Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Neue Zahlen.
PS4 Marktführer
WiiU hatte 1 Jahr Vorsprung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue Zahlen.
PS4 Marktführer
Das war jetzt nicht so überraschend .Wow, das ist krass. Glückwunsch an Sony zur "Wii U-Überholung".
Lassen wir den Sonys die Freude , nachdem ihre Lieblingsfirma heute in den USA beschlossen hat , 60 Sonystore zu schließen und 1000 Mitarbeiter zu entlassen. Es geht aufwärts !
bin ernsthaft gespannt ob die Xbone hinter die WiiU zurückfällt, das wäre schon hammerhart
Eher unwahrscheinlich oder nicht?
Ich meine die Box bietet weit mehr, selbst für 499 da.
ich habe es auch für unwahrscheinlich gehalten, das der Knochen so abstürzt
mittlerweile halte ich es nicht mehr für unmöglich dass die Box zumindest zeitweise hinter der WiiU liegt
alles spielerelevante was die Xbone bietet kann die PS4 besser und das nichtspielerelevante können andere Geräte besser als die Bone
Zudem hapert es an Games, Multigames holt sich jeder für PS4 und die Exklusiven lassen auf sich warten, siehe Halo 5 das wohl erst in fast 2 Jahren kommt
Autsch, das mit den Multigames ist wirklich so eine Sache, da hast du Recht.
Die Leute sind nicht so Ahnungslos, wie Microsoft sie gerne hätte.
Würdest du sagen, Kinect ist bald weg und das Ding kostet zum Herbst/Winter 399?
Oder wie schätzt du MS da so ein?
ich bin sehr auf die zahlen von smash und kart gespannt. diesmal kann man so richtig schön sehen, was die marken wirklich wert sind.