VKZ VGChartz - und Prognosenthread

keine Ahnung warum sie so "niedrig" sind (verkauft sich aber immer noch am besten....), nur : Ich finde sie hier immer noch nirgendwo zum kaufen....

Online ebenfalls nicht...weder Amazon noch Spielegrotte...

Könnte(!) ja vllt daran liegen dass Sony für den Westen weniger Einheiten hatte um Japan beliefern zu können :-?

Eigentlich sollten sich auch die Sony-Fans über die guten XBox One Zahlen freuen. Die neuen Konsolen galoppieren in 7-Meilen-Stiefeln auf die 10 Millionen zu. Der Rattenschwanz der letzten Generation (PS3, XBox 360, Wii U) wird somit vermutlich schneller abgeworfen als von vielen gedacht.

richtig so! tod den cross gen titeln!

trotzdem gibts mehr als 160 Mio PS360 da draußen

selbst wenn ab sofort keine alten Konsolen mehr verkauft werden, wird diese Basis noch lange sehr wichtig bleiben

keine Ahnung warum sie so "niedrig" sind (verkauft sich aber immer noch am besten....), nur : Ich finde sie hier immer noch nirgendwo zum kaufen....

Online ebenfalls nicht...weder Amazon noch Spielegrotte...

Könnte(!) ja vllt daran liegen dass Sony für den Westen weniger Einheiten hatte um Japan beliefern zu können :-?

Wenn dann haben sie Europa verknappt. In den Usa wurden im Jänner 2.000 Konsolen mehr als im Feber verkauft. Wenns im März wieder aufwärts geht, kann man davon ausgehen, dass die Konsolen die für Japan zurückgehalten wurden langsam wieder für den Westen bereitgestellt werden.

Allerdings ist die PS4 sowohl in den USA als auch hier nicht zu bekommen.

Das war's dann wohl mit der PS4. Keine Chance gegen den Xbone. :goodwork:

Ja ganz klar es geht nur in eine Richtung.....abwärts.
Der Traum ist ausgeträumt....:(

Ich bin noch immer überraschend dass die PS4 so gute Zahlen hat trotz der schlechten Erhältlichkeit.
So wie ich das hier beobachte geht was reinkommt innerhalb von Stunden raus.

Letzte Woche

2celvm8.png

Neue Zahlen

RGlMlRr.jpg

Titanfall der erwartete Systemseller :)

Ich sags mal so:

PS4 mehr verkauft wie letzen monat ohne neue games
ONE mehr verkauft mit dem "must have" im ersten halbjahr

Prognosse:

PS4 Bleibt so
One sinkt auf unter 100k

You heared it here first!

Ja aber aber, hat ja niemand geschrieben das es in der ersten Woche Spike geben wird

die Leute wieder hier.

Ist aufjedenfall gut gestartet mal sehen wie es hält

in der vergangenheit liefen auch schon N64 und gamecube nicht gut in eu und jp. aber in na waren N64 und gamecube noch erfolge. die wiiu läuft einfach nirgends. der gamecube konnte z.b noch mit der xbox mithalten was hardware und software vkz anging

Titanfall scheint ein Strohfeuer zu sein. Grademal 50k Konsolen mehr zur Vorwoche geselled dabei lag es gratis bei :o

Und Europa kann MS schon abhaken.

]Letzte Woche

2celvm8.png

Neue Zahlen

RGlMlRr.jpg

Titanfall der erwartete Systemseller :)
Also hat der Hype-Titel dafür gesorgt, dass sich MS für eine Woche knapp vor der weltweit ausverkauften PS4 positionieren konnte und nun ist das Pulver (wohl für ein halbes Jahr) bis September zur nächsten Spielewelle verschossen?
Kein Wunder, dass Erfolgsmeldungen von MS und EA unterblieben.

Also hat der Hype-Titel dafür gesorgt, dass sich MS für eine Woche knapp vor der weltweit ausverkauften PS4 positionieren konnte und nun ist das Pulver (wohl für ein halbes Jahr) bis September zur nächsten Spielewelle verschossen?
Kein Wunder, dass Erfolgsmeldungen von MS und EA unterblieben.

Witzig wirds erst, wenn die NPD März Zahlen veröffentlicht werden und die PS4 weiterhin auf dem 1. Platz steht. Man muss MS aber gratulieren, die Vorgängerkonsole war Liebling dsr Massen und jetzt hasst sie jeder halbwegs anständige Gamer abgrundtief :goodwork:

Das schafft sonst nur BigN :)

Die Xbox One ist doch meines Wissens schon länger als eine Woche vor der PS4 in den USA. Ich befürchte der Monat wird diesmal leider an MS gehen, zumindest in Nordamerika.

Zurück
Top Bottom