Kann halt nicht richtig sein. 37k in der Woche. Sony bietet keine Variaton an! Die PS4 gibt es nur in schwarz, nur ein Bundle, also keine Festplatten-, Modell-, Design-, Farb- oder Laufwerkunterschiede. Ein Teufelswerk mit "custom"-Zeug ist das Ding mit seiner x86-Architektur nun auch nicht.
Nein, es ist ein Gerät, überall einheitlich. Man muss nicht wie bei einem iPhone Flash-Größe unterscheiden oder Farbe. Auch nicht komplette Modelle unter den selben Generation. Es ist einfach nur ein Gerät.
Sorry, aber wenn die Zahlen stimmen, dann gehe ich persönlich fast von künstlicher Verknappung aus, um eine riesige Nachfrage vorzuheucheln und Kunden Interesse zu machen -> Mundpropaganda - denn "immer noch" ausverkauft, schnell kaufen. Sony sollten die Vorbestellzahlen immerhin bekannt sein. Wenn es immer noch soooooo viele wären, müsste es ja mal irgendwann einen gewaltigen Boom geben. Die sind also konstant mit 40k ausgelastet? Und wenn was erscheint, wächst die Zahl wahrscheinlich auch noch normal wie bei jedem Release. Auf einmal kommen dann genug PS4 nach.
Oder wollt ihr mir erzählen, dass die Zahlen bei Infamous-Release immer noch bei 35-40k rumgurken werden?
Wenn das Ding ausverkauft wäre und die Zahlen wären weltweit bei 200k (vor allem war ja vor zwei Wochen Japan-Launch und man kommt nicht an die Grenze)
Mal sehen wie die nächsten Wochen aussehen werden.