VKZ VGChartz - und Prognosenthread

@bond...völlig richtig, nur ist die stichprobe von vgchartz vgl. mit anderen quellen eben quatsch. ^^

Leute wollt ihr mich verarschen? Es ist doch scheiss egal wie oft sich eine Konsole verkauft, wenn sie keine Software hat, wirft sie keinen großen Gewinn ab. PS4 in Japan eingeschlagen wie eine Bombe, aber nur jeder 4 kauft ein Spiel dazu. Das ist meinen Augen ein Flop!
Die PS4ler sind von allen Anwesenden hier, die die am meisten flamen, aber nur wegen ein paar "stärkeren" Zahlen auf dem Papier. Am ende werden die Spiele entscheiden und da sehe ich 2 andere Firmen weit vor Sony!

Leute wollt ihr mich verarschen? Es ist doch scheiss egal wie oft sich eine Konsole verkauft, wenn sie keine Software hat, wirft sie keinen großen Gewinn ab. PS4 in Japan eingeschlagen wie eine Bombe, aber nur jeder 4 kauft ein Spiel dazu. Das ist meinen Augen ein Flop!
Die PS4ler sind von allen Anwesenden hier, die die am meisten flamen, aber nur wegen ein paar "stärkeren" Zahlen auf dem Papier. Am ende werden die Spiele entscheiden und da sehe ich 2 andere Firmen weit vor Sony!

Jo und wo ist die Xbox in Japan :nix:

In Japan erschien die PS4 im Bundle - sprich : Mit gratis Spiel.

Und im Westen verkaufen sich die Spiele der PS4 recht gut. Und es erscheinen auch Spiele - wo liegt das Problem?
Wenn du das Lineup der Konkurrenz besser findest, dann ist das natürlich deine Sache.

Und was das Flamen angeht : ein Blick auf die Banliste hilft.

Hat dich das damals bei der Wii auch gestört?

Dj dream am dreamen :v:
Das die ps4 diese gen die meiste software verkaufen wird dürfte ja wohl jedem klar sein.
Die liegen ja jetz schon überall vor one und wiiu.

In den USA wurde alleine die XboxOne Version von Titanfall bis jetzt fast 400.000 mal vorbestellt.

Wäre ja auch traurig, wenn ein Hypetitel und MP Spiel nicht Anspruch bei den Spielern finden würde.
Ach ja finde Infamous Second Son mit seinen 250k Vorbestellungen gar nicht so schlecht dabei. :)
Oder Destiny, oder Watchdogs.^^

Titanfall wird sich in den USA sicher gut verkaufen und der Bone einen Schub geben. In Europa wird es aber kaum Bäume ausreissen.
Ich habe den Hype um Titanfall nie verstanden, zumalen ich (selbst bei Shootern) auch gerne eine Singleplayererfahrung habe. Ein tolles Spiel wird es aber vermutlich schon.

Letzte Woche

vvJ5VqQ.jpg

Neue Zahlen

rOHqpSJ.jpg

Jeden Monat werden fast eine halbe Millionen mehr PS4 als Xbones verkauft... krasse Sache, MS wird wenn das so weitergeht bald sowas von hinterherhängen...

Immerhin ist die Xbox360 in den USA die 2. stärkste Konsole aller Zeiten, was die VKZ angeht :awesome:

Wenn erstmal die gewalte macht von zigtausend neu erschlossenen Käufern auf der Wii in Form von 50 millionen Mario Kart käufern sich mobilisiert werdet ihr nicht mehr lachen.

Zurück
Top Bottom