Wenn man die VG Zahlen betrachtet, den Durchschnitt der zurückliegenden Wochen überschlägt und auf den heutigen Tag hochrechnet, ist sie bei 7 Millionen.
Also ist sie es offiziell noch nicht.
Naja Mitte Mai werden wir es spätestens wissen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die VG Zahlen betrachtet, den Durchschnitt der zurückliegenden Wochen überschlägt und auf den heutigen Tag hochrechnet, ist sie bei 7 Millionen.
@Bond, was meint ihr mit einiges? Ihr müsst ja irgend einen Wert im Kopf haben. 250k PS4 in der releasewoche?
Jo, müssten gar ziemlich genau 1 Millionen pro Monat werden um zum 10.06 auf 9 Millionen zu kommen. Das wird nicht zu machen sein, aber über 8 Millionen sind definitiv drin.
Ich bin der Meinung 8 wird man locker packen da der Watch Dogs Bundle (was eben die anderen 4 Systeme nicht haben) übelst ziehen wird
Beim WD Bundle müssen sich die Verkäufe aber nicht ergänzend auswirken.
Der 3Ds läuft ja in allen Märkten ungefähr gleich, aber die Vita verkauft sich ja in Amerika noch schlechter wie in Europa. :o
Beeindruckend wie die PS3 sich noch einigermaßen wacker hält während die Xbox 360 bereits abgestürzt ist.
Beeindruckend wie die PS3 sich noch einigermaßen wacker hält während die Xbox 360 bereits abgestürzt ist.
Jup und dabei schlägt man die WiiU in Sachen VKZ im vorbeigehen.
Vita läuft aber insgesamt wirklich gut, finde ich super.
Dass WD negativen Einfluss auf die Wii U Zahlen hat glaube ich nicht. Denke PS4 und Wii U werden beide ziemlich gute Zahlen in der Woche haben.
Bei >30 Millionen verkaufter Einheiten von Mario Kart Wii sollte man das noch überdenken.Ist relativ egal. Mario Kart ist kein GTA vor dem man sich in Acht nehmen müsste, das ist als würde ein großer Weinkonzern auf einen regionalen Winzer warten, bis dieser seinen edlen Tropfen allen 500 Dorfbewohnern verabreicht hat und dafür seinen Wein weltweit später präsentieren