Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch besser als "Die Xbox360 wird keine 40Mio weltweit schaffen" und "Die PS3 wird sich ca. 20Mio mal verkaufen"
Alles was ich sagen will ist, dass man nicht so früh die gesamte Gen voraussagen kann. Schaut euch wirklich mal die ersten paar Seiten dieses Threads an und was die Leute (viele Posts sind von Leuten, die gerade jetzt hier schreiben) damals gedacht haben. Es kam alles ganz anders.
Ja, das waren genau die Leute, die 2008 gesagt haben, dass die Xbox360 nächstes Jahr überholt wird. Dann wars wieder nächstes Jahr, dann nächstes Jahr, dann nächstes Jahr...und plötzlich hatten wir 2013 und die Gen war quasi vorbei.man muss halt auf die Leute hören die ein wenig Ahnung haben
wenn man in dem Thread zurückblättert gibts einige die auch damit gerechnet haben das die PS3 noch die 360 locker überholen wird, obwohl es damals nicht danach aussah, ganz einfach weil das Potential vorhanden war
die PS3 abzuschreiben war Unfug
Die Xbone ist aber keine PS3, weil sie weltweit nicht annähernd die Markenrelevanz hat
Was denn sonst? Konsolen sind tot, als ob jemand mehr als 10Mio/Jahr verkaufen könnte.
Die PS3 wurde damals auch kastriert und dann massiv im Preis gesenkt. Hat dann über viele Jahre hinweg den Vorsprung der Xbox360 aufholen können.
Ich bin gespannt welche Strategie MS an der E3 verfolgen wird und wie sie vorhaben die VKZ anzukurbeln. So kann es def. nicht weiter gehen, evtl. bewirkt ja der neue CEO was.
Sowas erwarte ich eigentlich auch nach diesen VKZ. Fragt sich halt ob sie Kinect als Standard-Komponente wirklich dropen wollen?Das kann die One auch schaffen, wenn man die richtigen "Moves" setzt. Halo 5 ohne Kinect für 349 oder 399 und es geht schon ab.
Die PS3 wurde auch voam Markt vorbei entwickelt. Der massive Pricedrop war ein Zugeständnis, dass das ganze Konzept ein Fehler war. Sowas würden wir nicht zum ersten mal sehen.Es wurden aber keine Key-Features gestrichen. Weniger, USB-Anschlüsse, Linux unterstützung, PS 2 Spiele waren keine Features auf die die PS 3 ausgerichtet war. Kinect zu streichen wäre das Zugeständnis das die xbone eine Fehlentwicklung war.
Sowas erwarte ich eigentlich auch nach diesen VKZ. Fragt sich halt ob sie Kinect als Standard-Komponente wirklich dropen wollen?
Die PS3 wurde damals auch kastriert und dann massiv im Preis gesenkt. Hat dann über viele Jahre hinweg den Vorsprung der Xbox360 aufholen können.
Ich bin gespannt welche Strategie MS an der E3 verfolgen wird und wie sie vorhaben die VKZ anzukurbeln. So kann es def. nicht weiter gehen, evtl. bewirkt ja der neue CEO was.
Oder sie behalten Kinect bei und senken den Preis unter Marktwert. 399 Euro würde dem Weihnachtsgeschäft sicher gut tun, vorallem in den Staaten.Ehrlich gesagt glaub ich garnicht das MS Kinect droppen lässt, ich würde es mir wünschen aber daran glauben kann ich nicht. Da wurde soviel investiert in Kinect das man es natürlich melken will bzw. etablieren. Das gesamte System ist ja darauf ausgerichtet. Wird schwer mit ner Preissenkung zu Halo 5 zu kommen, aber lassen wir uns mal überraschen.
Die PS3 wurde auch voam Markt vorbei entwickelt. Der massive Pricedrop war ein Zugeständnis, dass das ganze Konzept ein Fehler war. Sowas würden wir nicht zum ersten mal sehen.
Und würde man das ganze denn neg. aufnehmen? Kinect raus, Exklusivspiele + Preis runter auf 349/399 Euro? Ich glaube dann würden sogar einige hier sich ne One zulegen.
Ich rede vorallem über die Ignoranz und Preisstruktur von Sony. Das Argument "Bluray" hat nicht so gezogen, da die meisten einfach ne Spielkonsole wollten, aber keine für 599 Euro.wenn die aktuell über 80 Mio verkaufte PS3 Konsolen ein Beweis dafür sind, dass die Konsole am Markt vorbeientwickelt war, dann bin ich gespannt was du später mal über die Xone sagen wirst
Halo 5 und die USA gehören wieder MS.
cortana schrieb:Besser wirds vorallem wenn die One in weiteren Ländern verfügbar sein wird, vergessen wir das
nicht. Märkte wie z.B. die Schweiz fehlen komplett.