Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Davon ist nicht auszugehen.Wird interessant zu sehen ob Southpark nochmal die PS3 und 360 zahlen pushen kann.
Titanfall wird sich in den USA sicher gut verkaufen und der Bone einen Schub geben. In Europa wird es aber kaum Bäume ausreissen.
Ich habe den Hype um Titanfall nie verstanden, zumalen ich (selbst bei Shootern) auch gerne eine Singleplayererfahrung habe. Ein tolles Spiel wird es aber vermutlich schon.
Werden wir sehen.Davon ist nicht auszugehen.
Werden wir sehen.
Die Serie bringt in den USA durchaus eine große Fanbase mit sich.
Beeindruckend wie sich die WiiU klar gegen die Wii durchsetzt!
Langsam haben wohl alle verstanden, wer der nächste King im Nintendo Ring ist :king:
BTW: @Titanfall: Macht euch auf große UK Verkaufszahlen der Bone gefasst, 365games hatte mir vor ner Woche ne Mail geschickt, dass sie das Bundle für 10 Pfund unterm Normalversion Preis verscherbeln und als ich ein paar stunden nach der Mail auf die Seite ging war das gerät bereits sold out. Speziell in den UK und eben auch sicher USA wird das Bundle hart einschlagen.
Vor allem wenn vielleicht in 10 Tagen ein neuer Hype um das VR-Headset entsteht, bin gespannt wie es weiter geht!
Sorry den gibt nur bei eingefleischten PClern und Spielejunkies bei der breiten mass musste ich leider zu oft feststellen das leider noch keiner kennt!Den gibts seit über einem jahr crystal cove
Den gibts seit über einem jahr crystal cove
Japan wieder wichtig.trotzdem weltweit nur letzter Platz in dieser Gen
Japan wieder wichtig.
Japan gehört nicht zu Welt :-?
Neue Zahlen sind da... und was soll ich sagen. Die PS4 ist fast unter dem 3DS, dem toten Handheld, der von Smartphones vernichtet wurde.
handheld zahlen mit stationären konsolen zu vergleichen, ist doch vollkommen sinnfrei...
Jo, denn Handheld haben es in der Industrie schwieriger. Stimmt schon, bisschen unfair.
Vor drei Jahren wurde auch der Untergang prophezeit, da Smartphones zu stark sind. Nun ist es irrelevant, dass sich der 3DS gegen die Hype-Konsole schlechthin durchsetzt fürs Erste.
Naja, man biegt seine Meinung eben zurecht.
Problem ist nur,das die PS4 immer noch überall ausverkauft ist...Jo, denn Handheld haben es in der Industrie schwieriger. Stimmt schon, bisschen unfair.
Vor drei Jahren wurde auch der Untergang prophezeit, da Smartphones zu stark sind. Nun ist es irrelevant, dass sich der 3DS gegen die Hype-Konsole schlechthin durchsetzt fürs Erste.
Naja, man biegt seine Meinung eben zurecht.