VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Jo, denn Handheld haben es in der Industrie schwieriger. Stimmt schon, bisschen unfair.

Vor drei Jahren wurde auch der Untergang prophezeit, da Smartphones zu stark sind. Nun ist es irrelevant, dass sich der 3DS gegen die Hype-Konsole schlechthin durchsetzt fürs Erste.

Naja, man biegt seine Meinung eben zurecht.

Was kosten eigentlich 3DS und PS4 so im Vergleich? Spielt öfters mal ne Rolle...
Den 3DS bekomme ich in jedem Supermarkt, die PS4 zur Zeit auch?
Ist ein Vergleich eines Kinderspielzeugs mit N Abspielfunktion gegen eine Spiele und Multimedia-Maschine überhaupt sinnig?

Ah die ps4 ist also meistens nicht aus verkauft wie z.b. jeden 2. Tag auf Amazon. Und Gamestop lügt auch

Gut das hier wieder fakten verbreitet werden

jetzt kommt wieder das anzweifeln am ausverkauft sein. :lol:

kannst ja mal ein bisschen durch die elektromärkte pilgern, ark.
und jedesmal wenn du eine ps4 zum mitnehmen findest, machst du ein foto.
da wären dir hier einige wartende sicher sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Die User auf Consolewars lügen btw. die eine PS4 wollen

btw. wieso postet keiner Zahlen?

2celvm8.png

Kann halt nicht richtig sein. 37k in der Woche. Sony bietet keine Variaton an! Die PS4 gibt es nur in schwarz, nur ein Bundle, also keine Festplatten-, Modell-, Design-, Farb- oder Laufwerkunterschiede. Ein Teufelswerk mit "custom"-Zeug ist das Ding mit seiner x86-Architektur nun auch nicht.

Nein, es ist ein Gerät, überall einheitlich. Man muss nicht wie bei einem iPhone Flash-Größe unterscheiden oder Farbe. Auch nicht komplette Modelle unter den selben Generation. Es ist einfach nur ein Gerät.

Sorry, aber wenn die Zahlen stimmen, dann gehe ich persönlich fast von künstlicher Verknappung aus, um eine riesige Nachfrage vorzuheucheln und Kunden Interesse zu machen -> Mundpropaganda - denn "immer noch" ausverkauft, schnell kaufen. Sony sollten die Vorbestellzahlen immerhin bekannt sein. Wenn es immer noch soooooo viele wären, müsste es ja mal irgendwann einen gewaltigen Boom geben. Die sind also konstant mit 40k ausgelastet? Und wenn was erscheint, wächst die Zahl wahrscheinlich auch noch normal wie bei jedem Release. Auf einmal kommen dann genug PS4 nach.

Oder wollt ihr mir erzählen, dass die Zahlen bei Infamous-Release immer noch bei 35-40k rumgurken werden?

Wenn das Ding ausverkauft wäre und die Zahlen wären weltweit bei 200k (vor allem war ja vor zwei Wochen Japan-Launch und man kommt nicht an die Grenze)

Mal sehen wie die nächsten Wochen aussehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mir vernünftige Argumente bringen würdest, würde ich mich eventuell korrigieren. Kann ja was übersehen haben.

wie schon gesagt: zeig uns wo man überall PS4 kriegt.

alles über künstliche verknappung ist ja nur mutmaßung,
über sonys produktionsmengen wissen wir alle gleich wenig.

Wenn du mir vernünftige Argumente bringen würdest, würde ich mich eventuell korrigieren. Kann ja was übersehen haben.

Die fehlenden PS Einheiten in Europa und den USA sind Japan Launch und kurtz danach drauf gegangen, da die ja mit dem Schiff verschickt werden und nicht per Luftfracht macht sich das erst jetzt richtig bemerkbar würde ich jetzt mal behaupten wollen.

es macht überhaupt keinen sinn zu versuchen, gegen etwas zu argumentieren, was arks phantasie entsprungen ist.
einfach nur die vermutung von künstlicher verknappung in den raum zu werfen, ist ja auch kein argument.
über 6 millionen verkaufte einheiten in 4 monaten, aber da muss ja seiner meinung mehr gehen... :uglylol:

es macht überhaupt keinen sinn zu versuchen, gegen etwas zu argumentieren, was arks phantasie entsprungen ist.
einfach nur die vermutung von künstlicher verknappung in den raum zu werfen, ist ja auch kein argument.
über 6 millionen verkaufte einheiten in 4 monaten, aber da muss ja seiner meinung mehr gehen... :uglylol:
Seine Logik ist wahrscheinlich dass ja die Fließbänder auf welcher die PS4 hergestellt wird immer in der selben Geschwindigkeit laufen und es deshalb jedes mal die gleiche Auslieferungsmenge gibt. ^^

Die Japan Units kamen wohl aus Luft und Liebe.

Aber es erwärmt mir das Herz wenn Kretshi wieder mal ne Verschwörungstheorie spinnt, erinnert mich Origins Gates

Seine Logik ist wahrscheinlich dass ja die Fließbänder auf welcher die PS4 hergestellt wird immer in der selben Geschwindigkeit laufen und es deshalb jedes mal die gleiche Auslieferungsmenge gibt. ^^

Ist das nicht so ? :v:

Zurück
Top Bottom