Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute wollt ihr mich verarschen? Es ist doch scheiss egal wie oft sich eine Konsole verkauft, wenn sie keine Software hat, wirft sie keinen großen Gewinn ab. PS4 in Japan eingeschlagen wie eine Bombe, aber nur jeder 4 kauft ein Spiel dazu. Das ist meinen Augen ein Flop!
Die PS4ler sind von allen Anwesenden hier, die die am meisten flamen, aber nur wegen ein paar "stärkeren" Zahlen auf dem Papier. Am ende werden die Spiele entscheiden und da sehe ich 2 andere Firmen weit vor Sony!
In Japan erschien die PS4 im Bundle - sprich : Mit gratis Spiel.Leute wollt ihr mich verarschen? Es ist doch scheiss egal wie oft sich eine Konsole verkauft, wenn sie keine Software hat, wirft sie keinen großen Gewinn ab. PS4 in Japan eingeschlagen wie eine Bombe, aber nur jeder 4 kauft ein Spiel dazu. Das ist meinen Augen ein Flop!
Die PS4ler sind von allen Anwesenden hier, die die am meisten flamen, aber nur wegen ein paar "stärkeren" Zahlen auf dem Papier. Am ende werden die Spiele entscheiden und da sehe ich 2 andere Firmen weit vor Sony!
Hat dich das damals bei der Wii auch gestört?Leute wollt ihr mich verarschen? Es ist doch scheiss egal wie oft sich eine Konsole verkauft, wenn sie keine Software hat, wirft sie keinen großen Gewinn ab. PS4 in Japan eingeschlagen wie eine Bombe, aber nur jeder 4 kauft ein Spiel dazu. Das ist meinen Augen ein Flop!
Am ende werden die Spiele entscheiden und da sehe ich 2 andere Firmen weit vor Sony!
In den USA wurde alleine die XboxOne Version von Titanfall bis jetzt fast 400.000 mal vorbestellt.
viel wichtiger, beide vor der WiiU
Immerhin ist die Xbox360 in den USA die 2. stärkste Konsole aller Zeiten, was die VKZ angeht
Für wie lange noch? :aehja: