VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ich hoffe Nintendo produziert fleißig WiiUs vor, der Ansturm wird hart und durch die vollen Paletten mit verstaubten WiiUs nicht zu befriedigen sein.

Titanfall wird sich in den USA sicher gut verkaufen und der Bone einen Schub geben. In Europa wird es aber kaum Bäume ausreissen.
Ich habe den Hype um Titanfall nie verstanden, zumalen ich (selbst bei Shootern) auch gerne eine Singleplayererfahrung habe. Ein tolles Spiel wird es aber vermutlich schon.

Sony flutet aber gerade mit extrem großen Lieferungen von PS4s den amerikanischen Markt um Titanfall zu kontern. Gestern haben alle großen Kette dicke Lieferungen bekommen und bei Amazon ist die PS4 schon ein paar Stunden in Stock und hat sich in den Jahrescharts innerhalb kürzester Zeit auf Position 2 geschoben. Die Märzzahlen der PS4 werden signifikant höher als die der XBone One sein.

Schlauer Konter von Sony den Bedarf dann zu stillen wenn der Konkurrent sein schnellstes Pferd aus dem Stall lässt. ;-)

Beeindruckend wie sich die WiiU klar gegen die Wii durchsetzt! :goodwork:

Langsam haben wohl alle verstanden, wer der nächste King im Nintendo Ring ist :king:

BTW: @Titanfall: Macht euch auf große UK Verkaufszahlen der Bone gefasst, 365games hatte mir vor ner Woche ne Mail geschickt, dass sie das Bundle für 10 Pfund unterm Normalversion Preis verscherbeln und als ich ein paar stunden nach der Mail auf die Seite ging war das gerät bereits sold out. Speziell in den UK und eben auch sicher USA wird das Bundle hart einschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckend wie sich die WiiU klar gegen die Wii durchsetzt! :goodwork:

Langsam haben wohl alle verstanden, wer der nächste King im Nintendo Ring ist :king:

BTW: @Titanfall: Macht euch auf große UK Verkaufszahlen der Bone gefasst, 365games hatte mir vor ner Woche ne Mail geschickt, dass sie das Bundle für 10 Pfund unterm Normalversion Preis verscherbeln und als ich ein paar stunden nach der Mail auf die Seite ging war das gerät bereits sold out. Speziell in den UK und eben auch sicher USA wird das Bundle hart einschlagen.

Denke auch das es speziell in diesen beiden Ländern doch einen guten Schub für die One bringen wird aber die Frage ist wie lange kann/wird der Schub anhalten.

Vor allem wenn vielleicht in 10 Tagen ein neuer Hype um das VR-Headset entsteht, bin gespannt wie es weiter geht! ;)

Den gibts seit über einem jahr :alt: crystal cove :banderas:
Sorry den gibt nur bei eingefleischten PClern und Spielejunkies bei der breiten mass musste ich leider zu oft feststellen das leider noch keiner kennt!

Wenn ich einigen Freunden und Arbeitskollegen von dem VR-Headset erzählte was Sony vielleicht bringen würde,weil ich gern wissen wollte wie sie darüber denken als normal Sterbliche! ;)

kam:
VR-Headset???
Ich dann:
Virtuelle Realität???
Die:
Virtuelle Realität???
Ich:
Oculus Rift???
Die:
Oculus Rift???

bis ich ihnen es genauer erklärte!

und die dann:
Nö, noch nix von gehört.

Wo ich mir dann denke habt ihr kein I-Net! ;)

Kamm bei der Breiten Masse meiner Meinungnach und meinen Erfahrungen noch nicht an.

Und ich meinte mit Hype auch eher die breite Masse und nicht die eingefleischten Fans! ;)

Weil nur wenn es sich gut verbreitet ist ein guter Support drin also braucht es auch die ganzen typischen CoD FIFA und BF Zocker.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Zahlen sind da... und was soll ich sagen. Die PS4 ist unter dem 3DS, dem toten Handheld, der von Smartphones vernichtet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Zahlen sind da... und was soll ich sagen. Die PS4 ist fast unter dem 3DS, dem toten Handheld, der von Smartphones vernichtet wurde.

handheld zahlen mit stationären konsolen zu vergleichen, ist doch vollkommen sinnfrei…

oder sollen wir jetzt mal wieder die wiiu mit dem superdupervollflop vita vergleichen?

Zuletzt bearbeitet:
handheld zahlen mit stationären konsolen zu vergleichen, ist doch vollkommen sinnfrei...

Jo, denn Handheld haben es in der Industrie schwieriger. Stimmt schon, bisschen unfair.

Vor drei Jahren wurde auch der Untergang prophezeit, da Smartphones zu stark sind. Nun ist es irrelevant, dass sich der 3DS gegen die Hype-Konsole schlechthin durchsetzt fürs Erste.

Naja, man biegt seine Meinung eben zurecht.

Jo, denn Handheld haben es in der Industrie schwieriger. Stimmt schon, bisschen unfair.

Vor drei Jahren wurde auch der Untergang prophezeit, da Smartphones zu stark sind. Nun ist es irrelevant, dass sich der 3DS gegen die Hype-Konsole schlechthin durchsetzt fürs Erste.

naja, darüber musst du dann mit denen reden, die solche extreme meinungen vertreten. mir fällt ungefähr einer ein. und selbst die formuliert deutlich differenzierter. also irgendwie geht dein dämlicher bash nach hinten los.

Zuletzt bearbeitet:

Problem ist nur,das die PS4 immer noch überall ausverkauft ist...

Zurück
Top Bottom