimme zu, Watch Dogs wird auf PS4 einiges bewegen

Jo, müssten gar ziemlich genau 1 Millionen pro Monat werden um zum 10.06 auf 9 Millionen zu kommen. Das wird nicht zu machen sein, aber über 8 Millionen sind definitiv drin.

Hat sie den schon die 7mio geschafft? Die 6mio sind ja nun auch über einen Monat her.

Wenn man die VG Zahlen betrachtet, den Durchschnitt der zurückliegenden Wochen überschlägt und auf den heutigen Tag hochrechnet, ist sie bei 7 Millionen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok ist abgemacht. Die PS4 hat sich zur e3 über 8 Mio mal verkauft. Und wehe irgendwer hier tut überrascht wenn Sony das groß ankündigt ;)

Zurück
Top Bottom