Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, denn Handheld haben es in der Industrie schwieriger. Stimmt schon, bisschen unfair.
Vor drei Jahren wurde auch der Untergang prophezeit, da Smartphones zu stark sind. Nun ist es irrelevant, dass sich der 3DS gegen die Hype-Konsole schlechthin durchsetzt fürs Erste.
Naja, man biegt seine Meinung eben zurecht.
Naja, man biegt seine Meinung eben zurecht.
Problem ist nur,das die PS4 immer noch überall ausverkauft ist...
Bei < 40k sehr glaubwürdig.
Sony kann ja liefern aber halt zu wenig!
WOllt mir die Woche ne PS4 zulegen aber nirgends bekomm ich eine...Ah, die ganzen Europa-Lieferungen sind also irgendwo in einem Keller versteckt.
Wieso sollte Sony nicht mehr als 35k liefern können? Europaweit?
Wenn du mir vernünftige Argumente bringen würdest, würde ich mich eventuell korrigieren. Kann ja was übersehen haben.
Wenn du mir vernünftige Argumente bringen würdest, würde ich mich eventuell korrigieren. Kann ja was übersehen haben.
Seine Logik ist wahrscheinlich dass ja die Fließbänder auf welcher die PS4 hergestellt wird immer in der selben Geschwindigkeit laufen und es deshalb jedes mal die gleiche Auslieferungsmenge gibt. ^^es macht überhaupt keinen sinn zu versuchen, gegen etwas zu argumentieren, was arks phantasie entsprungen ist.
einfach nur die vermutung von künstlicher verknappung in den raum zu werfen, ist ja auch kein argument.
über 6 millionen verkaufte einheiten in 4 monaten, aber da muss ja seiner meinung mehr gehen...
Seine Logik ist wahrscheinlich dass ja die Fließbänder auf welcher die PS4 hergestellt wird immer in der selben Geschwindigkeit laufen und es deshalb jedes mal die gleiche Auslieferungsmenge gibt. ^^